Seite 298 von 529 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 7924
  1. #4456
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich kann Vanessa verstehen, ich hätte ihm auch nicht geglaubt. Wer denkt denn schon daran, dass er es mit so einer irren Psychofrau zu tun hat?

    .
    dass siei hm misstraut und mega sauer ist, kann ichauch verstehen, aber DOOOCH sie hätte dran denken sollen,.... da war doch dieser Moment, wo man dachte, sie rafft aufgrund des Verhaltens von Linda,dass da psychisch was nicht rund läuft....
    das wurde danach aber nicht mehr thematisiert und das erscheint mir bei einer Ärztin unlogisch, AUCH wenn sie wie jeder andere menschlich enttäuscht ist und daher wohl nicht so schnell 2 und 2 zusammenzählt....

    deshalb wäre vielleicht eine dritte Person (privatdetektiv) hilfreich, die das Ganze von außen betrachtet..

  2. #4457
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    dass siei hm misstraut und mega sauer ist, kann ichauch verstehen, aber DOOOCH sie hätte dran denken sollen,.... da war doch dieser Moment, wo man dachte, sie rafft aufgrund des Verhaltens von Linda,dass da psychisch was nicht rund läuft....
    das wurde danach aber nicht mehr thematisiert und das erscheint mir bei einer Ärztin unlogisch, AUCH wenn sie wie jeder andere menschlich enttäuscht ist und daher wohl nicht so schnell 2 und 2 zusammenzählt....

    deshalb wäre vielleicht eine dritte Person (privatdetektiv) hilfreich, die das Ganze von außen betrachtet..

  3. #4458
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Vanessa, so eine blöde Kuh.
    Christoph hat es jetzt mit 2 Psycho Tanten zu tun.
    Das gönn ich ihm sowas von . Aber warum muss ich dabei zusehen?

  4. #4459
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Das gönn ich ihm sowas von . Aber warum muss ich dabei zusehen?
    Er scheint ein Händchen dafür zu haben, seine verstorbene Ex war ja auch ziemlich durch.....

  5. #4460

  6. #4461
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Karma.

  7. #4462
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Er scheint ein Händchen dafür zu haben, seine verstorbene Ex war ja auch ziemlich durch.....
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob Sylvie schon immer so war. Theoretisch könnte es doch sein, dass die Krankheit erst ausgebrochen ist als sie erfuhr, dass Christoph sie niemals geliebt hat.

  8. #4463
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob Sylvie schon immer so war. Theoretisch könnte es doch sein, dass die Krankheit erst ausgebrochen ist als sie erfuhr, dass Christoph sie niemals geliebt hat.
    Nee, das die ein menschlicher und psychischer Totalschaden ist, konnte jeder Trottel sehen.
    Wir reden hier schon von seiner Ex, oder? Die Irre, die sich vor aller Augen weggeschossen hat. Sorry, ich habe das nur sporadisch gesehen.

  9. #4464
    Linda macht mir immer mehr Angst

    Die ist total realitätsfremd .. hat sicher ihr Auto selber verunstaltet

  10. #4465
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Linda macht mir immer mehr Angst

    Die ist total realitätsfremd .. hat sicher ihr Auto selber verunstaltet
    Aber die neue Krankenschwester ist cool. Hoffe sehr die bleibt so.

  11. #4466
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Aber die neue Krankenschwester ist cool. Hoffe sehr die bleibt so.
    ich hoffe auch.. könnte mir aber auch vorstellen das Linda die aus den Weg räumt

  12. #4467
    Pauline ist echt korrekt, hat die alte direkt durchschaut.

    "Linda, heb es dir für deinen Fanclub auf"

  13. #4468
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Pauline ist echt korrekt, hat die alte direkt durchschaut.

    "Linda, heb es dir für deinen Fanclub auf"
    Ich verstehe nur überhaupt nicht wie Pfannessa und C. reagieren. Ich hätte die Irre längst angezeigt. Und auch das devote Gehabe vor dem Chefarzt. Ich hätte dafür gesorgt zu Wort zu kommen.

  14. #4469
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur überhaupt nicht wie Pfannessa und C. reagieren. Ich hätte die Irre längst angezeigt. Und auch das devote Gehabe vor dem Chefarzt. Ich hätte dafür gesorgt zu Wort zu kommen.
    Ich hätte erstmal Privatdetektive auf Linda angesetzt, damit sie auch richtige Beweise haben für eine Anzeige.

  15. #4470
    Pauline bleibt uns wohl zum Glück erhalten.
    Immerhin gehört sie zum Hauptcast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •