Seite 297 von 529 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 7924
  1. #4441
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das wäre total albern/unreif.
    Zum Spoiler (der leider beim Zitiren gezeigt wird ): Seine Ex war eine von ihm besessene Psychotante, dass die das gemacht hat, ist kein Wunder. Wenn jemand das nicht machen würde und das vorher so sagt, ist es das nun wirklich kein Grund jemanden zu verlassen.
    Naja, aber anscheinend ist ja kein Vertrauen mehr da und mir persönlich wäre es zu blöd mich ständig rechtfertigen zu müssen, um mir nachher anhören zu müssen das sie es eh nicht glaubt.
    Mit dem Spoiler, da müsst ihr einfach die Folgr dazu heute sehen, sie hat das ja nicht einfach so gesagt, aber der Hintergrund den sich Vanessa da ausmalt ist kompletter Käse.
    Würde mich als Mann komplett nerven, wenn meine Frau so tickt.

  2. #4442
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Naja, aber anscheinend ist ja kein Vertrauen mehr da und mir persönlich wäre es zu blöd mich ständig rechtfertigen zu müssen, um mir nachher anhören zu müssen das sie es eh nicht glaubt.
    Mit dem Spoiler, da müsst ihr einfach die Folgr dazu heute sehen, sie hat das ja nicht einfach so gesagt, aber der Hintergrund den sich Vanessa da ausmalt ist kompletter Käse.
    Würde mich als Mann komplett nerven, wenn meine Frau so tickt.
    Schön und gut - verstehe ich. Aber mich würde nerven, wenn mein Mann so eine triebgesteuerte Nuple ist, die keine bessere Idee hat, den Stress abzubauen, als wild rumzu*****.

  3. #4443
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Aber mich würde nerven, wenn mein Mann so eine triebgesteuerte Nuple ist, die keine bessere Idee hat, den Stress abzubauen, als wild rumzu*****.
    genau so. Bungt.

  4. #4444
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Schön und gut - verstehe ich. Aber mich würde nerven, wenn mein Mann so eine triebgesteuerte Nuple ist, die keine bessere Idee hat, den Stress abzubauen, als wild rumzu*****.
    Aber dann muss ich als Frau eine Entscheidung treffen. Entweder wars das dann und ich trenne mich oder ich verzeihe meinen Mann und glaube ihm, dass er nichts mehr mit Linda hat. Sich nicht trennen und dem Mann ständig mit Mißtrauen hinterherlaufen geht nicht. Das macht jede Beziehung erst recht kaputt. Kein Partner, weiblich wie männlich, hält andauerndes Mißtrauen aus.

  5. #4445
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Aber dann muss ich als Frau eine Entscheidung treffen. Entweder wars das dann und ich trenne mich oder ich verzeihe meinen Mann und glaube ihm, dass er nichts mehr mit Linda hat. Sich nicht trennen und dem Mann ständig mit Mißtrauen hinterherlaufen geht nicht. Das macht jede Beziehung erst recht kaputt. Kein Partner, weiblich wie männlich, hält andauerndes Mißtrauen aus.

  6. #4446
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Aber dann muss ich als Frau eine Entscheidung treffen. Entweder wars das dann und ich trenne mich oder ich verzeihe meinen Mann und glaube ihm, dass er nichts mehr mit Linda hat. Sich nicht trennen und dem Mann ständig mit Mißtrauen hinterherlaufen geht nicht. Das macht jede Beziehung erst recht kaputt. Kein Partner, weiblich wie männlich, hält andauerndes Mißtrauen aus.
    Bitte nicht falsch verstehen - ich nehme Vanessa nicht in Schutz! Die handelt unterirdisch. Ich gebe Dir recht, was das mit der Entscheidung anbelangt. Trotzdem - die Beziehung hat ER kaputt gemacht. Aber ja, das mit dem hysterischen Mißtrauen ist nicht normal - also für mich auch nicht.

  7. #4447
    vor allem ist es im höchsten Maße unlogisch, dass sie sich immer auf Christoph konzentriert... ich denke, sie ist die Superärztin, da sollte es angesichts des Verhaltens von Linda doch mal langsam klingeln bei ihr... sie war da auch mal kurz davor (hatte ich jedenfalls das Gefühl) aber irgendwie kamen die Lindazweifel ihr wieder abhanden....

    wäre sie Mönchen hätte sie schon längst den Steinkampschen Privatschnüffler engagiert...

  8. #4448
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen - ich nehme Vanessa nicht in Schutz! Die handelt unterirdisch. Ich gebe Dir recht, was das mit der Entscheidung anbelangt. Trotzdem - die Beziehung hat ER kaputt gemacht. Aber ja, das mit dem hysterischen Mißtrauen ist nicht normal - also für mich auch nicht.
    Also dann haben wir doch irgendwie schon die gleichen Ansichten. Für Fremdgehen gibt es keine Entschuldigung.

  9. #4449
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen - ich nehme Vanessa nicht in Schutz! Die handelt unterirdisch. Ich gebe Dir recht, was das mit der Entscheidung anbelangt. Trotzdem - die Beziehung hat ER kaputt gemacht. Aber ja, das mit dem hysterischen Mißtrauen ist nicht normal - also für mich auch nicht.
    Ja, das stimmt, er ist fremd gegangen. Aber ehrlich gesagt habe ich schon ein bisschen Verständnis dafür, dass das in einer Ausnahmesituation passieren kann.

    Immerhin hat er es ihr freiwillig gestanden.

    Hätte er es Vanessa nicht gesagt, hätte ihm das bei Horror-Linda allerdings auch nix genützt.

  10. #4450
    Es wird noch sehr interessant in Sachen Vanessa/Christoph/Linda:


    Christoph erkennt geschockt, dass er mit Linda geschlafen hat und ist kurz davor, zu weit zu gehen. Linda überwacht Vanessa und Christoph heimlich per Kamera. Henry gerät in Gefahr, und Christoph will alles für seine Rettung tun. Linda überwältigt Christoph. Aber schließlich können Vanessa und Christoph endlich durchatmen....


  11. #4451
    Vanessa, so eine blöde Kuh.
    Christoph hat es jetzt mit 2 Psycho Tanten zu tun.

  12. #4452
    an Chrisophs stelle würde mir das jetzt reichen, nach dem Spruch wäre es vorbei.

  13. #4453
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    an Chrisophs stelle würde mir das jetzt reichen, nach dem Spruch wäre es vorbei.
    Endlich einer der mich versteht

  14. #4454
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer noch seltsam, dass Diana mit Ingo zusammen ist. Ich meine, er ist immerhin der Witwer ihrer besten Freundin. Aber Nettchen wurde nicht ein Mal erwähnt, oder?
    Doch, ganz am Anfang. Da hat Jenny doch auch in irgendeiner Anhörung gesagt "wo warst Du denn als Deine beste Freundin gestorben ist und Du nicht mal auf der Beerdigung warst" und Diana hat sie daraufhin geschlagen.
    Schräg finde ich das Baderitual. Das war ja wirklich immer ein Ding von Ingo und Annette.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wäre sie Mönchen hätte sie schon längst den Steinkampschen Privatschnüffler engagiert...
    Wenn ich die Frau, mit der mich mein Mann betrogen hat, in seinem vermeindlichen Hotelzimmer finde - in SEINEM Shirt, mit seinen Sachen über den Boden verteilt...da bräuchte ich auch keinen Privatdetektiv mehr. Eindeutiger geht es ja eigentlich nicht.
    Ich kann Vanessa verstehen, ich hätte ihm auch nicht geglaubt. Wer denkt denn schon daran, dass er es mit so einer irren Psychofrau zu tun hat?

    Ich habe gestern Abend schon ein wenig vorgeschaut und weiß gerade nicht, was aktuell ist und was ich schreiben kann aber ich war angenehm überrascht, wie viel besser Vanessa mit offenen Haaren aussieht.

  15. #4455
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doch, ganz am Anfang. Da hat Jenny doch auch in irgendeiner Anhörung gesagt "wo warst Du denn als Deine beste Freundin gestorben ist und Du nicht mal auf der Beerdigung warst" und Diana hat sie daraufhin geschlagen.
    Schräg finde ich das Baderitual. Das war ja wirklich immer ein Ding von Ingo und Annette.

    .
    Ah ok, das habe ich dann verpasst. Jenny hatte Recht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •