Seite 367 von 529 ErsteErste ... 267317357363364365366367368369370371377417467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.491 bis 5.505 von 7924
  1. #5491
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Sprengung der Sieben! JETZT! Diese fiese Diana und der Rest da am Tisch...... *würg*
    Klar, dass es für uns fies erscheint..... aber aus der Sicht von Diana kann ich es iwie auch nachvollziehen, dass sie Marie mehr glaubt als Michelle. Die echt fiese Kuh ist halt Marie.....

  2. #5492
    Vorallem, wenn Ronny mal scharf nachdenken würde...welchen Grund sollte Michelle haben Marie die Treppe runterzustossen ?
    Sie weiss doch genau, das sie nur einmal mit dem Finger schnipsen muss und Ronny dann sofort zur Stelle ist.


  3. #5493
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Maximilian und Michelle finde ich toll zusammen!

  4. #5494
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Maximilian und Michelle finde ich toll zusammen!
    ohja, das finde ich auch

  5. #5495
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Ich würde der dämlichen Blondine mit dem Hackepeter auf dem Kopf eine schöne Falle stellen. Handyvideo oder so und das dann auf Großleinwand in dieser Schmuddelburg vorspielen. So!

  6. #5496
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ich würde der dämlichen Blondine mit dem Hackepeter auf dem Kopf eine schöne Falle stellen. Handyvideo oder so und das dann auf Großleinwand in dieser Schmuddelburg vorspielen. So!
    ja, das wäre mal was sinnvolles

  7. #5497
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Michelle ist echt gestraft mit diesen Eltern. Vater ein krimineller, selbstverliebter, egomaner Affe und die Mutter hohl wie ein Kanalrohr, verwandt mit den Steinkrampfs. Die muss ja eine Macke haben, bei den Genen.

  8. #5498
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Maximilian und Michelle finde ich toll zusammen!
    Ich auch...und da dürfen wir bestimmt noch mehr erwarten bei den beiden

  9. #5499
    Alles was zählt ist das Zentrum

  10. #5500
    Schade, dass Michelle das Geständnis von Marie nicht heimlich aufgenommen hat.

  11. #5501
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Maximilian und Michelle finde ich toll zusammen!
    wird zeit dass das was wird

  12. #5502
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Alles was zählt ist das Zentrum
    wäre ein cooler neuer Thread-Titel
    oder wie hast du das gemeint?

    Michelle und Maximilian

    werden sich bald freundschaftlich annähern. Aber ob sie ein Paar werden? Immerhin sind sie miteinander verwandt, auch wenn ihre Mütter nur Halbschwestern sind


    Nachdem Vanessa wohl noch länger wegbleibt, fände ich es schön, wenn Maximilian wieder so etwas wie eine Vertraute oder gute Freundin in der Familie hätte.
    Simone

    kommt in ca. 3 Wochen zurück, hab ich gelesen.


  13. #5503
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Immerhin sind sie miteinander verwandt, auch wenn ihre Mütter nur Halbschwestern sind
    Das war für die Steinkamps noch nie ein großes Hindernis.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #5504
    bekennende Kleinbürgerin
    Ist auch völlig legal. Und die haben ja auch keinerlei seelisch-verwandtschaftliche Bindungen. Mir würde es gefallen.

    An Michelles Stelle hätte ich Marie gefragt, wie es sich denn so anfühlt, jetzt selber so Scheiße und so eine Lügnerin zu sein, wie sie Michelle immer hinstellt. Sie ist ja genauso ätzend und unfair wie Michelle.

  15. #5505
    Finde ich nicht.
    Marie is schlimmer als Michelle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •