Seite 136 von 334 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 5002
  1. #2026
    Blaue Elise
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    "Line of Duty" kann ich wohl nicht schauen, da es bei Netflix und AmazonPrime nicht läuft.
    Staffel 1-4 ist in Prime enthalten. Sagt Amazon.

  2. #2027
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Hemlock Grove fand ich auch klasse. American Horror Story ist für mich persönlich aber die beste Serie: schräg, schrullig, schaurig, gruselig, blutig und vor allem an vielen Stellen grausam, sei es physiologisch oder psychologisch.

    Was ich richtig toll fand, war die Wandelbarkeit der Schauspieler, gerade bei so einer Serie merkt man das richtig, wenn Schauspieler da mehrere Charaktere verkörpern. Jessica Lange oder Evan Peters fand ich super jeweils, die anderen auch, im Grunde könnte ich jeden aufzählen. Sogar Lady Gaga fand ich gut. Passt irgendwie in die Rolle

    Leider hat Netflix nur bis Staffel 5, Roanoke muss also noch warten. mein Highlight war Asylum und Hotel, bei Freak Show hab ich fast nur geheult, das ging unter die Haut
    Ja, das liebe ich so an dieser Serie - jede Staffel packt einen anders.

    Murder House: Wahnsinnig spannend.
    Asylum: Extrem beängstigend, weil einem sowas tatsächlich passieren könnte.
    Coven: Die lassen wir mal weg, jede Serie hat irgendwann eine fehlgeleitete Staffel
    Freak Show: Nimmt einen emotional mit.
    Hotel: Sexy und interessant.
    Roanoke: Eine Überraschung jagt die nächste und man weiß nie genau, was man eigentlich sieht.

    Hoffen wir mal, dass Cult letztendlich auch so gut ist.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #2028
    Zitat Zitat von *Weena Beitrag anzeigen
    Staffel 1-4 ist in Prime enthalten. Sagt Amazon.
    Danke. Ich hoffe doch sehr.
    Verstehen Sie?

  4. #2029
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ja, das liebe ich so an dieser Serie - jede Staffel packt einen anders.

    Murder House: Wahnsinnig spannend.
    Asylum: Extrem beängstigend, weil einem sowas tatsächlich passieren könnte.
    Coven: Die lassen wir mal weg, jede Serie hat irgendwann eine fehlgeleitete Staffel
    Freak Show: Nimmt einen emotional mit.
    Hotel: Sexy und interessant.
    Roanoke: Eine Überraschung jagt die nächste und man weiß nie genau, was man eigentlich sieht.

    Hoffen wir mal, dass Cult letztendlich auch so gut ist.
    Ich fand Coven gut, Freak Show dagegen total schlecht. Ich hasse aber auch Zirkus und alles, was damit zusammenhängt.
    Verstehen Sie?

  5. #2030
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich fand Coven gut, Freak Show dagegen total schlecht. Ich hasse aber auch Zirkus und alles, was damit zusammenhängt.
    Bei Coven ist ja der eigentliche Witz, dass es im großen Ganzen urplötzlich einen Sinn ergibt und z.B. in Roanoke wieder aufgegriffen wurde.
    Dadurch wirkt es dann gleich wieder ganz anders und man versteht plötzlich zumindest halbwegs, warum es diese Staffel gibt.
    War bei Buffy mit der 4. Staffel auch nicht anders, damit konnte keiner was anfangen, als sie aktuell war.
    Rückblickend sind da wahnsinnig wichtige Dinge passiert, ohne die der Rest der Serie nicht möglich gewesen wäre.
    Ich habe also schon noch Hoffnung, dass man eines Tages komplett versteht, warum Coven notwendig war.
    Es fügt sich bisher eben einfach nicht so wirklich ein.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #2031
    Zitat Zitat von *Weena Beitrag anzeigen
    Staffel 1-4 ist in Prime enthalten. Sagt Amazon.
    Ich wollte Line of Duty auch schon ewig schauen, weil immer alle so geschwärmt haben. Aber lange waren DVDs die einzig legale Möglichkeit, die Serie zu sehen. Dass es sie inzwischen bei Prime gibt, hab ich erst heute rausgefunden. Ich hoffe sehr, dass die Serie lange genug in Prime bleibt, bis ich durch bin. Dann lohnt sich mein Prime-Abo ja doch mal wieder. Hatte schon überlegt, zu kündigen, weil ich auf Prime kaum noch Serien finde, die ich gucken will.

  7. #2032
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Bei Coven ist ja der eigentliche Witz, dass es im großen Ganzen urplötzlich einen Sinn ergibt und z.B. in Roanoke wieder aufgegriffen wurde.
    Dadurch wirkt es dann gleich wieder ganz anders und man versteht plötzlich zumindest halbwegs, warum es diese Staffel gibt.
    War bei Buffy mit der 4. Staffel auch nicht anders, damit konnte keiner was anfangen, als sie aktuell war.
    Rückblickend sind da wahnsinnig wichtige Dinge passiert, ohne die der Rest der Serie nicht möglich gewesen wäre.
    Ich habe also schon noch Hoffnung, dass man eines Tages komplett versteht, warum Coven notwendig war.
    Es fügt sich bisher eben einfach nicht so wirklich ein.
    Ehrlich gesagt, habe ich die einzelnen Staffeln nie in einem Zusammenhang miteinander gebracht. Sondern nur separat "gesehen".
    Verstehen Sie?

  8. #2033
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich werde immer neidisch, wenn Leute es noch vor sich haben
    Ich hab gestern angefangen und es gefällt mir sehr gut.
    Danke für den Tipp.
    Verstehen Sie?

  9. #2034
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern angefangen und es gefällt mir sehr gut.
    Danke für den Tipp.
    Die 3. Staffel ist die beste
    Da ist anschnallen angesagt

  10. #2035
    gerad eguck ich mal wieder Stargate SG1 wieder an

  11. #2036
    Abgeschlossen:

    The Expanse Staffel 2 (Netflix). Hab ja schon ein- oder zweimal geschrieben, wie sehr mich die Serie begeistert. Absolut sehenswert!

    Unerwünscht (Originaltitel: Fatale-Station) (ARTE). Hm. Ich fand die Serie nicht schlecht. Ich mag's eigentlich auch gerne ruhig und brauch nicht pausenlos Action und Spannung. Aber dieser Serie hätte es tatsächlich gut getan, wenn man sie ein bisschen gestrafft hätte. Zehn Folgen waren zu lang, wie ich finde.

    Dann schau ich gerade:

    The Walking Dead Staffel 7 (RTL2). Nach dem Schock am Anfang wär's wohl fast ein bisschen fad geworden, wenn Negan nicht wäre. Jeffrey Dean Morgan spielt ihn so herrlich böse, dass es wirklich unterhaltsam ist, ihm zuzusehen.

  12. #2037
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Mein Beitrag in dem Fred dürfte ungefähr so sein, als wenn man eine Flasche Whiskey in eine WG von AAn stellt

    Serien im Moment:
    Hubert und Staller
    München 7 (Konserve)
    und
    immerhin.... Madam Secretary

  13. #2038
    Eisperlchen
    unregistriert
    Transparent Season 4

    Wieder eine witzige und unterhaltsame Staffel rund um die Familie Pfefferman .

    In OV/OmU bei Amazon Prime

  14. #2039
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    Dann schau ich gerade:

    The Walking Dead Staffel 7 (RTL2). Nach dem Schock am Anfang wär's wohl fast ein bisschen fad geworden, wenn Negan nicht wäre. Jeffrey Dean Morgan spielt ihn so herrlich böse, dass es wirklich unterhaltsam ist, ihm zuzusehen.
    Ich auch. ABER ich komm so gar nicht klar mit dieser Staffel. Die letzten beiden waren einfach nicht wirklich gut, finde ich. Hatte so heftige Logiklöcher etc.
    Die siebte finde ich theoretisch besser aufgebaut, in der geht mir jedoch diese Neagan Überpräsents sehr auf den Zeiger. Und immer dieses Rumgeschwalle. Die labern und labern und labern. Alle. Jeder denkt plötzlcih REden schwingen zu müssen. Der einzige der nicht viel sagt ist Daryl. Und dafür bin ich gerade unendlich dankbar.
    Das positive: Die Charaktere werden wieder erträglicher Bzw. es gibt wieder mehr, die ich erträglich finde. Die letzten zwei Staffeln mochte ich eigentlich fast keinen mehr. Und der Tiger. Na gut, das Herrchen dazu ist auch nicht schlecht mit seinem Königreich.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #2040
    Seinfeld zum ersten Mal

    die ersten 1,5 - 2 Staffeln waren irgendwie nichts besonderes, aber yada, yada, yada, jetzt bin bin bei der letzten und damit fast am Ende und werde die Serie richtig vermissen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •