Seite 7 von 170 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2540
  1. #91
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer extrem erschreckend, wie gehässig der Mob in den Kommentaren wird, wenn ein unsympathisches Paar/Einzelperson bei einer UNTERHALTUNGSSENDUNG Buhmann der Woche ist. "Geh häng dich auf/kauf dir mal eine Nasen-OP/das letzte Stück Dreck/ich hasse diese Alte/etc." Echt beängstigend, wie schnell primitive Leute in Massen die Mistforken schwingen
    Posten diese Leute unter ihrem richtigen Namen?

  2. #92
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Posten diese Leute unter ihrem richtigen Namen?
    Meistens wohl nicht. Das ist ja das Problem.

  3. #93
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich dachte erst das erste Paar muss in der Zelle übernachten

    Hab keinen Ton, da ist der Zusammenhang bisschen schwierig

  4. #94
    Der Knastbesitzer hat aber einen Silberblick, oder?

  5. #95
    Zitat Zitat von Felicitas Beitrag anzeigen
    Der Knastbesitzer hat aber einen Silberblick, oder?
    Siehst du und das ist auch gehässig.Sollen doch mal alle User hier ein aktuelles Foto einstellen.
    Der Mann hat sich mit seinem Hotel beworben und nicht um den Titel Mister Germany.

  6. #96
    Irrtum, in unserem Sprachgebrauch ist das eher "niedlich", für gehässige oder diffamierende Wertungen haben wir andere Begriffe :-)

  7. #97
    Zitat Zitat von Felicitas Beitrag anzeigen
    Irrtum, in unserem Sprachgebrauch ist das eher "niedlich", für gehässige oder diffamierende Wertungen haben wir andere Begriffe :-)
    Sorry Felicitas, leichtes Schielen bei einem Mann in mittleren Jahren, da wäre
    ich niemals auf "niedlich" gekommen.
    So ist das regional unterschiedlich mit der Deutung.
    Zum Glück ging es ja in der Bewertung nicht darum.

  8. #98
    Zitat Zitat von Felicitas Beitrag anzeigen
    Irrtum, in unserem Sprachgebrauch ist das eher "niedlich", für gehässige oder diffamierende Wertungen haben wir andere Begriffe :-)
    also ich habe das auch so verstanden, manchmal sollte es mit der Auslegung vieleicht nicht übertreiben.
    Toleranz ist keine Einbahnstraße

  9. #99
    Das Knasthotel wäre jetzt auch nicht so meins, aber wer das bucht, sucht ja speziell dieses Ambiente.

    Preis-Leistung fand ich okay, das Frühstück war aber wirklich einen Spur zu dick aufgetragen - für 7 Euro.

    Netter Gastgeber.

  10. #100
    Schönes Hotel passend für die angedachte Zielgruppe.

    Ich finde es unterbewertet.
    Toleranz ist keine Einbahnstraße

  11. #101
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Mein Geschmack wars auch nicht, aber ich sehe es auch so. Guter Preis, sehr gepflegt, sauber und es wirkt gemütlich.
    Ich find auch die Ei- und Waffelstation klasse. Es hat leider zu wenig Punkte erhalten. Schade.

  12. #102
    Wegen der Ei- und Waffelstation: auf einem Bewertungsbogen stand was von "leider Aufpreis", mehr konnte man nicht lesen. Aber das hätten sie auch thematisieren können.

  13. #103
    Zitat Zitat von Melissa777 Beitrag anzeigen
    Sorry Felicitas, leichtes Schielen bei einem Mann in mittleren Jahren, da wäre
    ich niemals auf "niedlich" gekommen.
    Robert Sean Leonard Jahrgang 69, bei dem ist das nicht nur "niedlich", da ist es geradezu sexy

  14. #104
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    Zitat Zitat von Waldschratt Beitrag anzeigen
    Schönes Hotel passend für die angedachte Zielgruppe.

    Ich finde es unterbewertet.
    ich hab leider die bewertungen nicht mehr mitbekommen.
    es klang aber auch vorher schon durch, dass mächtig auf der etwas altbackenen einrichtung "herumgeritten" wurde. mein geschmack war das auch nicht, aber das sollte eigentlich egal sein.
    zielgerichtet war das auf jeden fall - und sauber - und der service war einwandfrei.
    schwimmbad und sauna und wellnessbereich gab's auch und der preis ist definitiv nicht zu hoch.

    ich hätte den balkon vermisst. das war's aber auch schon.

  15. #105
    Zitat Zitat von cassy30 Beitrag anzeigen
    ich hab leider die bewertungen nicht mehr mitbekommen.
    es klang aber auch vorher schon durch, dass mächtig auf der etwas altbackenen einrichtung "herumgeritten" wurde. mein geschmack war das auch nicht, aber das sollte eigentlich egal sein.
    .
    Also, mein Eindruck war, dass die schon sehr fair bewertet haben und dabei nicht ihren persönlichen Geschmack einfließen ließen. Es wurde zwar von allen gesagt, es sei nicht ihr Geschmack, aber eben auch, dass das für die Zielgruppe sicher vollkommen in Ordnung ist. Dazu war es ja, was man sah, wirklich alles in allem sauber.
    Es wurden dann eben Punkte noch abgezogen, weil das Zimmer wohl etwas zu kalt wirkte und nicht richtig abgedunkelt werden konnte. Irgendwas ist ja immer Aber ich meine, dass da jeder eine 7 gab? Und das ist schon okay, denk ich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •