Seite 238 von 240 ErsteErste ... 138 188 228 234 235 236 237 238 239 240 LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 3588
  1. #3556
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    micaela würde auch eine partei für den erhalt der kehrwoche unterstützen wenn es dafür ne schlagzeile gäb.

  2. #3557
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    micaela würde auch eine partei für den erhalt der kehrwoche unterstützen wenn es dafür ne schlagzeile gäb.

  3. #3558
    Einerseits weiß hier eh keiner was Lena wählt, denn die die was Wissen hätten nix geschrieben, andererseits begegnet man solch befremdliche Mischcharakter aus Alice Schwarzers dunkler Schwester und der sprechenden Malibu Stacy dieser Tage leider viel zu häufig (und deren Stimme zählt so viel wie meine).

  4. #3559
    Mila Tequila Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Stimmt, Lena wird sicherlich nicht die CDU wählen, nach dem sie so offenkundig ihre Zuneigung gegenüber der Bundeskanzlerin im Internet verkündet hat.

    I love twerking to sad songs like this
    - Mila Tequila

  5. #3560
    .
    Geändert von cos (25-09-2017 um 03:54 Uhr)
    Wenn ich demnächst an einem Riesen-Wurmloch vorbeifliege mache ich ein Foto und poste es im IOFF.

  6. #3561
    .
    Geändert von cos (25-09-2017 um 10:54 Uhr)
    Wenn ich demnächst an einem Riesen-Wurmloch vorbeifliege mache ich ein Foto und poste es im IOFF.

  7. #3562
    Tests beendet.
    Geändert von cos (30-09-2017 um 21:04 Uhr)
    Wenn ich demnächst an einem Riesen-Wurmloch vorbeifliege mache ich ein Foto und poste es im IOFF.

  8. #3563
    Gibt es gar keine Infos, die über das Album durchgesickert sind? Zweifle jetzt einen 2017 Release sehr stark an..

  9. #3564
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Giessen (Hessen)
    Ich glaube 2017 kommt da nichts mehr. Vermute man bastelt nochmal an dem Album, nachdem die Hits ausblieben und es kommt vermutlich erst im Frühjahr (vermutlich begleitet mit Promo Slots bei The Voice Kids).

  10. #3565
    Dieses Jahr kommt sicher nix mehr.

  11. #3566
    Fände es auch mal ganz nett wenn sie uns ein bisschen über das Album informieren würde anstatt dem ganzen Loreal Kram, ihr Hauptberuf ist immerhin Sängerin.
    Im Dezember letztes Jahr meinte sie das Album sei zu 50% fertig und im März hieß es noch sie strebt September als Veröffentlichungstermin an. Vielleicht kommt das Album ja November oder Dezember aber letztendlich wird es denke ich das gleiche wie bei Crystal Sky, da kam das Album ein halbes Jahr später als geplant.

  12. #3567
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Fände es auch mal ganz nett wenn sie uns ein bisschen über das Album informieren würde anstatt dem ganzen Loreal Kram, ihr Hauptberuf ist immerhin Sängerin.
    Im Dezember letztes Jahr meinte sie das Album sei zu 50% fertig und im März hieß es noch sie strebt September als Veröffentlichungstermin an. Vielleicht kommt das Album ja November oder Dezember aber letztendlich wird es denke ich das gleiche wie bei Crystal Sky, da kam das Album ein halbes Jahr später als geplant.
    Ich gehe 'ne Wette ein, dass sie so gut wie alle Songs, die damals fertig waren, gescrapped hat.
    Und ich befürchte immer noch, dass am Ende mindestens die Hälfte der Songs auf deutsch sind.

    Vor Mai/Juni 2018 kommt das Album sicher nicht.

  13. #3568
    Damit verdient sie halt viel mehr als mit der Musik. Wieso sollte sie aktuell was rausbringen, wenn sie damit nur Arbeit und wenig Ertrag hat?

  14. #3569
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Fände es auch mal ganz nett wenn sie uns ein bisschen über das Album informieren würde anstatt dem ganzen Loreal Kram, ihr Hauptberuf ist immerhin Sängerin.
    Im Dezember letztes Jahr meinte sie das Album sei zu 50% fertig und im März hieß es noch sie strebt September als Veröffentlichungstermin an. Vielleicht kommt das Album ja November oder Dezember aber letztendlich wird es denke ich das gleiche wie bei Crystal Sky, da kam das Album ein halbes Jahr später als geplant.
    Sie dürfte selbst mit einem gesponserten Post auf Instagram mehr verdienen als zuletzt mit ihrer Musik... von daher ist "Hauptberuf" in dem Zusammenhang wahrscheinlich Auslegungssache

  15. #3570
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Giessen (Hessen)
    Mandy/Grace Capristo wird auch noch stets "Sängerin" genannt, obwohl die in den vergangenen Jahren vermutlich keine 50 Euro durch Musik verdient hat...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon