Seite 148 von 148 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148
Ergebnis 2.206 bis 2.209 von 2209
    chaos is a ladder Avatar von spector
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die Frage zu beantworten setzt voraus, dass man davon ausgeht, dass deine persönliche Wahrnehmung der Realität entspricht, Allgemeingültigkeit hat. Sollte man selbstverständlich in keinem Fall tun. Allein schon deshalb weil hier weibliche Schreibe kategorisch mit "zum Davonlaufen" gleichgesetzt wird. Kein vernünftiger Mensch würde/sollte das tun. Grundsätzlich nicht und erst Recht nicht wenn man mit offenen Augen auf die schreibende Zunft guckt.
    Neben meiner Aussage steht mein Member-Ava und mein Membertitel. Soll ich jetzt noch jedesmal "ist nur meine Meinung, aber..." schreiben? Wenn ich hier schreibe ist, dass erkenntlich meine Ansicht. Und keine Allgemeingültigkeit. Und immer diskutierbar. Ich habe wahrscheinlich ebenso recht wie unrecht.

"Salem" Season 1

Ich hab zuletzt "Salem" gesehen. Fand ich gut. Nur Mercy mochte ich gar nicht. Die war ganz schön nervig.

Mit Amazon Video

Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Neben meiner Aussage steht mein Member-Ava und mein Membertitel. Soll ich jetzt noch jedesmal "ist nur meine Meinung, aber..." schreiben? Wenn ich hier schreibe ist, dass erkenntlich meine Ansicht. Und keine Allgemeingültigkeit. Und immer diskutierbar. Ich habe wahrscheinlich ebenso recht wie unrecht.

Dann hast du in dem Posting also darum gebeten, dass man dir deine Gefühle erkärt. Alles klar.

ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

Bin jetzt mit Glitch Staffel 2 durch und fand auch die wirklich klasse! Von allen Serien dieser Thematik (zu denen auch Les Revenants, das US-Remake The Returned und Resurrection gehören) finde ich Glitch sogar am besten. (Eigentlich hätte ich das über Les Revenants gesagt, weil die erste Staffel so grandios war, aber die enttäuschende zweite Staffel hat den guten Gesamteindruck ein bisschen getrübt.)

Ich hab die Serie im Original geschaut, was ich nicht bei jeder Serie mache, aber das Aussie-Englisch höre ich lieber und verstehe ich besser als US-Englisch.

Ich hoffe, dass es eine dritte Staffel gibt! Müsste es eigentlich geben bei dem Ende, aber das heißt ja leider nichts.

Lesezeichen