Seite 252 von 529 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 7924
  1. #3766
    Anna-Katharina Fecher als Melanie Wendt.. Habs! Daher kannte ich sie!

    Bin grad durchgegangen durch die EX-Darsteller von AWZ auf wiki

  2. #3767
    Marie und Tim und ihr Theken Wettkampf war schon amüsant und ziemlich süß aber das Ende mit ihm am abhauen wieder

    Vincent mischt gut auf und find die Deniz\Vincent Szenen ziemlich entspannend und Jennys Part Heute hat mir gut gefallen.

    Ich hab richtiges Mitleid mit Ben die direkt MITEINANDER zu sehen. Holla die Waldfee
    Aber wird Ben nun pausieren, wenn er wieder geht?

  3. #3768
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen


    Die Ben, Carmen und Richard Story geht mir so auf den Keks mittlerweile.. Ich habe das Gefühl die drehen sich im Kreis

    und natürlich ist die Wohnung nicht zu
    Mir auch - aber das liegt bei mir sicher auch daran, dass ich Carmen sowas von furchtbar und ätzend finde. - ich kann die gar nicht angucken manchmal. Aber Kompliment an die Schauspielerin - permanent dermaßen amöbig und denkfrei dreinzuschauen - das ist eine Leistung!!

  4. #3769
    Carmen.
    Sie ist bisher die Krönung unter den etwas skurrileren Darstellern bei Soaps. Anette war erträglich, Bea war schon bissl grenzwertig aber Carmen ?

    Glaube nicht, dass Ben Essen für immer verlässt.

    Würde gerne mal wieder Bens Mutter sehen. Diese Nadja...

    Deniz ist aber auch sowas von blauäugig bei Thalbach.

  5. #3770
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Carmen.
    Deniz ist aber auch sowas von blauäugig bei Thalbach.
    Deniz halt

  6. #3771
    Jenny ist so eine gute Mutter!

    Tim & Marie hatten so eine schöne Annäherung und nun schon wieder so eine angespannte und zickige Stimmung hier.

  7. #3772
    Simones Vorstellungen von Richard und Carmen sind ja sehr amüsant.

  8. #3773
    Ronnys Worte an Marie! Das ist so Wahr! Das zeigt wie Treudoof und Lieb er ist und immer das Gute in seinen Freundin und in den Menschen sieht!

    Arme Simone Mein Mönchen ist so verletzt und traurig.... Ich geb denen bis zur 2.800. Folge dann sind Richard und das Mönchen wieder zusammen
    Geändert von ZackMallory (16-06-2017 um 18:36 Uhr)

  9. #3774
    War das nun Richard´s 40. Fremdgehaktion ?

    Irgendwann sollte dann aber auch Schluss sein. Von daher, würde ich´s begrüßen, wenn sich Simone und Richard endlich scheiden lassen.

    Tja, Thalbach....Jenny ist halt ne harte Nuss.

  10. #3775
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    War das nun Richard´s 40. Fremdgehaktion ?

    Irgendwann sollte dann aber auch Schluss sein. Von daher, würde ich´s begrüßen, wenn sich Simone und Richard endlich scheiden lassen.

    Tja, Thalbach....Jenny ist halt ne harte Nuss.
    Theoretisch ist ja Simone dieses mal schuld.. Theoretisch hatte er diesesmal nen Freifahrtschein.. Und die waren doch eh schon getrennt. Richard ist dieses mal niemanden fremd gegangen außer vielleicht sich selbst, da er sie zurück wollte.

  11. #3776
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Mir auch - aber das liegt bei mir sicher auch daran, dass ich Carmen sowas von furchtbar und ätzend finde. - ich kann die gar nicht angucken manchmal. Aber Kompliment an die Schauspielerin - permanent dermaßen amöbig und denkfrei dreinzuschauen - das ist eine Leistung!!
    Sehr gute Beschreibung meiner Gedanken Ich finde sie dermaßen unattraktiv bis unansehnlich.... Total unglaubwürdige Besetzung.

  12. #3777
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Theoretisch ist ja Simone dieses mal schuld.. Theoretisch hatte er diesesmal nen Freifahrtschein.. Und die waren doch eh schon getrennt. Richard ist dieses mal niemanden fremd gegangen außer vielleicht sich selbst, da er sie zurück wollte.

  13. #3778
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Sehr gute Beschreibung meiner Gedanken Ich finde sie dermaßen unattraktiv bis unansehnlich.... Total unglaubwürdige Besetzung.

    Geht mir genauso...sie verkörpert perfekt die Thekenschlampe. Ich finde sie nervig, die outfits unterirdisch, die fisseliigen fettigen spagettilocken gegen gar nicht. Richard ist das allerdings egal, der schnappt sich alles was nicht bei drei aufm baum ist

  14. #3779
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen

    Mal ne Frage: In der Müsli-Yoghurt Werbung von Müller Milch sind so 3 Mädels.. War die Brünette nicht auch mal bei AWZ?
    jap, das ist Melanie, Ingo's Zieh- oder Pflegetochter. sie ging dann glaub nach Frankreich

  15. #3780
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    zu Carmen: ja sehr nervige und blöde Rolle, aber gut gespielt, find ich


    zu Mönchen und Richard: es geht mir einfach nur auf die Eierstöcke, dieses ständige Fremdgehn, Trennen, Scheidung, wieder zusammenkommen, Hochzeit könnten die sich mal entscheiden
    ich mag beide sehr, aber obiges nervt. ne Trennung auf Dauer wäre mal angebracht. der Papa steigt bei Jenny mit ein und Mönchen leitet das Zentrum oder so ähnlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •