Seite 243 von 529 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 7924
  1. #3631
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    bin ich eigentlich die Einzige, die Isabell immer trutschiger findet???
    Sie hat ein Kind bekommen, danach sehen viele Frauen erst mal trutschig aus bevor sie zurück zum alten Glanz finden.
    Das wird schon wieder.

  2. #3632
    glaub ich nicht... da ist irgendwie die Ausstrahlung flöten gegangen .... dass sie noch ein wenig aufgeschwemmt wirkt kann man durchaus der Schwangerschaft anlasten, allerdings hat frau in dem Job auch den Druck, eben schneller wieder in shape zu sein...
    ich weiss auch nicht... hmm.... ja, eben halt der GLANZ fehlt.... sie gibt nach wie vor die intrigante Verführerin, aber ich nehms ihr null ab... im Gegensatz zu früher

  3. #3633
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Simone ist aber schon etwas leidlich selbstgerecht oder ? Ich meine war da nicht so eine Kleinigkeit mit Thalbach ??
    Ein Kuss ist halt sooooo viel schlimmer, als fremdficken!

  4. #3634
    Ich kann Simone dennoch verstehen.. da kam so einiges zusammen.. der sich ewig schon hinziehende Partnerschaftsstress (da stimmt ja schon seit einiger Zeit nix mehr zwischen den alten Steinkamps...) und garantiert kocht bei ihr dann wieder hoch, dass er sie wasweissichwieoft betrogen und fremgevögelt hat
    und dass er jetzt mit ihrer Schwester auch noch die Hochzeit crasht, ist schon der Oberhammer

    Allerdings wäre gar nix passiert wenn Doofie Carmen EINMAL die einsame Gehirnzelle unter ihren Fissellocken aktiviert und einfach mal die Schnauze gehalten hätte...

  5. #3635
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Carmen hat Gehirnzellen?

  6. #3636
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ein Kuss ist halt sooooo viel schlimmer, als fremdficken!
    Schlimmer nicht, aber intimer. Oder warum meinst du, kostet küssen bei Professionellen extra?

  7. #3637
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Carmen hat Gehirnzellen?
    Boah, jetzt hört doch mal mit diesem dämlichen Carmen-Bashing auf. Als ob's nicht noch dümmlichere Charaktere gäbe. Man nehme nur Iva, deren Kerze überhaupt keinen Docht hat.

  8. #3638
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre gar nix passiert wenn Doofie Carmen EINMAL die einsame Gehirnzelle unter ihren Fissellocken aktiviert und einfach mal die Schnauze gehalten hätte...
    Das hat eh noch nie irgendein Soapie geschafft (nach irgendeinem Pipifax-Ausrutscher die Klappe zu halten). Wieso also ausgerechnet sie?

  9. #3639
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Boah, jetzt hört doch mal mit diesem dämlichen Carmen-Bashing auf. Als ob's nicht noch dümmlichere Charaktere gäbe. Man nehme nur Iva, deren Kerze überhaupt keinen Docht hat.
    Klar gibts die. Aber ich finde Carmen unerträglich.
    Sie mischt sich in Sachen ein, die sie null angehen, Beispiel: Lena und Marian damals nach deren Trennung. Da kannte sie die beiden noch gar nicht lange.
    Sie schminkt sich wie ich Anfang der 2000er bei meinen ersten Make-Up-Versuchen. Genau so sah mein Lidschatten auch aus.
    Sie liebt Ben.
    Die ganze Sache wie sie die Erpressung gehandhabt hat. Als sie bei Simone im Flur stand, nachdem die das Geld entdeckt hatte, und nur doof geglotzt hat, statt mal den Mund aufzumachen. Als sie mit der SMS einen eindeutigen Beweis auf dem Handy hatte, und trotzdem nicht zur Polizei ging.

    Ich finde sie einfach furchtbar und war schon lang nicht mehr so genervt von einer Rolle.

  10. #3640
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Boah, jetzt hört doch mal mit diesem dämlichen Carmen-Bashing auf.
    Tootsy ist verliee-hieeebt, Tootsy ist verliee-hieeebt, Tootsy ist verliee-hieeebt

  11. #3641
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Schlimmer nicht, aber intimer. Oder warum meinst du, kostet küssen bei Professionellen extra?
    Soso, da redet jemand der Erfahrung hat

  12. #3642
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Carmen hat Gehirnzellen?
    *lng lbe di geisern*

  13. #3643
    Ich find Isabelle ist eine der hübschesten Soap Frauen momentan und ich bin traurig.. sie bekam real ein Kind, also keine Chance für mich.

    Ingo sagt Carmen die Meinung! (Y) Go Ingo!!

  14. #3644
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Carmen hat Gehirnzellen?

    EIINE....ich sprach von EIIINER

    Und gleich noch so ein Unterbelichteter...läßt der Idiot so einem belastenden, PRIVATEN Brief offen im Büro rumliegen...gehts noch blöder
    Geändert von zickenqueen (04-05-2017 um 18:38 Uhr)

  15. #3645
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Tootsy ist verliee-hieeebt, Tootsy ist verliee-hieeebt, Tootsy ist verliee-hieeebt
    Tut mir leid, ich muss dich und deine Lesbenphantasien derb enttäuschen, ich bin stockhetero.
    Aber kannst ja mal bei Loxagon anfragen, die tut so ahnungslos.

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Soso, da redet jemand der Erfahrung hat
    Als was genau? Fühl dich für diese Unverschämtheit einfach mal links und rechts geohrfeigt.
    Vollhonk.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •