Seite 178 von 178 ErsteErste ... 78 128 168 174 175 176 177 178
Ergebnis 2.656 bis 2.665 von 2665
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Oh, das ist schon online? Hatte ich mir auch vorgemerkt, trotz der Hauptdarstellerin, die ich als Lori Grimes nicht leiden konnte. Bitte berichte weiter, ob es noch besser wird.
    Bin durch, ist in der zweiten Staffel etwas besser geworden, aber immer noch nicht perfekt. Offene Fragen wurden durch Rückblenden teilweise beantwortet. Vom Prinzip kann man es sich aber ruhig ansehen.
    Für die Sadisten und Egoisten unserer Zeit wären die Gegebenheiten in der Serie jedenfalls ein Traum

ich bin bei Amazon bei der Serie Terror über die Franklin-Expedition.
    und bei Neflix hab ich gerade Lost in Space angefangen.

girl crazy Avatar von hot chocolate
    War die Empfehlung schon....??

Designated Survivor

https://www.netflix.com/de/title/80113647

Tom Shelby Avatar von Elizabeth
    Ich bin fertig mit Haus des Geldes!
    Jetzt fall ich in ein Loch und will nichts anderes mehr schauen! Was für eine tolle Serie mit der genau der richtigen Mischung aus Spannung, Humor, Ironie und Liebe.

girl crazy Avatar von hot chocolate
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich bin fertig mit Haus des Geldes!
    Jetzt fall ich in ein Loch und will nichts anderes mehr schauen! Was für eine tolle Serie mit der genau der richtigen Mischung aus Spannung, Humor, Ironie und Liebe.
    Schön, das freut mich
    Ich fands auch klasse und eben außergewöhnlich

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ich hab mal mit The Terror auf Amazon Prime angefangen.

Die Serie vermischt reale Geschichte (über das tragische Schicksal der Franklin-Expedition von 1845 bis ca. 1849) mit einer Horrorstory.

Die Horrorstory beginnt eigentlich erst mit Folge 5 einen größeren Raum einzunehmen. Davor steht mehr der Kampf gegen die Elemente (Aussentemperaturen von -50 °C), die schleichende und noch unerkannte Bleivergiftung durch die Konserven und die langsam sinkende Moral im Vordergrund, während man mit im Packeis festsitzenden Schiffen Monat um Monat darauf hofft/wartet, daß Tauwetter einsetzt.
    (und das reale Schicksal der Franklin-Expedition ist schon tragisch und geheimnisumwittert genug, so daß man vermutlich auch ohne Horrorstory da drin ausgekommen wäre (die Wracks der beiden Schiffe wurden z.B: erst vor wenigen Jahren unter Wasser gefunden ... und bis auf 2 kleine Notizen in einer hinterlassenen Textkapsel weiß man kaum was über die letzten 3-4 Jahre der Schiffe und ihrer Besatzung))

Hat mindestens 2 Leute welche auch aus anderen Serien bekannt sein dürften ... Ciaran Hinds (bekannt als Caesar in Rome, sowie Manke Rayder in GoT) sowie Tobias Menzies (bekannt als Jonathan/Frank Randall in Outlander)

Gefällt mir bislang (Stand Folge 5)
    Geändert von Proteus (15-04-2018 um 20:12 Uhr)
    "And Proteus brought the upright beast into the garden and chained him to a tree and the children did make sport of him."
    Holy Scripture - 13th scroll

Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Schön, das freut mich
    Ich fands auch klasse und eben außergewöhnlich
    Ja, war absolut super!! Ich glaube, ich muss jetzt weiter spanische Serien schauen
    Berlin spielt in der Serie Grand Hotel mit, mal schauen, ob ich die wo finde.

Die gibt es auch bei Netflix
    Aber Achtung, ab Staffel 2 ist sie schon seeeehr soapig.

Zitat Zitat von schippchen Beitrag anzeigen
    Die gibt es auch bei Netflix
    Aber Achtung, ab Staffel 2 ist sie schon seeeehr soapig.
    Das ist fein, dann schau ich mal Staffel 1.

"The Frankenstein Chronicles" Season 1

Gefällt mir richtig gut.

Ja, war absolut super!! Ich glaube, ich muss jetzt weiter spanische Serien schauen
    OMG..da hätte ich ihn im Leben nicht erkannt. Grand Hotel hab ich vor Jahren gesehen..die erste Staffel...die 2. dann irgendwie im TV verpasst.
    Mich dann letztes Jahr gefreut als ich es auf Netflix entdeckt habe..und ja..Staffel 2 wird im Verlauf sehr speziell..also großes Drama wie es
    auch oft in lateinamerikanischen Telenovelas an der Tagesordnung ist. Mir gefiel es dennoch ganz gut.

Und nächstes Jahr soll es eine 3. Staffel von Haus des Geldes geben

Ich mag ansich eher Serien, die in Europa spielen als in USA.
    Momentan gucke ich "Medici-Herrscher von Florenz"....
    und weil mir nun etwas nach Thrill ist, fange ich nun mit "Le Chalet" an und bin gespannt, ob es mir zusagt.

Lesezeichen