Seite 233 von 334 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 5002
  1. #3481
    Es gab bei Grey's schon viele nervige Handlungsstränge und Charaktere - ich sag nur Izzie und Lexie und April. Aber wer mir z. B. immer gefallen hat, war Miranda Bailey. Ist sie noch dabei?
    Wie gesagt, die Serie ist sehr soapig, deshalb wundert es mich auch, dass ich so lange durchgehalten habe, weil ich das eigentlich gar nicht mag. Als ich meiner Schwester mal am Telefon sagte, dass ich grade Grey's Anatomy gucke, meinte sie: "Ist das die Serie, in der jedes Mal gepoppt wird, wenn ich reinzappe?"

    Dragonlady, hast du die 3. Staffel von The Expanse schon gesehen? Soweit ich mich erinnere, hat dir die Serie genauso gut gefallen wie mir.

  2. #3482
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Aber ich habe mit einem Arzt gesprochen, ER oder Dr. House kommen ziemlich nahe an die Realität ran, während Grey´s Anatomy eher nicht.
    Ich will nicht unbedingt immer die Realität in fiktiven Serien sehen.
    Verstehen Sie?

  3. #3483
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Es gab bei Grey's schon viele nervige Handlungsstränge und Charaktere - ich sag nur Izzie und Lexie und April. Aber wer mir z. B. immer gefallen hat, war Miranda Bailey. Ist sie noch dabei?
    Wie gesagt, die Serie ist sehr soapig, deshalb wundert es mich auch, dass ich so lange durchgehalten habe, weil ich das eigentlich gar nicht mag. Als ich meiner Schwester mal am Telefon sagte, dass ich grade Grey's Anatomy gucke, meinte sie: "Ist das die Serie, in der jedes Mal gepoppt wird, wenn ich reinzappe?"

    Dragonlady, hast du die 3. Staffel von The Expanse schon gesehen? Soweit ich mich erinnere, hat dir die Serie genauso gut gefallen wie mir.
    Bei den nervigen Charakteren bin ich dabei - wobei ich Izzie nicht so schlimm fand. Dafür Lexi umso mehr. Und die Schwester von McDreamy mag ich auch nicht.
    Aber es gibt/gab auch so viele tolle Charaktere - Baily, Alex, Christina.
    Irgendwie ist die Serie mir ans Herz gewachsen - ähnlich wie SATC.
    Verstehen Sie?

  4. #3484
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Grey's Anatomy ist mMn keine Krankenhausserie, sondern eine Soap mit Krankenhaushintergrund. Private Practice war noch schlimmer, da bin ich ziemlich schnell ausgestiegen. Bei Grey's hab ich erstaunlich lange durchgehalten, was bestimmt auch mit McDreamy zu tun hatte , bis zur 10. Staffel sogar, aber dann war ich raus - diese April-Jackson-Storyline hat mich so abgrundtief genervt, das war dann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
    April und Jackson sind mittlerweile geschieden und April ist mit dem Rettungssanitäter zusammen. Nachdem seine Frau bei der Geburt im Krankenhaus gestorben ist.
    Miranda Bailey ist immer noch dabei, war mittlerweile Chief of Surgery, hat aber ein Sabbatical eingelegt, weil sie um Ben zuviel Angst hatte. Der mittlerweile Feuerwehrmann geworden ist.

    Und, ich mach mir damit vermutlich jetzt ganz viele Feinde, aber ich fand die rührselige Story rund um den Typen, bei dem Izzie Sterbehilfe geleistet hat, absolut nervig. Ich kann den Hype darum überhaupt nicht verstehen.

  5. #3485
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    April und Jackson sind mittlerweile geschieden und April ist mit dem Rettungssanitäter zusammen. Nachdem seine Frau bei der Geburt im Krankenhaus gestorben ist.
    Miranda Bailey ist immer noch dabei, war mittlerweile Chief of Surgery, hat aber ein Sabbatical eingelegt, weil sie um Ben zuviel Angst hatte. Der mittlerweile Feuerwehrmann geworden ist.

    Und, ich mach mir damit vermutlich jetzt ganz viele Feinde, aber ich fand die rührselige Story rund um den Typen, bei dem Izzie Sterbehilfe geleistet hat, absolut nervig. Ich kann den Hype darum überhaupt nicht verstehen.
    "Chasing Cars" - ich hab so geheult.

    Verstehen Sie?

  6. #3486
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    Dragonlady, hast du die 3. Staffel von The Expanse schon gesehen? Soweit ich mich erinnere, hat dir die Serie genauso gut gefallen wie mir.

    ist die schon raus? hab ich verpasst bisher, dann guck ich mal
    Danke für Bescheid sagen

  7. #3487
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Bei den nervigen Charakteren bin ich dabei - wobei ich Izzie nicht so schlimm fand. Dafür Lexi umso mehr. Und die Schwester von McDreamy mag ich auch nicht.
    Aber es gibt/gab auch so viele tolle Charaktere - Baily, Alex, Christina.
    Irgendwie ist die Serie mir ans Herz gewachsen - ähnlich wie SATC.
    Christina ... wie konnte ich die vergessen!

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    April und Jackson sind mittlerweile geschieden und April ist mit dem Rettungssanitäter zusammen. Nachdem seine Frau bei der Geburt im Krankenhaus gestorben ist.
    Miranda Bailey ist immer noch dabei, war mittlerweile Chief of Surgery, hat aber ein Sabbatical eingelegt, weil sie um Ben zuviel Angst hatte. Der mittlerweile Feuerwehrmann geworden ist.
    Ach du Schreck, was für Irrungen und Wirrungen mal wieder! Aber schön, dass Bailey noch dabei ist.

    Und, ich mach mir damit vermutlich jetzt ganz viele Feinde, aber ich fand die rührselige Story rund um den Typen, bei dem Izzie Sterbehilfe geleistet hat, absolut nervig. Ich kann den Hype darum überhaupt nicht verstehen.
    Dann mach ich mir damit auch Feinde, denn mir ging's wie dir. Jeffrey Dean Morgan gefällt mir als Negan sowieso viel besser.

    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ist die schon raus? hab ich verpasst bisher, dann guck ich mal
    Danke für Bescheid sagen
    Kommt jetzt halt nicht mehr bei Netflix, sondern bei Amazon Prime, weil Amazon die Serie vor dem Aus gerettet hat. Zum Glück!

  8. #3488
    ah amazon, deswegen ist mir das noch nicht untergekommen, dann guck ich da.

  9. #3489
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Christina ... wie konnte ich die vergessen!



    Ach du Schreck, was für Irrungen und Wirrungen mal wieder! Aber schön, dass Bailey noch dabei ist.



    Dann mach ich mir damit auch Feinde, denn mir ging's wie dir. Jeffrey Dean Morgan gefällt mir als Negan sowieso viel besser.
    Iiiiih TWD, meine absolute Hass-Serie! Aber bei JDM hab ich immer das Problem, daß ich ihn mit Javier Bardem verwechsele, mit dem Ergebnis, daß ich beide nicht ausstehen kann.

  10. #3490
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich will nicht unbedingt immer die Realität in fiktiven Serien sehen.
    Hey, ich habe mein medizinisches Wissen teilweise aus solchen Serien!

    Edit: Jeffrey Dean Morgan hat mich so genervt als Negan, war teilweise der Grund, warum ich bei TWD ausgestiegen bin.
    Geändert von Elizabeth (20-02-2019 um 13:55 Uhr)

  11. #3491
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe mein medizinisches Wissen teilweise aus solchen Serien!

    Edit: Jeffrey Dean Morgan hat mich so genervt als Negan, war teilweise der Grund, warum ich bei TWD ausgestiegen bin.
    Echt? Noch bin ich dabei (Stand Ende Staffel 8). Wenn ich mal aussteige, dann deshalb, weil die Serie immer blöder wird und immer mehr Charaktere sterben/aufhören, die ich mag, aber nicht wegen Negan. Ohne ihn hätte ich z. B. die 7. Staffel total fad gefunden. Aber ja, ich weiß ja aus dem TWD-Thread, dass er ziemlich polarisiert.

  12. #3492
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe mein medizinisches Wissen teilweise aus solchen Serien!

    Edit: Jeffrey Dean Morgan hat mich so genervt als Negan, war teilweise der Grund, warum ich bei TWD ausgestiegen bin.

    Durch GA weiß ich immerhin, was ein Thorax ist.

    TWD musste ich nach ungefähr einer Staffel beenden. Meine Güte, war die Serie enervierend.
    Verstehen Sie?

  13. #3493
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Dann mach ich mir damit auch Feinde, denn mir ging's wie dir. Jeffrey Dean Morgan gefällt mir als Negan sowieso viel besser.
    Negan in der laufenden Staffel ist einfach klasse. Mit seinen Saviors und Lucille hat er mich am Schluss von Staffel 8 doch ziemlich genervt...
    In "The good wife" mochte ich ihn auch sehr.

    Momentan schaue ich auf Sky TWD und True Detective Staffel 3 - davon gibt's wöchentlich nur eine Folge. Die finn. Serie "Bordertown" dagegen ist komplett online.
    Alle drei empfehlenswert.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  14. #3494
    Die 2. Staffel von Bordertown guck ich auch gerade via SkyGo.

  15. #3495
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Echt? Noch bin ich dabei (Stand Ende Staffel 8). Wenn ich mal aussteige, dann deshalb, weil die Serie immer blöder wird und immer mehr Charaktere sterben/aufhören, die ich mag, aber nicht wegen Negan. Ohne ihn hätte ich z. B. die 7. Staffel total fad gefunden. Aber ja, ich weiß ja aus dem TWD-Thread, dass er ziemlich polarisiert.
    Ich habe geschrieben, er war teilweise der Grund, doch nicht ausschließlich. Ich fand es eben nur mehr blöd und es hat sich auch nicht mehr an die Comics gehalten, die ich ja sehr gut fand.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •