Seite 172 von 334 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 5002
  1. #2566
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    You, Me And The Apocalypse (Skyticket)



    Das Bild ist ein bisschen doof, aber die Serie ist großartig.
    Handelt davon wie eine Gruppe von Leuten zusammen in einem Bunker endet, während (fast) die restliche Menschheit durch einen Kometen ausgelöscht wird. Sehr clever und witzig.

  2. #2567
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Ioan ist toll!

    Liar ist übrigens auch sehenswert, wenn man das Ende schon kennt. Die Serie ist einfach super gemacht.
    Ja, ich bin gestern fertig geworden. Das Ende war dann schon sehr plötzlich, vor allem wenn man darauf wartet und es schon kennt

  3. #2568
    Ich habe gestern auch die ersten zwei Folgen im Free TV gesehen. So richtig fesselnd fand ich es nicht.
    Anhand des Spannungsaufbaus kann man sich denken, wer die Wahrheit sagt und wer lügt.
    Aber Joanne Frogatt ist toll.

  4. #2569
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch die ersten zwei Folgen im Free TV gesehen. So richtig fesselnd fand ich es nicht.
    Anhand des Spannungsaufbaus kann man sich denken, wer die Wahrheit sagt und wer lügt.
    Aber Joanne Frogatt ist toll.
    Scheiße. Ich habs verpasst.
    Verstehen Sie?

  5. #2570
    Das tut mir leid.
    Couchi hat geschrieben, dass es die Folgen auch bei TV Now gibt?

  6. #2571
    TVnow Plus. Ich hab den Gratismonat extra dafür in Anspruch genommen, weil auf anderen nicht ganz so legalen Seiten die Streams einiger Folgen nicht mehr gingen und ich unbedingt weiter gucken wollte.

  7. #2572
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    TVnow Plus. Ich hab den Gratismonat extra dafür in Anspruch genommen, weil auf anderen nicht ganz so legalen Seiten die Streams einiger Folgen nicht mehr gingen und ich unbedingt weiter gucken wollte.

    Ich hatte auch ziemliche Probleme mit den streams, aber es ging dann irgendwie doch.

    Anne, die ersten drei folgen war mir nicht klar, wer lügt, erst ende der dritten folge wurde es klarer.

  8. #2573
    "DCI Banks" Season 4



    Die Fälle gefallen mir wieder sehr gut.

  9. #2574
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen


    Habe die ersten drei Folgen von BORDERTOWN gesehen. Echt gut gemacht und spannend, Kari hat was von Sherlock.

    Bei serienjunkies.de gibts die Serie gar nicht.
    Tschuldigt dass ich so reingrätsche...die heißt dort.....Bordertown(Sorjonen)

  10. #2575
    "Shetland" Season 1-2



    War für mich eine kleine Enttäuschung. Eine Folge dauert 120 Minuten, kann man zwar in jeweils 60 Minuten aufteilen aber dafür hat es der Serie einfach an Spannung gefehlt. Die Fälle empfand ich als sehr langweilig. Schade, dachte die Serie kann locker mit anderen britischen Krimi Serien mithalten die ich sonst so mag. Das Team fand ich nichtssagend. Außer Douglas Henshall, den fand ich ganz gut.

  11. #2576
    Ich schau gerade Seven seconds und finde es sehr gut. Da geht es um einen Unfall mit Fahrerflucht, ein afroamerikanisches Kind wird getötet, und die Polizisten vertuschen es, weil der Lenker ein Cop ist. Es zeigt so schön die Entwicklung, wie es nach und nach zu Aufständen kommt.

    Unterbrochen habe ich es gestern für Annihilation, Film mit Nathalie Portman, sehr , sehr spannend. Gibt es auf Netflix, ist mystisch, teilweise, aber nicht so arg mit Horrorelementen. Lässt einen sehr nachdenklich zurück!

    https://en.wikipedia.org/wiki/Annihilation_(film)

  12. #2577
    So, bin mit Mindhunter jetzt auch schon durch. (Merkt man, dass ich momentan zu viel Zeit habe? ) Hat mir sehr gut gefallen! Hochinteressantes Thema, tolles 70er-Jahre-Flair, toller Cast! Hab mich ja vor allem über das Wiedersehen mit Anna "Olivia Dunham" Torv gefreut. Auch wenn ich die Frisur und die Klamotten ihres Charakters scheußlich fand. Und Jonathan Groff hat den zunehmend überheblichen Holden Ford auch sehr gut gespielt. Besonders mochte ich allerdings Bill (Holt McCallany) und Debbie (Hannah Gross). Die Fälle und Interviews mit den Serienmördern waren zum Teil natürlich harter Tobak.


    Ich fand vor allem die Sache mit dem Rektor sehr aufwühlend. Dass dieses Kitzeln seiner Schüler nicht "normal" ist, dürfte unbestritten sein. Aber war er wirklich auf dem Weg zu Schlimmerem oder wurde seine Karriere zu Unrecht zerstört?


    Nach dem Ende war klar, dass es eine 2. Staffel geben muss, aber leider gibt es ja bei manchen Serien dann trotzdem keine. Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich gelesen habe, dass Netflix für Mindhunter eine 2. Staffel offiziell bestätigt hat.

  13. #2578
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Tschuldigt dass ich so reingrätsche...die heißt dort.....Bordertown(Sorjonen)
    Oh. Super. Danke.

  14. #2579
    UnREAL

    Staffel 1&2
    Wo: Amazon Prime



    Die Seriensensation aus den USA! "UnREAL" wirft als fiktive Serie einen ungeschönten, satirischen und oft schockierenden Blick hinter die Kulissen der amerikanischen "Bachelor"-Variante. Manipulation, Drogen, Sex und Intrigen: Für die Quote gehen Rachel und ihre Producerin Quinn dabei buchstäblich über Leichen.

    amazon.de
    Heilige Scheiße, genauso stell ich mir die Dreharbeiten mancher RTL-Produktionen vor. Ich bin der Serie zwar irgendwie verfallen, aber dennoch war es mir ab und zu einfach zu hektisch oder zu doof, gleichzeitig will man allerdings auch immer wieder wissen, wie es weiter geht. Die ganzen Charaktere sind alle so dermaßen unsympathisch, außer Jay und Jeremy vielleicht, aber alleine schon Quinn hätte ich am liebsten das eine oder andere Mal gerne eine reingehauen. Nach Joffrey Baratheon hab ich keine Serienfigur mehr so dermaßen gehasst...

    Von der 3. Staffel sind auch schon einige Folgen Online, dort werde ich jetzt weitermachen...

  15. #2580
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade Seven seconds und finde es sehr gut. Da geht es um einen Unfall mit Fahrerflucht, ein afroamerikanisches Kind wird getötet, und die Polizisten vertuschen es, weil der Lenker ein Cop ist. Es zeigt so schön die Entwicklung, wie es nach und nach zu Aufständen kommt.

    Unterbrochen habe ich es gestern für Annihilation, Film mit Nathalie Portman, sehr , sehr spannend. Gibt es auf Netflix, ist mystisch, teilweise, aber nicht so arg mit Horrorelementen. Lässt einen sehr nachdenklich zurück!

    https://en.wikipedia.org/wiki/Annihilation_(film)

    Du hast den Film verstanden? Dann bitte klär mich auf, gerne auch per PN (sind hier ja im Serienthread). Ich hab den gesehen und keine Ahnung davon, was der mir vermitteln soll ausser .... nee Spoiler (ich vergess immer wie das geht).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •