Seite 108 von 334 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5002
  1. #1606
    "Inspector Mathias" Season 2



    Gestern Abend noch mit der zweiten Staffel von Inspector Mathias angefangen. Die erste Folge fand ich schon ziemlich gelungen.

  2. #1607
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen

    Hab ich auch noch auf meiner Liste stehen, da noch nie gesehen, aber oft gehört, die Serie sei gut.
    Ja, ich vorher auch, aber ich hatte immer irgendwas anderes, was ich sehen wollte.

    Zu BLUTSBANDE: Ja, so würde ich das Fazit auch abschließen.

    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Staffeln von Prison Break fand ich sehr spannend, aber dann ging's rapide bergab ...
    Die 3. ist ja z.Bsp. noch besser bewertet als Staffel 2. Ich bin mal gespannt.

  3. #1608
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ja, ich vorher auch, aber ich hatte immer irgendwas anderes, was ich sehen wollte.

    Zu BLUTSBANDE: Ja, so würde ich das Fazit auch abschließen.



    Die 3. ist ja z.Bsp. noch besser bewertet als Staffel 2. Ich bin mal gespannt.

    Wir haben gestern spontan auch "Prison Break" angefangen. Irgendwie wußten wir nicht so recht und saßen vor unserer Liste. Dann hatte ich deinen Satz von wegen "Nach der ersten Folge..." im Kopf und ich hab gesagt: "Versuchen wir doch das".
    Uns ging es ähnlich wie dir. Da ging gleich noch eine Folge hinterher...
    Gut gemacht. Spannend. Aber die Tattoos passen irgendwie nicht zu dem Babyface.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #1609
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    Irgendwie finde ich gerade nicht DIE serie, auf die ich lust habe. da habe ich mir bei netflix mal die vorhandenen staffeln (7 und 8) project runway angesehen. und weil es so schön war, hab ich dann mal weitergemacht bei youtube staffel 3 und jetzt schaue ich gerade staffel 2.
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  5. #1610
    Schauen wir alle zusammen die Premiere von "Famous In Love"?

  6. #1611
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    dein sig

  7. #1612
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern spontan auch "Prison Break" angefangen. Irgendwie wußten wir nicht so recht und saßen vor unserer Liste. Dann hatte ich deinen Satz von wegen "Nach der ersten Folge..." im Kopf und ich hab gesagt: "Versuchen wir doch das".
    Uns ging es ähnlich wie dir. Da ging gleich noch eine Folge hinterher...
    Gut gemacht. Spannend. Aber die Tattoos passen irgendwie nicht zu dem Babyface.
    dachte ich mir, dass es für dich auch interessant ist. Ich hab gestern noch 3 hintereinander geschaut bis nachts um 1 ,

    bin jetzt bereits bei Folge 8. Konnte aber danach etwas schlechter einschlafen als sonst - das war so spannend.


    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Schauen wir alle zusammen die Premiere von "Famous In Love"?
    Was ist denn das? Muss ich tatsächlich mal googeln...

  8. #1613
    Die Brücke
    (Krimiserie aus Dänemark/Schweden, geguckt bei Netflix)

    Insgesamt gibt es momentan drei Staffeln (Staffel 4 wird wohl 2018 in Schweden und Dänemark ausgestrahlt) und in jeder Staffel wird ein neuer Fall aufgeklärt. Da die britisch-französische Version The Tunnel auf The Bridge basiert, wurden mir in der 1. Staffel einige Überraschungen/Wendungen genommen, aber dennoch fand ich den Fall super. Der Fall in Staffel 2 war ebenfalls richtig spannend, besonders die letzte Folge. Ich wollte schon fast ausmachen, weil mir das zuviel wurde. In der 3. Staffel brauchte ich ein wenig reinzukommen, aber es wurde immer besser. Hat mir dann letztendlich auch sehr gut gefallen.

    Insgesamt fand ich die drei Staffeln richtig spannend und ich konnte teilweise nicht aufhören zu gucken. Einziger kleiner Kritikpunkt: ich fand das ganze Drama um Saga (die übrigens das Asperger Syndrom hat) in der 3. Staffel ein bisschen too much.


    Nordlicht
    (Krimiserie aus Dänemark, geguckt bei Amazon PIV)

    Auf Nordlicht bin ich beim durchstöbern gestoßen, als ich gesehen habe, dass Lars Mikkelsen mitspielt (ich mag die Mikkelsen-Brüder ). Insgesamt kommt die Serie nur auf 6 Folgen a 90 Minuten, was ich schon ein wenig schade finde und anders als bei Die Brücke gibt es hier immer einen Fall der Woche. Die Serie ist ebenfalls spannend und dazu ein wenig brutaler. Ich muss ja sagen, dass ich mich ein wenig in Thomas verguckt habe, auch wenn er teilweise echt einen an der Marmel hat. Was die sich da teilweise alles leisten. Die Kommissarin (Katrine) war aber auch nicht ohne und musste immer wieder sehr viel einstecken.


    Kommissarin Lund
    (Krimiserie aus Dänemark, via Blu Ray)

    Hier bin ich ein ziemliches Risiko eingegangen und hab einfach mal blind eine Serie gekauft ohne vorher zu wissen, wie ich diese wohl finden würde und was soll ich sagen: i regret nothing. Hab erst eine Staffel durch, aber die fand ich echt schon mega. Der eine Fall wird über 1.000 (!) Minuten abgearbeitet und es wird nie langweilig. Außerdem finde ich die Einbringung von Kommunalpolitik sehr interessant (Lars Mikkelsen spielt hier einen Bürgermeister-Kandidaten). Kommissarin Lund selbst finde ich klasse, nur ihren Kollegen Jan Meyer fand ich anfangs schrecklich, allerdings gewöhnt man sich an ihn.

    Ich hab schon mit der 2. Staffel angefangen, aber das war wohl ein Fehler, da ich die 1. Staffel noch ein wenig verarbeiten muss. Die war einfach zu gut.


    Eigentlich wollte ich jetzt mit The Team weitermachen, aber Netflix hat heute Doctor Foster hinzugefügt. Kann ich die Folgen endlich nochmal auf deutsch gucken und das werde ich auch schnellst möglich tun.
    Geändert von Rachel Green (31-03-2017 um 21:33 Uhr)

  9. #1614
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Schauen wir alle zusammen die Premiere von "Famous In Love"?
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen

    Was ist denn das? Muss ich tatsächlich mal googeln...
    Hab ich jetzt gemacht.

    Ah, ich erinner mich : das ist das mit Bella Thorne, die mag ich ja auch.

    Schrecke bischen zurück, weil da steht "für Fans von Pretty little liars" (da bin ich ja ausgestiegen) , aber die Handlung hört sich leicht dramatisch an,

    ist vielleicht auch was für mich, Ruudeboy.

    Kommt drauf an, wer das im Netz gleich streamt, wenn ich nur einen Tag hinterherhänge, dann gehts ja.

    Sonst musst du erstmal vorschauen und berichten, ob es was ist
    Geändert von Bienchen67 (31-03-2017 um 21:48 Uhr) Grund: Buchstabendreher, grmpf...

  10. #1615
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    dein sig


    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt gemacht.

    Ah, ich erinner mich : das ist das mit Bella Thorne, die mag ich ja auch.

    Schrecke bischen zurück, weil da steht "für Fans von Pretty little liars" (da bin ich ja ausgestiegen) , aber die Handlung hört sich leicht dramatisch an,

    ist vielleicht auch was für mich, Ruudeboy.

    Kommt drauf an, wer das im Netz gleich streamt, wenn ich nur einen Tag hinterherhänge, dann gehts ja.

    Sonst musst du erstmal vorschauen und berichten, ob es was ist
    Ich mag sie sehr.

    Wird ja schon als Ersatz für PLL betitelt. Ich mag einige Staffeln davon mehr und einige weniger. Könnte mir vorstellen das es auch ein wenig in die Revenge Richtung geht.

    Versuche dann auch so gut es geht objektiv zu bleiben.

  11. #1616
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    angefangen mit "Tote Mädchen lügen nicht" auf Netflix

    find ich bisher wirklich gut

  12. #1617
    Ich habe gestern auch die ersten beiden Folgen davon angeschaut. Gefällt mir bisher richtig gut.

  13. #1618
    "Death In Paradise" Season 1



    Gestern Abend mit der ersten Staffel von "Death In Paradise" angefangen. Eine Serie ganz nach meinem Geschmack. Die Auflösung am Ende finde ich auch sehr toll.

  14. #1619
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "Death In Paradise" Season 1
    Das gefiel mir auch, hab ich ja letztes Jahr geschaut.

    Zu "famous in love" : "Ersatz für PLL" gefällt mir schon wieder nicht. Grmpf... Na, mal schauen.


    Ich hab wegen "Prison break" schon wieder nur 5 Stunden geschlafen. Ich konnte das nicht ausmachen.

    Diese Cliffhanger immer , ich bin jetzt bei Folge 13.


    Das ist jetzt grad die Nacht, wo sie ausbrechen wollen , ist das spannend....


  15. #1620
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    auf netflix:




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •