Seite 292 von 529 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 7924
  1. #4366

  2. #4367
    Mir geht Marie immer mehr auf den Keks. Schon vorher während der Veranstaltung. Immerhin sollte sie sich da im guten Licht zeigen, um als Botschafterin nomíniert zu werden. Und was macht sie? Egal mit wem sie spricht, sie glotzt nur grinsend aufs Handy, ob Ronny wieder geschrieben hat. Auch finde ich ihre Selbstgefälligkeit unerträglich.

    Warum sich die Mädels um Ronny streiten ist mir schleierhaft. Mir wäre der zu tumb.

    Ja, Michelle kann schon eine fiese sein. Aber ihr Charakter ist vielschichtig und wird schauspielerisch gut dargestellt, genau wie Jenny.

  3. #4368
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung.

    Ist halt die Neuauflage von Diana vs. Jenny.
    Jenny war zwar scheißer als Michelle heute aber Diana war auch immer so schrecklich "gut".

    Nur das Ronny nun wahrlich kein Julian ist.
    Diana ist weit aus fieser. In allem was sie so treibt. *Würg* So scheinheilig. Aber immer dabei Leute aufzuhetzen und Stimmung zu machen. Aber gut, ich finde die Besetzung so grauenhaft, ich..,.....,..
    Geändert von Soapschreck (30-10-2017 um 22:06 Uhr)

  4. #4369
    Wie oft wurde eigentlich schon jemand aus Rachegelüste in den Pool geschubst ? Hat jemand mitgezählt ?
    Maries Aktion kann ich irgendwie nachvollziehen. Irgendwann siegt der Verstand nicht mehr und man will einfach nur "zurück schlagen".

  5. #4370
    rinna
    unregistriert
    Und vor allem...wie warm ist es um einen Pool rum und wieso sind die Veranstaltungen immer um den Pool...und wieso darf man dort mit Straßenschuhen rein....Fragen über Fragen....

  6. #4371
    ... und vor allem ohne Bademütze ...?

  7. #4372
    Man kann doch die AWZ-Schönheiten nicht mit ner Bademütze verunstalten.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  8. #4373
    Hallo, ich gucke schon seit Wochen nur noch sehr sporadisch (ca. 0 - 2 Folgen pro Woche).
    Wo ist denn Richard abgeblieben? Baut der sich irgendwo eine neue Firma auf?

    Oder hat er sich in der Ferne schon mit Maximilian verbündet, um sich mit ihm an Thalbach zu rächen?


    Ich ertrag diesen Linda-Mist nicht Da kann die noch so toll spielen

  9. #4374
    Und ich finde die Rolle Linda klasse, die bringt ordentlich frischen Wind in die Serie .

  10. #4375
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Und ich finde die Rolle Linda klasse, die bringt ordentlich frischen Wind in die Serie .

  11. #4376
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Mir geht Marie immer mehr auf den Keks. Schon vorher während der Veranstaltung. Immerhin sollte sie sich da im guten Licht zeigen, um als Botschafterin nomíniert zu werden. Und was macht sie? Egal mit wem sie spricht, sie glotzt nur grinsend aufs Handy, ob Ronny wieder geschrieben hat.
    Yep. Wenn ich ihre Chefin gewesen wäre, hätte ich ihr das Handy auch abgenommen und in den Pool geschmissen.

  12. #4377
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Yep. Wenn ich ihre Chefin gewesen wäre, hätte ich ihr das Handy auch abgenommen und in den Pool geschmissen.
    Kommt immer drauf an, wer es macht. Grundsätzlich hat niemand das Recht dein Handy in den Pool zu werfen, aber Marie hätte anders reagiert, wenn Simone das Handy weggeschmissen hätte, als wenn jemand dein Handy in den Pool wirft, der dir vor ein paar Wochen noch Schlafmittel verabreicht hat.
    Ich hab für Michelle null Verständnis, ihre Rolle nervt mich seit der WM nur noch & hoffentlich wird das noch aufgedeckt und sie kriegt den Titel abgenommen und verottet dann ganz einsam.

    (Ja, ich weiß es ist nur eine Serie, aber mich nerven solche "Bitch-Rollen")

  13. #4378
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    aber Marie hätte anders reagiert, wenn Simone das Handy weggeschmissen hätte
    Wenn Simone oder Diana das Handy in den Pool geschmissen hätten, wäre es sicher nicht zum Eklat gekommen. Wer wirft schon seine Vorgesetzte in den Pool?

  14. #4379
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Wenn Simone oder Diana das Handy in den Pool geschmissen hätten, wäre es sicher nicht zum Eklat gekommen. Wer wirft schon seine Vorgesetzte in den Pool?
    Sage ich doch, Marie hätte anders reagiert. Es kommt immer drauf an, wer, was macht.
    Aber egal bei wem, hätte ich zumindest gefragt ob er/sie noch alle Latten am Zaun hat.

  15. #4380
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Sage ich doch, Marie hätte anders reagiert. Es kommt immer drauf an, wer, was macht.
    Aber egal bei wem, hätte ich zumindest gefragt ob er/sie noch alle Latten am Zaun hat.
    Schon aus Reflex hätte ich vermutlich genauso reagiert, egal wer da steht. Was nimmt sich diese Trulle denn da raus?

    Ansonsten nervt mich dieses Zickengehabe, als wären beide 10 und streiten um eine noch hässlichere Barbie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •