Seite 248 von 340 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5097
  1. #3706
    Laut GEMA heißt er: LOST IN YOU

  2. #3707
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Im Video singt sie aber auch Lost on You
    Ich will nicht zu pingelig wirken aber der Satz würde richtig sein so: In der Fake Veröffentlichung singt sie auch Lost on you.

    In "Lost On You" singt sie nämlich "ausschließlich" lost on you. Liegt nicht an dir, ich denke, dass die musikalische Lena aufgrund von ihrem Mangel an Existenz so gut wie gar nicht mehr mit Spannung und Interesse behaftet ist in der Wahrnehmung ihrer (potenziellen) Zuhörerschaft.
    Mir gefällt die Originalversion, das geborgene FLACschiff, inzwischen aber recht gut.

    Mich würde nur mal interessieren wie ihr das Video findet!?


  3. #3708
    Ich glaube, ich liebe dich @Str8 Ballin.

  4. #3709
    Naja, sie trällert die Zeile schon gefühlte 10000x in dem Song.. macht schon einen kleinen Unterschied

  5. #3710
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Laut GEMA heißt er: LOST IN YOU
    Was soll Lost On You auch bedeuten? macht irgendwie rein sprachlich ja schon keinen Sinn...

  6. #3711
    In einem meiner Songs heißt es auch "ein Tag zieht ins Land, ein neuer bricht ein" und nicht "an", weils mir einfach besser in den Kram passte. Oder der: "Marmor, Stein und Eisen bricht". Doch in beiden Fällen, wusste man wohl was man tat. Bei "Lost On You" bin ich mir da wesentlich unsicherer; möglicherweise hat sich Lena einfach bloß vertippt...
    Ich wiederum tippe dass das neue Album "Begehbar" heißen wird. Wie dem auch sei, "LOY" ist wegweisend für's Album.

  7. #3712
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Laut GEMA heißt er: LOST IN YOU
    Ich denke man hat zum zeitpunkt als man veröffentlichen wollte unerwartet die kollision mit LP's song gehabt und sich gezwungen gesehen den titel schnell noch zu ändern:
    https://www.youtube.com/watch?v=hn3wJ1_1Zsg

  8. #3713
    Wie uninteressant das ist

  9. #3714
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie uninteressant das ist
    Dieser Thread zerstört aber aktuell auch komplett mein Interesse an ihr.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #3715
    Das wird auch das Ziel des Users sein.

  11. #3716
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Was soll Lost On You auch bedeuten? macht irgendwie rein sprachlich ja schon keinen Sinn...
    Lost on you = Ich werde von dir nicht bemerkt
    Lost in you = Ich verliere mich in dir



    Bei Lena macht aber erstere Variante wenig Sinn

  12. #3717
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das wird auch das Ziel des Users sein.
    Dieser User klaut anderen Usern nur die Zeit. Da wäre Staubsaugen sinnvoller.

  13. #3718
    Es gibt Leute, die Str8 Failin nicht auf Igno haben und diesen ganzen Unfug auch noch beachten?

  14. #3719
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die Str8 Failin nicht auf Igno haben und diesen ganzen Unfug auch noch beachten?
    Omg wie kann ich Str8 Failin auf Igno setzen? Wie geht das?

  15. #3720
    Zitat Zitat von Graceful Beitrag anzeigen
    Omg wie kann ich Str8 Ballin auf Igno setzen? Wie geht das?
    Nuttin'' but love
    http://www.ioff.de/showthread.php?42...1#post46524200

    EDIT: Ach übrigens @cos, der Beitrag war interessant. Durchaus möglich dass die Erfahrung durch "SmS" Lena zum nachdenken gebracht hat. Ist jedenfalls ne Überlegung wert. Und ,,eindimensional-mitfiebernde Fans" ist im Kontext schon ein kleiner Sinndiamant.
    Geändert von Str8 Ballin (21-03-2018 um 03:19 Uhr) Grund: vollst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •