Seite 296 von 529 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306346396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 7924
  1. #4426
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Diese Hirnkirmes von Linde. Weia.

  2. #4427
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Hirnkirmes

  3. #4428
    Eigentlich lass ich mich nicht gern spoilern, aber kann mir bitte jemand sagen wie es mit Christoph und Vanessa ausgeht????

  4. #4429
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Eigentlich lass ich mich nicht gern spoilern, aber kann mir bitte jemand sagen wie es mit Christoph und Vanessa ausgeht????

    In der Vorschau ist es noch nicht zu Ende, aber bis in 4 Wochen haben sie sich wieder zusammengerauft, Linda durchschaut, aber die gibt nicht auf.


  5. #4430
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen

    In der Vorschau ist es noch nicht zu Ende, aber bis in 4 Wochen haben sie sich wieder zusammengerauft, Linda durchschaut, aber die gibt nicht auf.
    Daaaaaaanke!
    Ich musste das wissen

  6. #4431
    Ich kapiere nicht wie Vanessa in Lindas Zimmer gekommen ist. Sie hat doch wohl an der Rezeption nach der Zimmernummer ihres Mannes fragen müssen. Und wäre dann zu seinem Zimmer gegangen.

  7. #4432
    Haben die Macher vergessen, dass die Folgen inzwischen ANFANG NOVEMBER spielen und es dort niemals so ein Wetter sein kann?

  8. #4433
    rinna
    unregistriert
    Den Zettel mit der Zimmernummer lies Linda neben dem PC im Schwesternzimmer liegen, Vanessa hat ihm gefunden, da stand 308 drauf.....

  9. #4434
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Den Zettel mit der Zimmernummer lies Linda neben dem PC im Schwesternzimmer liegen, Vanessa hat ihm gefunden, da stand 308 drauf.....
    Trotzdem hätte jeder normale Mensch erstmal an der Rezeption gefragt, welche Zimmernummer er hat. Aber gut, Pfannessa ist nicht die Hellste.

  10. #4435
    rinna
    unregistriert
    Sie hatte ja gleich die Bilder im Kopf von den Beiden gemeinsam im Zimmer als sie den Zettel fand und wollte sie sofort und schnell inflagranti erwischen.....denke ich mal....

  11. #4436
    Da Linda gebucht hatte, war die 308 auch Lindas Zimmernummer und nicht automatisch auch Christophs. Dafür, dass Vanessa vor ein paar Folgen Linda durchschaut hat, kann sie jetzt nicht zwei und zwei zusammenzählen.

  12. #4437
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Da Linda gebucht hatte, war die 308 auch Lindas Zimmernummer und nicht automatisch auch Christophs. Dafür, dass Vanessa vor ein paar Folgen Linda durchschaut hat, kann sie jetzt nicht zwei und zwei zusammenzählen.
    Das find ich auch total blöd.

  13. #4438
    Ich habe auch noch nie bei einer Hotelbuchung die Zimmernummer im voraus erfahren. Aber gut, so oft buche ich nun auch keine Hotels.

  14. #4439
    Wenn ich Christoph wäre, würde ich mich von Vanessa trennen, die treibt es heute auf die Spitze. Mir wäre das blöd, mich ständig erklären zu müssen, was sie ja dann eh nicht glaubt. Er hat scheiße gebaut und ja Linda lässt das alles so echt aussehen, aber wer braucht schon einen Partner der einem nicht glaubt?


    Vanessa sagt zu Christoph heute, dass sie nicht wie seine Ex sei und sich vor ihn stellen würde und sich eine Kugel verpassen würde.
    Heute ist Vanessa der Psycho.


  15. #4440
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Christoph wäre, würde ich mich von Vanessa trennen, die treibt es heute auf die Spitze. Mir wäre das blöd, mich ständig erklären zu müssen, was sie ja dann eh nicht glaubt. Er hat scheiße gebaut und ja Linda lässt das alles so echt aussehen, aber wer braucht schon einen Partner der einem nicht glaubt?


    Vanessa sagt zu Christoph heute, dass sie nicht wie seine Ex sei und sich vor ihn stellen würde und sich eine Kugel verpassen würde.
    Heute ist Vanessa der Psycho.
    Das wäre total albern/unreif.
    Zum Spoiler (der leider beim Zitiren gezeigt wird ): Seine Ex war eine von ihm besessene Psychotante, dass die das gemacht hat, ist kein Wunder. Wenn jemand das nicht machen würde und das vorher so sagt, ist es das nun wirklich kein Grund jemanden zu verlassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •