Seite 4 von 240 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3588
  1. #46
    Ja ich meine halt dieses Bild da im Opener

  2. #47
    Achso. Das ist hässlich, ja. Aber hoffentlich nur eins von vielen Promo-Fotos.

  3. #48
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    ... das Cover ist irgendwie auch nicht so doll.
    So sieht man wohl aus, wenn man nachts aus dem Bett geholt wird ...
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    ... hoffentlich nur eins von vielen Promo-Fotos. ...
    Am besten Ihr
    bedankt Euch bei Lena und Lenabase.de :



    Daraus hat dann ein weiterer Scherzkeks
    diesen Schrott gemacht:



    *augenverdreh'*
    Geändert von cos (11-03-2015 um 11:40 Uhr)
    Wenn ich demnächst an einem Riesen-Wurmloch vorbeifliege mache ich ein Foto und poste es im IOFF.

  4. #49
    Voll Psycho

  5. #50
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen

    Ich hoffe das ich sagen darf das mir "Stardust" doch besser gefällt

    Vielleicht kommt der Kick ja noch wenn ich es öfter höre ...
    Mir geht es ähnlich

    Ist mir so beim ersten Eindruck zu wenig Lena-esque

  6. #51
    wie und wo kann ich den song hören? oder hat jemand eine PM für mich bitte? Ich hab im netz nichts gefunden ;(

  7. #52
    Highway Don't Care Avatar von Bennyi
    Ort: Köln
    Lena/Ellie läuft gerade auf 1live. Klingt ganz cool
    http://ioff.de/signaturepics/sigpic48097_7.gif

  8. #53
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Giessen (Hessen)
    Ich höre es auch gerade bei 1Live. Heute schon zum zweiten mal wohlgemerkt.

    Der Song klingt auf jedenfall gut, auch wenn mir "Stardust" deutlich besser als Vorab Single gefallen hat und auch mehr nach Lena und weniger nach Ellie Goulding klang. Dennoch freue ich mich auf Ihr neues Album und bin mir sicher, dass sie mit Traffic Lights auch mal wieder nen riesigen, fetten Hit landet (die Radio Stationen werden auf jedenfall mitspielen, dazu kommt bestimmt Promo beim Echo, The Voice Kids...etc.)

  9. #54
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Alle die sagen, dass Lena in dem Song stimmlich nicht wie Ellie Goulding klingt... was ist los mit euch?!

  10. #55
    Lena ist wirklich ne fiese Copycat! Erst auf Kate Nash machen und dann Ellie #flop #epicfail #gohomelena

  11. #56

  12. #57
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Alle die sagen, dass Lena in dem Song stimmlich nicht wie Ellie Goulding klingt... was ist los mit euch?!
    Ich kenne sogut wie alle songs von Ellie auswendig und finde, wie schon gesagt, dass es nir vom Sound des Instrumentals Ellie ähnlich klingt... Aber vielleicht ist das in HQ anders.

    Sie klang nämlich schonmal viel mehr nach Ellie

  13. #58
    Gilles pls

  14. #59
    Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn sie plötzlich nach Christina Aguilera klingen würde.

    Die Ellie Richtung war doch auch schon vorher bekannt.

  15. #60
    Aber nichtsdestotrotz, wer hätte nach Satellites gedacht dass sich die gute Lena so gut im Business hält?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon