Seite 247 von 340 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5097
  1. #3691
    Lena & der Zirkel of Unterhaltung mit Mettley (Uptown Schwund)


  2. #3692
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die Reaktionen auf Lena Meyer-Landruts Kleid zeigen, wie sexistisch deutsche Medien sind

    https://www.vice.com/de/article/a344...gn=sharebutton
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #3693
    Dauerwerbebeitrag

    Aufmerksamkeit generieren, dafür bezahlt L’Oréal sie immerhin.

  4. #3694
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Die Reaktionen auf Lena Meyer-Landruts Kleid zeigen, wie sexistisch deutsche Medien sind
    ...
    Die Reaktionen auf Meyer-Landruts Kleid zeigen (eher), wie langweilig gerade ist.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #3695
    Lena in her prime


    _____

    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Die Reaktionen auf Meyer-Landruts Kleid zeigen (eher), wie langweilig gerade ist.
    Um genau zu sein, zeigen die Reaktionen lediglich wie rückständig die "Emanzipation" in Wahrheit ist. Einige werden sich an folgender Formulierung stören da sie diese nicht verstehen und sie sich zudem mit dem Thema nie brauchbar auseinander gesetzt haben.- (Damals, 2013, als ich mich erstmals in nem Forum angemeldet hatte, habe ich noch empfohlen: ,,überlest mich einfach". Heute, man lernt ja dazu, empfehle ich: bemüh die Ignorierliste.) -Die Reaktion zeigen dass die Frau immer noch, überwiegend, dafür da ist hin zu halten. Das wird so bleiben, wird noch schlimmer. Und "Frauen" wie Lena tragen ihren Teil dazu bei.
    Geändert von Str8 Ballin (07-03-2018 um 22:17 Uhr) Grund: los

  6. #3696
    Da die "alten" Links z.T. nicht mehr gehen, nun mal zusammengefasst die Essenz aus Siebzehn:
    (die beiden Veröffentlichungen plus ein Best-of-SmS, wobei "Lost On You" ja nicht wirklich veröffentlicht wurde, jedoch leak ich es einfach mal samt Video xD)

    Lost On You

  7. #3697

  8. #3698
    Wieso jetzt Lost on You?? Das hieß doch immer Lost in you - diese Version wurde auch bei Spotify und co veröffentlicht

  9. #3699
    Uhleich, denkst du etwa ich nenn "Lost On You" zum Spaß "Lost On You"? Das Ding heißt "Lost On You". Wie gefällt dir eigentlich das Video?

  10. #3700
    Bei spotify und iTunes findest du kein Lost on you von Lena.. nur Lost IN You

  11. #3701
    Für "Lost On You" musste man schon "genauer" suche... da reichte iTunes nicht aus xD
    Aber ich hab's hinbekommen, von dem veröffentlichten Fake distanziere ich mich.
    Das originale Cover kannste dir laden, vielleicht ist es später mal was wert xD http://images2.imagebam.com/18/21/67...9787059963.jpg

  12. #3702
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Wieso jetzt Lost on You?? Das hieß doch immer Lost in you - diese Version wurde auch bei Spotify und co veröffentlicht
    Es heißt auch Lost in you. Keine Ahnung, warum der User hier falsche Infos verbreitet ohne jegliche Quellen..

  13. #3703
    Ist die Person, welche die "Thx 2" des "Crystal Sky" Booklets schrieb. Mit dieser, habt ihr nix am Hut; dabei könnte sie etwas Unterstützung, gut gebrauchen: (

  14. #3704
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Es heißt auch Lost in you. Keine Ahnung, warum der User hier falsche Infos verbreitet ohne jegliche Quellen..
    Im Video singt sie aber auch Lost on You

  15. #3705
    Komisch.. Also auf Spotify ist Lost In You. Aber ob’s jetzt ein on oder in ist ändert mMn nicht viel am Lied.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •