Seite 143 von 334 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5002
  1. #2131
    "Scorpion" Season 2



    Habe heute die zweite Staffel von "Scorpion" beendet.

  2. #2132
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Schaue gerade "Secrets and Lies" mit Ryan Phillippe und Juliette Lewis. Gefällt mir gut.
    Und Ryan Phillippe altert ja mal super bzw. kaum.

    Zitiere mich mal eben selbst.
    Spannende erste Staffel mit kleinen Hängern, ABER: Krasses Ende, was ich so nicht erwartet habe.
    Verstehen Sie?

  3. #2133
    ich bin letzte Woche bei Amazon über "Teen Wolf" gestolpert.

    ganz witzig so für zwischendurch und nebenbei

  4. #2134
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Teichrose11 Beitrag anzeigen
    Bin gerade bei der letzten Folge von Matlock angekommen.
    Habe ich vor 20 jahren schon einmal angeschaut.

    Immer wieder toll Andy Griffith in seiner Paraderolle zu sehen.
    Die könnte ich immer wieder ansehen... Genauso wie "Diagnose Mord". Zwei gute Serien mit sagenhaften Darstellern.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #2135
    Schade, dass Staffel 2 so schlecht war (bezogen auf Secrets and Lies, zitieren klappte nicht).

  6. #2136
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Schade, dass Staffel 2 so schlecht war (bezogen auf Secrets and Lies, zitieren klappte nicht).
    Ja, die zweite Staffel war echt öde.
    Verstehen Sie?

  7. #2137
    Schaue gerade die deutsche Miniserie "Weinberg" auf amazonprime und bin ziemlich begeistert.

    Verstehen Sie?

  8. #2138
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ja, die zweite Staffel war echt öde.
    Und abgesehen von der lahmen Story auch so schlecht gemacht!

  9. #2139
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  10. #2140
    "Secrets And Lies" Season 1



    Bei mir wars auch "Secrets And Lies". Fand die Serie spannend. Das Ende fand ich aber doof. Vorhersehbar und langweilig. Hat für mich die Staffel ein wenig runter gezogen. Ryan Phillippe ist wirklich sehr schön zum ansehen. Er erinnert mich auch ein wenig an einen Kerl den ich total toll finde. #wieder12undso
    Von Juliette Lewis war ich weniger begeistert. Sie war ganz ok doch das war mal ein Fall von Overacting. War mir richtig unangenehm.


    Mit Amazon Prime

  11. #2141
    Hab mir heute die Serie Westworld auf Blu Ray geholt!

  12. #2142
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Weiß zufällig jemand, warum es diese Woche kein Riverdale gab?
    In den USA lief das doch wohl?
    Aber zumindest wird es für nächsten Donnerstag wieder bei Netflix angekündigt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #2143
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand, warum es diese Woche kein Riverdale gab?
    In den USA lief das doch wohl?
    Aber zumindest wird es für nächsten Donnerstag wieder bei Netflix angekündigt.
    Dort lief es auch nicht, wegen Thanksgiving.

  14. #2144
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    GODLESS
    Wieder mal eine dieser Netflix-Serien, wo jedes Bild aussieht wie ein großer Kinoleinwand-Moment

    Es ist ein Western. Aber auch mehr.
    Wir haben es mit einer Stadt mitten in der Wüste von Neu-Mexico zu tun, wo fast nur noch Frauen leben. Der Grund: Die Ansiedlung wurde nur wegen einer Silbermine errichtet, von der man sich Wohlstand erhoffte. Beinahe alle Männer starben bei einem Grubenunglück. Eines Tages taucht auf einer Farm ein flüchtiger Bandit auf. Dieser wird von einem extrem diabolisch-religiösen Gangboss gesucht (brillant: Jeff Daniels). Wir folgen mehreren Handlungsträngen. Ein halbblinder Sheriff, der sich Jeff Daniels auf die Fersen heftet. Eine Witwe mit Halbblutsohn und (köstlich gespielter) Indianer-Schwiegermutter, auf deren Farm der Bandit aufgenommen wird. Ein angeberischer Deputy, der eine verbotene Beziehung zu einem Mädchen aus einer Schwarzensiedlung hat. Ein Journalist mit einem tränenden Auge, weil seine Frau ihm ein Whiskey-Glas gegen die Wange geschlagen hat. Und. Und. Und...
    Sehr empfehlenswert! Nicht nur für Western-Fans.
    Geändert von spector (24-11-2017 um 01:23 Uhr)

  15. #2145
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ja, zumal Türkisch für Anfänger das beste ist was er bisher gemacht hat
    Ich habe mich mal überwunden und Fack ju Göthe gesehen. Was für ein Klamauk mit unlogischen "Witzen".

    2 Beispiele:
    Er ist bei Caroline Herfurth. Will ein Bier. Sie trinkt nur Tee. Macht ihr k.o.Tropfen in den Tee. Sie glaubt am näxten Tag, besoffen gewesen zu sein. Wo sie doch nur Tee trinkt?!
    Er wird überraschend als Ersatzlehrer für Herfurth eingesetzt. Man macht den Didi-Hallervorden-Til-Schweiger-Mathias-Schweighöfer-Klamauk mit ihm und wenn er in sein Auto steigt, ist da noch ein Gimmik für ihn eingebaut, obwohl doch keiner wissen konnte, dass er heute als Ersatzlehrer kommen wird. Ach, was mach ich mir Gedanken..
    Geändert von spector (24-11-2017 um 01:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •