Seite 15 von 37 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 552
  1. #211
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ja, genau:


    Aber besser doppelt als einmal zu wenig.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  2. #212
    Ich persönlich klicke keine Links an, denen nicht eine klitzekleine Info, um was es sich handelt, voran geht.

  3. #213
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause

    steht doch deutlich drüber bei #208

  4. #214
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause

  5. #215
    Mettallstücke

  6. #216
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause


    Achtung, aktuelle Lebensmittelwarnung: Die Dirk Rossmann GmbH ruft die "Das Exquisite Heidelbeere Weiße Schokolade" zurück. Der Grund: Es wurden Salmonellen nachgewiesen, die "Erkrankungsfälle mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Fieber und gelegentlich auch Kopfschmerzen verursachen" können. Betroffen sind alle Packungen mit dem MHD 24.03.2019. Bitte teilt diese Meldung und warnt Freunde und Bekannte!
    Weitere Infos: www.lebensmittelwarnung.de

  7. #217
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Datum: 22.12.2017


    DAUNER & DUNARIS QUELLEN ruft vorsorglich„Natürliches Mineralwasser“ der Marke “DAUNER Mineralquelle Still” zurück



    .
    DAUNER & DUNARIS QUELLEN GMBH& CoKG ruft im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes
    und in Abstimmung mit der zuständigen Lebensmittelüberwachungsbehörde
    das Produkt DAUNER Mineralquelle Still (Natürliches Mineralwasser ohne Kohlensäure)
    MHD: 12.07.2019 Verpackung: 0,75 l Mehrweg Glasflasche grün bundesweit zurück.


    In einzelnen Proben einer Charge wurde ein erhöhter Nitritgehalt festgestellt

  8. #218
    Hähnchenfleisch aus Supermärkten und Discountern zurückgerufen
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...alflow_twitter

  9. #219
    Drogeriemarkt dm ruft Babynahrung zurück

    In einem Babygläschen hat die Drogeriekette dm Reste eines Chlorreinigers entdeckt. Vom Verzehr des betroffenen Früchtebreis wird abgeraten - der Wirkstoff könne die Sauerstoffaufnahme des Blutes beeinträchtigen.
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...top%5D#ref=rss

  10. #220
    http://www.t-online.de/leben/essen-u...k-zurueck.html

    Das Unternehmen XOX Gebäck aus Hameln hat mehrere Snackartikel wegen möglicher Verunreinigungen zurückgerufen.

    XOX Pommes Snack Ketchup 125g", MHD: 10.10.2018
    "XOX Pommes Snack Schranke 125g", MHD: 11.10.2018/12.10.2018
    "Bravo Snack Mix 100g", MHD: 16.08.2018/17.08.2018
    "Bravo Pommes Snack Ketchup 100g", MHD: 17.08.2018/18.08.2018.


  11. #221

  12. #222
    Eine Warnung für (durch Kunststoff verunreinigtes) Fleur de Sel.

  13. #223
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    XOX Pommes Snack Ketchup 125g", MHD: 10.10.2018

    Genau diese Charge hatte ich in meinem Süßigkeitenschrank. Ich also gestern ins Kaufland, hab das angeprangert. Die gute Frau an der Info guckt in ihre Rückrufliste und gibt mir anstandslos die 1,29 Euro wieder. Auf die Frage, ob die verseuchte Charge ausgeräumt wurde, antwortete sie: na klar.
    Als ich mir dann meine geliebten Pommes Ketchup holen wollte, waren nur Tüten mit dem bösen MHD Datum im Regal. Soviel dazu.....Blödärsche. Lügner.
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  14. #224


    Sry liebe Nicht-Bildleser,diese Meldung hat bis jetzt nur diese "Zeitung" getwittert.

  15. #225
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Salmonellen in Stockmeyer Teewurst

    https://www.focus.de/gesundheit/erna...s=201801182102
    Geändert von come2me (18-01-2018 um 21:05 Uhr)
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •