Seite 6 von 264 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3956
  1. #76
    danke danke :-) freue mich auch!

  2. #77
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: Rostocks "Mundwerk"
    Zitat Zitat von SoGewollt Beitrag anzeigen
    Autopilot auf Platz 16
    Toll!!



    Zitat Zitat von MariaWilmy Beitrag anzeigen
    toll, hier sind auch viele godoj fans.... da schau ich doch mal öfter hier rein


    Zitat Zitat von Susannchen Beitrag anzeigen
    Na denn mal Hallöchen

    Wir freuen uns immer über nette Neuzugänge


    Zitat Zitat von MariaWilmy Beitrag anzeigen
    danke danke :-) freue mich auch!
    Ein herzliches Willkommen!!

    Die Detailseiten für Lübeck und Delmenhorst hat das Lexithom wieder ganz toll zusammengestellt ...Vielleicht hat ja noch wer Zeit und Lust in den Osterferien und mag ein bisschen "nachkonzertieren"??


    (unter Termine 13.-14.3.15)
    https://lexithom.wordpress.com/termine/2015-2/

  3. #78
    Zitat Zitat von MariaWilmy Beitrag anzeigen
    toll, hier sind auch viele godoj fans.... da schau ich doch mal öfter hier rein



    Zitat Zitat von mary* Beitrag anzeigen
    Toll!!













    Ein herzliches Willkommen!!

    Die Detailseiten für Lübeck und Delmenhorst hat das Lexithom wieder ganz toll zusammengestellt ...Vielleicht hat ja noch wer Zeit und Lust in den Osterferien und mag ein bisschen "nachkonzertieren"??


    (unter Termine 13.-14.3.15)
    https://lexithom.wordpress.com/termine/2015-2/
    hab grad gesehen, dass es noch ein dritter Song in die Hitliste geschafft hat: Herzblut auf 169
    also: Plätze 16, 27 + 169
    http://www.liferadio.at/events-aktio...ountdown-2015/



    und: das Lexithom macht schon eine tolle Arbeit
    Geändert von SoGewollt (06-04-2015 um 22:33 Uhr)

  4. #79
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: im Nirgendwo
    Noch ein Termin !!!!

    28.12. Jahresabschlusskonzert in Mannheim

    https://alteseilerei-mannheim.de/new...-mit-band.html

  5. #80
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: Rostocks "Mundwerk"
    Zitat Zitat von Susannchen Beitrag anzeigen
    Noch ein Termin !!!!

    28.12. Jahresabschlusskonzert in Mannheim

    https://alteseilerei-mannheim.de/new...-mit-band.html


    Mann oh Mann...das wird ein "heißer Ritt" zum Jahresende und zum Abschluss der 'V'- Ära... Hoffentlich passt das Wetter...paar Kilometerchen sind es ja doch für den Ein oder Anderen, aber schön, dass immer mehr Zusatztourtermine dazukommen



    Thomas dazu gestern auf FB vor 21 Std



    …die Sonne ging gerade unter, ein neuer Termin geht dafür auf!

    Ach, da war ja noch ein freier Termin zwischen Weihnachten und Neujahr…und damit wir an dem einen Tag nicht noch auf falsche Gedanken kommen, haben wir uns auf den 28. Dezember auch noch ein Konzert gelegt – und zwar in der Alten Seilerei in Mannheim! Peeeeeeeeeeerfekt!

    https://alteseilerei-mannheim.de/new...-mit-band.html

    Die Tickets für den Abend bekommt ihr genau hier und nur hier: http://www.adticket.de/THOMAS-GODOJ-...015_20-00.html

    Das wird ein SUPER Jahresausklang!

    Viele Grüße, Euer Thomas

    P.S. Ach, und für die meisten übrigen Termine kriegt ihr Eure Tickets hier: http://www.eventim.de/thomas-godoj-t...ts&kuid=109325
    Ausnahme ist das Konzert in Celle, da kriegt ihr Euer Ticket hier: http://cd-kaserne.de/veranstaltungen...#91;vdid]=2089
    https://www.facebook.com/ThomasGodoj...type=1&theater

    ...Mit dem Debütalbum Plan A! und den darauffolgenden Silberlingen Richtung G, So Gewollt und Männer sind so etabliert sich Godoj zunehmend in der deutschsprachigen Rockmusik. Ehrliche Texte und packende Arrangements mit kompletter Band stehen für den eigenen Stil des Sängers...



    Noch eine kleine Erwähnung u.a. von TG in der Online- Presse
    http://de.blastingnews.com/entertain...-00338523.html
    Geändert von mary* (09-04-2015 um 19:18 Uhr)

  6. #81
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: Rostocks "Mundwerk"
    Gestern erinnerte das "Lexithom" an 2 Ereignisse in Thomas musikalischem Leben... Es sind auch neuere Bilder dazu gekommen auf der Detailseite! Was für eine "Rampensau" er schon immer war
    https://www.facebook.com/pages/Lexit...036063?fref=ts
    https://lexithom.wordpress.com/2012/...-munchen-wink/



    Besonders der Auftritt von "Wink" vor 8Jahren, wird bestimmt Vielen "Nichtfans" fast gänzlich unbekannt sein, denn sogar ein paar Fans waren diese Aufnahmen noch nicht präsent

    http://www.bild.de/video/clip/wink-l...1458.bild.html

    Ich kann mit Fug und Recht sagen, dass ich damals, neben den DSDS- Auftritten, durch die "Wink"- Lieder, erst so richtig zum Fan mutierte...diese Texte "Winterkinder" und auch "Liebe zur Sonne"...auch "Kerle" https://www.youtube.com/watch?v=4v9fYliaN9Q
    Ich hatte so gehofft, dass er wieder in deutscher Sprache und auch so auf "dieser Schiene" singt, was damals ja noch "unpopuärer" war...Alles richtig...fast schon verdächtig ...es lief alles nach PLANA!

    Geändert von mary* (15-04-2015 um 11:57 Uhr)

  7. #82
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: Rostocks "Mundwerk"
    Ein Aus/Anspruch aus den Wink- Zeiten war ja u.a. vom Drummer Torsten Bugiel: "von der Musik leben zu können..."

    [YOUTUBE]_SqCeuSu76I[/YOUTUBE]

    Und während nur ein Bandmitglied daraus (Marco) nicht mehr musikalisch unterwegs ist, sind mit Christian Bömkes bei "Ewig" (Jeanette Biedermann), sowohl Sebastian Netz als auch Torsten Bugiel bei Thomas in der Live- Band und bei anderen, eigenen Projekten immer noch sehr viel musikalisch dabei...
    Für Torsten hat Thomas gerade ein bisschen Support auf seiner FB- gemacht für die Frankfurter Musikmesse und TBs Soloprogramm am 16.4.15


    https://www.facebook.com/ThomasGodoj?fref=ts

    Torsten Bugiel
    https://www.facebook.com/torstenbugi...type=1&theater


  8. #83
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: Rostocks "Mundwerk"
    Noch ein weiterer Zusatztermin der V- Tour für die "Norditaliener" in München!!
    Mal gucken, wann er wirklich mal im Ostseestrand von HRO liegt und dann andere "Sandmänner" postet...der Strandabschnitt dürfte bis auf weiteres gesperrt sein?? Das Bild kann ich nur spoilern, sonst krieg ich es mit dem "Jugendschutzgesetz" zu tun ... Thomas, und sein ganz spezieller Humor

    Backstage- Club, München, Do. den 17.09.15
    http://www.backstage.eu/veranstaltun...date=9-17-2015


    Thomas Godoj
    vor 12 Std.

    Ihr wolltet den Süden….?! Ihr kriegt den Süden!

    …und das genauer gesagt am 17. September, wenn wir im Münchner Backstage Club ein Konzert spielen werden! Tickets gibt es schon jetzt auf der Seite des Clubs, weitere Infos folgen:

    http://www.eventim.de/thomas-godoj-muenchen-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=1009472$5507852&jumpIn=yTix &kuid=109325&from=erdetaila
    http://www.backstagetickets.eu/

    Ach, und der Vollständigkeit halber: alle weiteren Konzert-Tickets findet ihr hier: http://********1I571nt oder: http://********1CkJz5D (Celle, 11.9) und hier: http://********1FhPSti (Mannheim, 28.12.)

    In diesem Sinne – wir sehen uns, hier oder da oder dort!

    Habt ein entspanntes Wochenende und legt Euch ne Runde in die Sonne…aber nicht zu lange

    Euer Sandmann Thomas



    https://www.facebook.com/ThomasGodoj...type=1&theater

  9. #84
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: Rostocks "Mundwerk"
    Dann ein paar Erwähnungen von Thomas in der Presse und ein bisschen Airplay gab es auch

    Aus der Thomas- Godoj- Community...Danke an J.
    http://www.thomas-godoj-community.de...53#post2361653

    "...im Review zum Album von The Dark Tenor wurde Thomas auch kurz erwähnt....

    Link: http://www.magazin-forum.de/news/kul...BCck-ins-licht
    "...Im Background-Chor von „Ode an die Freude“ singt übrigens ein alter Bekannter aus einer noch bekannteren Castingshow mit. Die Rede ist von Thomas Godoj, der sich vor ein paar Jahren bei „Deutschland sucht den Superstar“ den Sieg sicherte."

    Wer das letztes Jahr nicht mitbekommen hat, wir hatten dazu im Lexithom schon im Oktober ein paar Infos zusammengetragen:
    https://lexithom.wordpress.com/2014/...an-die-freude/

    Das wunderschöne Lied "Helden Gesucht" findet auch immer wieder Anklang...
    http://www.clipfish.de/musikvideos/v...elden-gesucht/

    u Beginn des Gottesdienstes wurde der Videoclip „Helden gesucht“ von Thomas Godoj auf der großen Leinwand im vorderen Bereich der Kirche gezeigt – passend zum Thema Helden.
    http://tip-verlag.de/kommen-nur-helden-in-den-himmel/


    Und "Männer sind so" ebenso mit Radioeinsatz beim Rbb



    [YOUTUBE]w3Y04LbwIrg[/YOUTUBE]

  10. #85
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: im Nirgendwo
    Nachricht von Thomas

    Guten Morgen, Facebook-Welt!

    Heute vor genau 5 Jahren feierte der Song „Dächer einer ganzen Stadt“ seine Live-Premiere, genauer gesagt in Oberhausen – immer noch krass, wie der Song schon beim ersten Spielen eingeschlagen ist und die Leute direkt mitgegangen sind! Wer von Euch war denn bei der Premiere dabei? Oder habt ihr sonst besondere Erinnerungen, die Ihr mit dem Song verbindet? Erzählt doch ma

    https://www.youtube.com/watch?v=AhzrjBGo9G8

    Den Song spielen wir live immer noch total gerne – auch akustisch, in der ganz speziellen Version ;-)…ob er den Weg auch aufs Akustik-Album „V’stärker AUS“ gefunden hat, wird jetzt und hier aber noch nicht verraten .

    Sonnigen Sonntag!

    Euer Thomas vom Dach

    P.S. Wer den Song gerne mal live hören will, dem wird hier geholfen: http://********1I571nt . Wer in Celle (11.09.) vorbeischauen will: http://********1CkJz5D und Tickets für Mannheim (28.12.) gibt es genau hier: http://********1FhPSti

    ?#?ThomasGodoj? ?#?DächereinerganzenStadt? ?#?Oberhausen? ?#?SoGewollt? ?#?Konzerte? ?#?Liveisgeil? ?#?Video? ?#?DeutscheMukke?


    https://www.facebook.com/ThomasGodoj...type=1&theater

    Die Akustikversion gibts übrigens hier zu hören :

    https://www.youtube.com/watch?v=PFGtjMVVXE4

    Geändert von Susannchen (19-04-2015 um 19:08 Uhr)

  11. #86
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: Rostocks "Mundwerk"
    Zitat Zitat von Susannchen Beitrag anzeigen
    Nachricht von Thomas





    https://www.facebook.com/ThomasGodoj...type=1&theater

    Die Akustikversion gibts übrigens hier zu hören :

    https://www.youtube.com/watch?v=PFGtjMVVXE4

    Ich bin ja verliebt in die Akustikversion und will ja wohl schwer hoffen, dass sie auf der Akustikplatte erscheint
    Die Version in Glauchau...einfach un'V'ergessen und die Streetteamaktion mit dem Fanvideo war auch eine tolle Idee

    https://www.youtube.com/watch?v=cFbKX13eEIs
    https://www.youtube.com/watch?v=GnYYpfDbKI0


    Die FB- Links von TG für die Tickets, wenn man sie hierher kopiert, laufen immer ins Leere...
    Warum ist das eigentlich so??


    Der Redakteur vom Powermetal- Magazin, der vor einiger Zeit eine Rezension zum "V"- Album schrieb,
    http://powermetal.de/review/review-G...494,25387.html

    hat das Album "V" (#18) und den Song "Die beste Entscheidung" (#14) in die Top20 des Jahres2014 gewählt
    Nicht schlecht für einen für ihn bis dahin völlig "Unbekannten"
    http://powermetal.de/redaktion/show-...c_location=ufi

    https://www.youtube.com/watch?v=mAgO0fosEHg
    (Die beste Entscheidung)

  12. #87
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: im Nirgendwo
    Kann man so stehenlassen

    Thomas Godoj hat zwar 2008 DSDS gewonnen, aber der Stempel "Castingmusiker" steht dem Vollblutmusiker wirklich nicht zu! Vielmehr ist er ein begnadeter Sänger, der Live sein Publikum sofort in seinen Bann zieht. Am 17.09.15 rockt er das Backstage! https://www.muenchenticket.de/…/tick...mas+Godoj.html
    https://www.facebook.com/muenchenticket?fref=nf

  13. #88
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: im Nirgendwo
    Noch einmal alle Live Termine auf einen Blick



    https://www.facebook.com/ThomasGodoj

  14. #89
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: Rostocks "Mundwerk"
    Geändert von mary* (20-04-2015 um 21:39 Uhr)

  15. #90
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: Rostocks "Mundwerk"
    Neuer FB- Eintrag von heute und 1- jähriges beim "Kraut- finden"
    https://www.facebook.com/ThomasGodoj...type=1&theater

    Thomas Godoj
    vor 6 Std.


    365 Tage ist es nun her, dass wir gemeinsam das Projekt "Album V" durch Crowdfunding in Angriff genommen haben....bzw. durch KRAUTFUNDING!

    Heute vor einem Jahr begann die Startphase und auch wenn die schon erfolgreich abgeschlossen war, bevor ich es so richtig realisiert hatte, war da immer noch ein nicht zu unterschätzendes Rest-Risiko, ob das alles so laufen würde, wie ich es mir überlegt hatte...eine echt verrückte, aber wirklich auch nicht ganz leichte Zeit.

    Aber meine Zweifel blieben unbegründet und wir haben alle zusammen KRAUTFUNDING-Geschichte geschrieben....Europameister sind wir im übrigen immer noch.

    Wie gesagt, das waren verrückte, anstrengende, tolle Tage. Was habt ihr für Erinnerungen? Ich würde mich freuen, ein wenig Rückmeldung von euch zu kriegen.

    Schönen Mittwoch,

    Euer Thomas

    http://www.startnext.de/thomasgodoj


    Auch das Lexithom hat dafür eine schöne Detailseite...sehr interessant, diese spannende Zeit Revue passieren zu lassen, was man auch an den Kommentaren lesen kann

    https://lexithom.wordpress.com/2014/...xt-medienecho/

    Schon nach ein paar Stunden, um Mitternacht (siehe Screenshot), konnte diese enorme Summe finanziert werden ...wie schnell doch ein Jahr vergeht... ...un"V"ergessen und TGs Kommentar damals und heute so wahr





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon