Seite 325 von 529 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329335375425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 7924
  1. #4861
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung finde ich nun ekelig!
    Welche? Das Frauen menstruieren?
    Wollen wir beide mal ein wenig über Biologie plaudern?

  2. #4862
    Ich fürchte, so wie Carmen "chez Christine" sagte, dass sie noch nie in einem etwas schickeren Restaurant war. Hoffentlich zeigt man uns das.

  3. #4863
    oh man warum sagt sie ihm jetzt nicht die Wahrheit?

  4. #4864
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    oh man warum sagt sie ihm jetzt nicht die Wahrheit?
    wel man das sonst soaptechnisch nicht undendlich lange in die Länge ziehen könnte... wahrscheinlich schnallt es der Hönnepegenius erst, wenn das Kind PAPA sagt

  5. #4865
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Weia, die geben sich ja gar keine Mühe mehr für den ZS.

  6. #4866
    Thalbach und der Pappa eben...highnoon in Schotterberg...fehlten nur noch die colts

    Mönchen hats einfach drauf....gell Paulinchen
    Geändert von zickenqueen (17-01-2018 um 18:31 Uhr)

  7. #4867
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Thalbach und der Pappa eben...highnoon in Schotterberg...fehlten nur noch die colts
    Der Olle stottert doch schon wie ein kaputter Colt. Das muss reichen.

  8. #4868
    Die Musik
    Bond, Richard Bond

  9. #4869
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Der Olle stottert doch schon wie ein kaputter Colt. Das muss reichen.
    auch wahr. früher fand ich den Pappa ja mal richtig gut.. aber ich muss dir Recht geben... der Niedergang ist ein dramatischer... wer sagt dem Mann, dass er solche Grimassen ziehen muss und so rumstottern soll....und diese unsäglichen Ausraster immer... Der Ölprinz hatte ja alle Hände voll zu tun, den Alten zu bändigen... das grenzt schon stark an Altersstarrsinn

  10. #4870
    Bin ich die einzige die glaubt, dass marke´s Kind nie zur Welt kommen wird ?
    Ich glaube es gibt nen dramatischen Zwischenfall, sie verliert das Kind und Ronny daraufhin an Michelle und dann liefert sie ein fulminante Comeback und gewinnt irgendeine Meisterschaft ?!

    Kein Spoiler, meine Ansicht dazu

  11. #4871

    Jenny macht Deniz einen Heiratsantrag, hoffentlich heiraten die zwei auch wirklich das wäre


  12. #4872
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen

    Jenny macht Deniz einen Heiratsantrag, hoffentlich heiraten die zwei auch wirklich das wäre
    das wäre toll, nur befürchte ich das es auch dann nicht lange gutgeht leider

  13. #4873
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen

    Jenny macht Deniz einen Heiratsantrag, hoffentlich heiraten die zwei auch wirklich das wäre

    schreckliche Vorstellung. Was will sie mit diesem depperten Hohlbohrer?


  14. #4874
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige die glaubt, dass marke´s Kind nie zur Welt kommen wird ?
    Ich glaube es gibt nen dramatischen Zwischenfall, sie verliert das Kind und Ronny daraufhin an Michelle und dann liefert sie ein fulminante Comeback und gewinnt irgendeine Meisterschaft ?!

    Kein Spoiler, meine Ansicht dazu
    Falls Du mit Marke Marie meinst: Ja, das glaube ich auch.
    Vermutlich sogar aufgrund einer Nummer, in die Michelle verwickelt ist. Der Kreis muss sich ja schließen. Jenny hat doch auch mal ein Kind verloren und die Schuld Diana in die Schuhe schieben wollen. Oder war es Isabell, die Katja verantwortlich machte? Oder beide?
    Und ich bin auch gerade nicht sicher ob beide wirklich schwanger waren oder die Schwangerschaft nur vortäuschten, damit Julian bzw. Ben bei ihnen blieben.

  15. #4875
    Diese mimimiminummer von michelle " papa hat keine zeit für mich " nervt soooo


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •