Seite 467 von 529 ErsteErste ... 367417457463464465466467468469470471477517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.991 bis 7.005 von 7924
  1. #6991
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich denke schon. Erst das Gespräch zwischen Simone und Vanessa mit der "Rückblende" (Gespräch: Weißt Du noch) auf die Phase, als Vanessa sich adoptieren lassen wollte und dann taucht plötzlich ein Niklas auf, mit dem Simone in der Phase zusammen gearbeitet hat, als sie und Richard das Zentrum aufgebaut haben. UND Simone bekommt schon Schnappatmung wenn sie seinen Namen hört. Ich finde das recht deutlich. Ob es dann letztlich so IST, ist wieder was anderes aber ich mir sicher, er KÖNNTE als Vater in Frage kommen und das wird auch thematisiert werden.
    Mir wäre es lieber, wenn er sich als Jennys Vater entpuppen würde.

  2. #6992
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieber, wenn er sich als Jennys Vater entpuppen würde.
    Aber Jenny war damals schon auf der Welt. er hatte ja mehrmals erwähnt wie klein er Sie noch in Erinnerung hat. Und es würde auch erklären, warum damals lediglich Maximilian als Spender für Vanessa in Frage kam und nicht Jenny oder Richard.
    Ich denke auch das dieser Niklas der Vater von Ihr ist. Macht mir aber den Eindruck als würde er es nicht wissen....

  3. #6993
    öööhm... hat nicht Jenny die Niere für Vanessa gespendet

    edit: hab mal gesucht:
    https://www.rtl.de/cms/jenny-steinka...ot-958899.html
    Geändert von zickenqueen (17-03-2019 um 13:32 Uhr)

  4. #6994
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieber, wenn er sich als Jennys Vater entpuppen würde.
    Wird aber nicht. Dann würde das Gespräch zwischen Vanessa und Simone "weißt Du noch damals, als Du Dich adoptieren lassen wolltest" überhaupt keinen Sinn machen.

  5. #6995
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    öööhm... hat nicht Jenny die Niere für Vanessa gespendet

    edit: hab mal gesucht:
    https://www.rtl.de/cms/jenny-steinka...ot-958899.html
    Eine Niere kann doch auch passen, wenn man überhaupt nicht verwandt ist und die zwei hätten immerhin noch die selbe Mutter.

  6. #6996
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    öööhm... hat nicht Jenny die Niere für Vanessa gespendet

    edit: hab mal gesucht:
    https://www.rtl.de/cms/jenny-steinka...ot-958899.html
    Ja stimmt, das war Jenny nicht Maximilian. Ich erinnere mich. Hoffentlich erinnert sich RTL auch noch daran. Sollte das mit der Niere überhaupt nochmal thematisiert werden in der Soap.
    Wie die Geschichte nun mit Niclas weiter geht....da bin ich nun sehr gespannt.

  7. #6997
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Eine Niere kann doch auch passen, wenn man überhaupt nicht verwandt ist und die zwei hätten immerhin noch die selbe Mutter.
    Natürlich. Ich denke Zickenqueen wollte nur sagen, dass es NICHT Maximilian war, der gespendet hat.

  8. #6998
    Naja, selbst wenn entweder Jenny oder Vanessa nicht Richards Tochter ist, sind sie ja trotzdem immer noch beide Simones Töchter also genauso miteinander verwandt, wie mit Maximilian. Das mit der Spende geht also trotzdem.

  9. #6999
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Naja, selbst wenn entweder Jenny oder Vanessa nicht Richards Tochter ist, sind sie ja trotzdem immer noch beide Simones Töchter also genauso miteinander verwandt, wie mit Maximilian. Das mit der Spende geht also trotzdem.
    Wie gesagt: Das geht auch ganz ohne miteinander blutsverwandt zu sein.
    Ich kenne eine Frau, die ihrem Mann eine Niere gespendet hat.

  10. #7000
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ich denke Zickenqueen wollte nur sagen, dass es NICHT Maximilian war, der gespendet hat.
    Achso....

  11. #7001
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Eine Niere kann doch auch passen, wenn man überhaupt nicht verwandt ist und die zwei hätten immerhin noch die selbe Mutter.
    das hab ich doch auch gar nicht behauptet ???

    mein Einwand war auf mels posting gemünzt, sie meinte, nur Maxl wäre als Spender in Frage gekommen.... es war aber Jenny.

    edit.. aaah überschnitten.......bzw zu spät den letzten Beitrag gelesen. alles gut

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Das geht auch ganz ohne miteinander blutsverwandt zu sein.
    Ich kenne eine Frau, die ihrem Mann eine Niere gespendet hat.
    unser aktueller Bundespräsident ist das beste Beispiel hierfür

  12. #7002
    Da ist das nur ne Serienfigur und trotzdem find ichs eklig wie diese Eckert Mos Geschichte öffentlich vermarkten will ..

  13. #7003
    Pauline finde ich nur noch ätzend. Dieses betroffene "ich lass Euch mal alleine" als Christoph im Krankenhaus stand - NOCH deutlicher kann man nicht sagen "ups, wir haben gerade über Dich gesprochen"

    Und die blonde Frau in der Sieben sollte wohl eine Prominente darstellen? Wen?

  14. #7004
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Du meinst die "Vermisst"-Uschi?!
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  15. #7005
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Du meinst die "Vermisst"-Uschi?!
    Ja, genau. Soll sie eine Sendungsmacherin darstellen? Ich habe das nicht wirklich verstanden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •