Seite 6 von 170 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2540
  1. #76
    Zitat Zitat von cassy30 Beitrag anzeigen
    also wenn sie bei den 56 talern jetzt noch was abziehen, dann... dann... dann...

    ich fand die zimmer superschön - und dann noch der preis?!
    sicher, es liegt irgendwie im nirgendwo - aber wenn man das bucht, dann weiß man ja, wo man hinwill, oder?
    das einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist das äußere erscheinungsbild.
    nicht besonders einladend. vielleicht lag's ja am wetter.
    kann ich nur zustimmen


    morgen das kann ja was werden
    Toleranz ist keine Einbahnstraße

  2. #77
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    Zitat Zitat von Waldschratt Beitrag anzeigen
    morgen das kann ja was werden
    wer ist denn morgen dran? die brandschutzbeauftragte?
    der mit dem ausgeprägten akzent und der frau mit den superschönen neidfaktor-haaren? oder der mir dem gefängnis?

  3. #78
    Zitat Zitat von cassy30 Beitrag anzeigen
    wer ist denn morgen dran? die brandschutzbeauftragte?
    der mit dem ausgeprägten akzent und der frau mit den superschönen neidfaktor-haaren? oder der mir dem gefängnis?
    der mit dem Gefängnis, so richtig spaßig sah das nicht aus in der Vorschau.
    Toleranz ist keine Einbahnstraße

  4. #79
    Das Hotel und die Gastgeber gefielen mir heute sehr gut.
    Wer dort bucht sucht Ruhe und wohl auch in erster Linie dieses Westernangebot.
    Für Familien gut geeignet.
    Ich stimme euch zu, wer da beim Preis mäkelt , der taktiert.
    Morgen müsste ich passen, ich leide unter Platzangst, in diese Zellen würde man mich nur mit
    Betäubung kriegen.
    Da hilft auch kein Schöntrinken.
    Aber der Wirt ist ein netter Kerl. Bisher

  5. #80
    Das war ein richtig schönes Hotel gestern. Ich persönlich wüsste zwar nicht, warum ich dort hinfahren sollte, aber für Familien oder Jugendgruppen sicherlich ideal.
    Tolle Zimmer, Freizeitprogramm, Essen - sah alles gut aus.

    Sicherlich kann man darüber streiten, ob 2 Euro für einen Handtuchwechsel sein muss - oder ob man dann nicht einfach den Zimmerpreis etwas nach oben setzt.

    Wer bei dem Preis aber etwas abzieht, agiert unfair.

    Bin mal gespannt, wie sich die Woche weiterentwickelt.

  6. #81
    Zitat Zitat von Michi69 Beitrag anzeigen
    Das war ein richtig schönes Hotel gestern. Ich persönlich wüsste zwar nicht, warum ich dort hinfahren sollte, aber für Familien oder Jugendgruppen sicherlich ideal.
    Tolle Zimmer, Freizeitprogramm, Essen - sah alles gut aus.

    Sicherlich kann man darüber streiten, ob 2 Euro für einen Handtuchwechsel sein muss - oder ob man dann nicht einfach den Zimmerpreis etwas nach oben setzt.

    Wer bei dem Preis aber etwas abzieht, agiert unfair.

    Bin mal gespannt, wie sich die Woche weiterentwickelt.
    Pris nach oben betrifft aber jeden Gast, während man so halt frei entscheiden kann, ob man etwas mehr zahlt. Und gerade bei Jugendgruppen dürften die paar Euro schon zählen.

    Ich fand's auch ein sehr schönes Hotel

  7. #82
    Also, die Zimmer sahen definitiv gut aus. Und für den Preis ist das natürlich fast geschenkt. Aber was mich massiv störte waren die Bilder von Eminem, Britney Spears usw. da an den Wänden in den Fluren. Das empfinde ich als lächerliche Anbiederung an die Zielgruppe.
    Mich persönlich würde da ja nix hinziehen. Aber ihr habt zweifellos Recht: da kannste keinen Cent abziehen.

    Auf das Gefängnishotel heute bin ich gespannt. In der Vorschau gruselte es mich schonmal.

  8. #83
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    Zitat Zitat von The Real Commi Beitrag anzeigen
    Aber was mich massiv störte waren die Bilder von Eminem, Britney Spears usw. da an den Wänden in den Fluren. Das empfinde ich als lächerliche Anbiederung an die Zielgruppe.
    .
    das hab ich glatt übersehen... oder ich hab die leute auf den bildern einfach nicht erkannt.
    sophia letzte woche aber schon . ich gehöre also wohl leider nicht mehr zur zielgruppe.

  9. #84
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    waaaah! einschließen?! platzangstalarm!

    und diese klamotten.

    das ist definitiv kein hotel für mich

  10. #85
    spätestens als die kleidung überreicht wurde, hätte ich wieder ausgeckeckt. wer tut sich sowas bitte freiwillig an???

  11. #86
    Aber die Bilder heute....
    Ich hatte einen Anruf bekommen und den Fernseher lautlos gemacht. Da achtet man vielleicht mehr auf das Gesehene.
    Also beim Abendessen sah ich Wandmalerei, die man sonst nur auf dem Bahnhofsklo vermutet. Bäh!

  12. #87
    Also, das Büffet entspricht vielleicht mehr einem Brunch-Büffet, das man z. B. an Ostern für 24,90 buchen kann!
    Aber lecker sah es aus.

  13. #88
    Zitat Zitat von Felicitas Beitrag anzeigen
    Also, das Büffet entspricht vielleicht mehr einem Brunch-Büffet, das man z. B. an Ostern für 24,90 buchen kann!
    Aber lecker sah es aus.
    richtig und niemal für ca. 7 Euro, leider wirklich ne Verfälschung.

    Ansonsten schwierig, die Betten wären für mich nichts gewesen und die Zimmer waren nicht wirklich schön, die Bäder schon.

    Klamotten nicht für mich.
    Toleranz ist keine Einbahnstraße

  14. #89
    Hotel wäre nichts für mich aber bestimmt spricht dieses Konzept junge Leute an die Spaß
    haben wollen und noch nicht auf ihre körperlichen Befindlichkeiten achten müssen.
    Die können auf jeden Fall sicher sein, dort nur Gleichgesinnte zu treffen.
    Wenn das Konzept so aufgebaut ist, kann es doch funktionieren.
    Unter dem Gesichtspunkt sollten die anderen Kandidaten es bewerten.
    Natürlich war beim Frühstück geschummelt aber das machen alle.
    Geben sie nur nicht zu.
    Heute fing ein wenig Taktiererei an.
    Netter Gastgeber jedenfalls.

  15. #90
    Zitat Zitat von Felicitas Beitrag anzeigen
    Also beim Abendessen sah ich Wandmalerei, die man sonst nur auf dem Bahnhofsklo vermutet. Bäh!
    Ich bekam keinen Anruf beim Gucken und mir isses auch aufgefallen. Aber ich fands authentisch. Sonst war ja wenig bis gar nix authentisch in dem Knasthaus. Da hat mir das gleiche Themenhotel damals in Kaiserslautern deutlich besser gefallen.
    Ich hätte mich auch bei diesen Klamotten echt verweigert. Die Zimmer waren nicht meins. Und wenn er dieses Frühstück echt mit 7 Euro kalkuliert bzw. ohne Tomate/Mozzarella und Eierspeisen auf 5 Euro - dann kann er nicht wirtschaften.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •