Seite 235 von 340 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5097
  1. #3511
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich versteh das Drama auch nicht

    Aber wahrscheinlich gehen einige davon aus, dass der "Lieblingsstar" automatisch die gleichen politischen Ansichten haben muss, wie man selbst

    Ich will gar nicht wissen wie viele US-Stars Trump gewählt haben, aber ich mache mir da auch keine Illusionen, dass da nicht vielleicht auch Leute drunter sind, die ich prinzipiell gut finde.
    Clinton hat allerdings auch eine Top Stars hinter sich stehen gehabt.

  2. #3512
    Ich will aber genau keine politischen Musiker.
    Wir haben keinen Unrechtsstaat in dem man unbedingt für die "Guten" Partei ergreifen müsste.
    Ihr Engagement ist purer Opportunismus und das nehme ich ihr übel.

    Aber anscheinend hat sie ja bereits einen kleinen Rückzieher gemacht...

    Am besten sollte sie in der Zwischenzeit mal das CDU und besonders auch CSU Parteiprogramm lesen.

    Viel Vergnügen und gute Besserung.

  3. #3513
    Aber sie ist eben nicht nur Musikerin sondern auch ein Mensch mit einer eigenen Meinung. Nur weil sie im Showbusiness arbeitet, heißt das nicht, dass sie damit das Recht verliert, ihre eigene Meinung frei zu äußern.

    Wollt ihr hier schon den Promis die Menschenrechte aberkennen?

  4. #3514
    Kann sie ja gerne machen aber dann muss sie den Gegendwind und das Echo ertragen.
    Und damit rechnen, dass sich einige Leute von ihr distanzieren.
    Bei mir hat sie verschissen, schade um die gute Musik.

  5. #3515

  6. #3516
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Kann sie ja gerne machen aber dann muss sie den Gegendwind und das Echo ertragen.
    Und damit rechnen, dass sich einige Leute von ihr distanzieren.
    Bei mir hat sie verschissen, schade um die gute Musik.
    Sorry, aber was für ein lächerlicher Post.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #3517
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Kann sie ja gerne machen aber dann muss sie den Gegendwind und das Echo ertragen.
    Und damit rechnen, dass sich einige Leute von ihr distanzieren.
    Bei mir hat sie verschissen, schade um die gute Musik.
    Sie wird es verkraften

    Und Merkel wird mit oder ohne Promi-Support Kanzlerin bleiben

    Du wirst es überleben

  8. #3518
    Ich liebe solche Reaktionen

  9. #3519
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Kann sie ja gerne machen aber dann muss sie den Gegendwind und das Echo ertragen.
    Und damit rechnen, dass sich einige Leute von ihr distanzieren.
    Bei mir hat sie verschissen, schade um die gute Musik.
    Kann ich nachvollziehen. Ganz so krass sehe ich das zwar nicht, aber bei mir hat sie auch erstmal an Sympathie eingebüßt.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #3520
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Hat Dolce Lena auch schon von seiner Liste inspirierender Personen entfernt?

  11. #3521
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ihr wählt bestimmt alle heimlich die AfD, Flüchtlinge findet ihr auch scheiße

    Hallo, hier spricht der Kapitän... Heute sinkt für sie wieder - das Niveau.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #3522
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ihr wählt bestimmt alle heimlich die AfD, Flüchtlinge findet ihr auch scheiße

    Hallo, hier spricht der Kapitän... Heute sinkt für sie wieder - das Niveau.
    Ich dachte, gerade hier sollte man doch für die Heterogenität stehen können.. Bin gerade etwas im Schock über die Posts

  13. #3523
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ihr wählt bestimmt alle heimlich die AfD, Flüchtlinge findet ihr auch scheiße

    Hallo, hier spricht der Kapitän... Heute sinkt für sie wieder - das Niveau.

    Ich glaube, die Leute hier sind zu 99% eher links und finden deswegen Lena's CDU und vor allem CSU Support eher unsympathisch

  14. #3524
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Ich glaube, die Leute hier sind zu 99% eher links und finden deswegen Lena's CDU und vor allem CSU Support eher unsympathisch
    Wo hat sich Lena denn zur CSU geäußert? Merkel und die CSU sind sich in ziemlich vielen Punkten mehr als uneinig... Merkel-Support hat einfach mal überhaupt nix mit CSU-Support zu tun.

  15. #3525
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wo hat sich Lena denn zur CSU geäußert? Merkel und die CSU sind sich in ziemlich vielen Punkten mehr als uneinig... Merkel-Support hat einfach mal überhaupt nix mit CSU-Support zu tun.
    Weil sie die gemeinsame Kanzlerkandidatin der CDU/CSU ist?
    Wer das Kreuz da setzt hat die CSU nun mal auch mit dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •