Seite 324 von 529 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328334374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 7924
  1. #4846
    Maries Zickerei nervt mich sowas von.....

  2. #4847
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Ist Marie jetzt schwanger, von dem Dorftrottel? Ich mochte den mal, aber langsam wird er mir zu dämlich.

  3. #4848
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ist Marie jetzt schwanger, von dem Dorftrottel? Ich mochte den mal, aber langsam wird er mir zu dämlich.
    Von wem sonst? Glaubst Du, die entpuppt sich plötzlich als coole Sau, die vor 14 Tagen im Vollsuff einen tollen Mann mit nach Hause genommen hat?

  4. #4849
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Von wem sonst? Glaubst Du, die entpuppt sich plötzlich als coole Sau, die vor 14 Tagen im Vollsuff einen tollen Mann mit nach Hause genommen hat?

  5. #4850
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Von wem sonst? Glaubst Du, die entpuppt sich plötzlich als coole Sau, die vor 14 Tagen im Vollsuff einen tollen Mann mit nach Hause genommen hat?
    Das würde eher zu Michelle passen, die sauft sich ja das Hirn dumm in letzter Zeit
    Wenn die wüsste das ihr Vater Drogen vertickt, wäre sie wahrscheinlich auch sein größter Kunde und das alle nur, weil doch der böse Ronny, den sie abserviert hat mit Marie zusammen ist.

  6. #4851
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Das würde eher zu Michelle passen, die sauft sich ja das Hirn dumm in letzter Zeit
    Immerhin ist sie im Gegensatz zu Marie nicht zu doof zum Verhüten

  7. #4852
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Immerhin ist sie im Gegensatz zu Marie nicht zu doof zum Verhüten
    Weißt du es? Den Autoren von AWZ würde ich zutrauen das sie am Ende beide Schwanger sind.

  8. #4853
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Weißt du es? Den Autoren von AWZ würde ich zutrauen das sie am Ende beide Schwanger sind.
    Geile Idee
    Aber dann bitte beide von Ronny

  9. #4854
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Nein! Vom Stotterpapa.

  10. #4855
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Immerhin ist sie im Gegensatz zu Marie nicht zu doof zum Verhüten
    weiss mans... im letzten Vollrausch hat sie ja auch so einen ähnlich benebelten Dreibeiner mit nach hause genommen der dann auch noch "frühstücken" wollte.. so abgefüllt wie die war glaub ich kaum, dass sie noch an eine lümmetüte gedacht hat.... wart mal noch paar Wochen (kein spoiler, nur wilde Vermutung )

  11. #4856
    Michelle von Richard Schwanger? Also das ich würde ich ja extrem feiern, wie auch immer das Zustande kommen mag, ich bin dafür

  12. #4857
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Michelle von Richard Schwanger? Also das ich würde ich ja extrem feiern, wie auch immer das Zustande kommen mag, ich bin dafür
    Besenkammer??? Samenraub ?? war da nicht mal was.... so vor ca 18 Jahren... es soll ja Sachen geben, die gibts gar nicht

  13. #4858
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Nein! Vom Stotterpapa.
    Sie ist seine Nichte. Wenn auch nicht blutsverwandt, aber das fände ich echt eklig.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    weiss mans... im letzten Vollrausch hat sie ja auch so einen ähnlich benebelten Dreibeiner mit nach hause genommen der dann auch noch "frühstücken" wollte.. so abgefüllt wie die war glaub ich kaum, dass sie noch an eine lümmetüte gedacht hat.... wart mal noch paar Wochen (kein spoiler, nur wilde Vermutung )
    Die Eislaufmädels nehmen sicher alle die Pille. Wer will schon ausgerechnet am großen Wettkampftag menstruieren?

  14. #4859
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie ist seine Nichte. Wenn auch nicht blutsverwandt, aber das fände ich echt eklig.



    Die Eislaufmädels nehmen sicher alle die Pille. Wer will schon ausgerechnet am großen Wettkampftag menstruieren?
    Die Vorstellung finde ich nun ekelig! Dann lieber Stotterpappa, der sie alle beglückt.

  15. #4860
    Tja Barbie.... Die Tropis sterben nicht aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •