Seite 137 von 334 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 5002
  1. #2041
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich auch. ABER ich komm so gar nicht klar mit dieser Staffel. Die letzten beiden waren einfach nicht wirklich gut, finde ich. Hatte so heftige Logiklöcher etc.
    Die siebte finde ich theoretisch besser aufgebaut, in der geht mir jedoch diese Neagan Überpräsents sehr auf den Zeiger. Und immer dieses Rumgeschwalle. Die labern und labern und labern. Alle. Jeder denkt plötzlcih REden schwingen zu müssen. Der einzige der nicht viel sagt ist Daryl. Und dafür bin ich gerade unendlich dankbar.
    Das positive: Die Charaktere werden wieder erträglicher Bzw. es gibt wieder mehr, die ich erträglich finde. Die letzten zwei Staffeln mochte ich eigentlich fast keinen mehr. Und der Tiger. Na gut, das Herrchen dazu ist auch nicht schlecht mit seinem Königreich.
    Ja, Negan IST omnipräsent, aber wie gesagt: Ohne ihn wär's auch ganz schön fad. Wobei ich König Ezekiel auch toll finde.

    Mir gehen immer noch fast alle auf den Senkel. Am allermeisten Carol, dicht gefolgt von Carl und Rosita. Ich mag eigentlich inzwischen Morgan am liebsten, der mich in der letzten Staffel noch sehr genervt hat. Und mein Lieblingscharakter ist ja tot. Und nein, ich schreib jetzt nicht, wer das ist, weil's ja vielleicht doch noch Leute gibt, die das nicht wissen, weil sie Staffel 7 erst auf Netflix schauen oder überhaupt Späteinsteiger sind.

  2. #2042
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    Seinfeld zum ersten Mal

    die ersten 1,5 - 2 Staffeln waren irgendwie nichts besonderes, aber yada, yada, yada, jetzt bin bin bei der letzten und damit fast am Ende und werde die Serie richtig vermissen
    George und Elaine
    Auf Kramer hätte man gut verzichten können. Ich find den sogar ein bisschen eklig

  3. #2043
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Kramer & Newman haben mich auch immer genervt, die waren beide völlig überflüssig
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #2044
    Uncle Ti
    unregistriert
    Fear the walking dead - Staffel 3 (die zweite Hälfte)

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Auf Kramer hätte man gut verzichten können. Ich find den sogar ein bisschen eklig
    Kramer ist Kult!
    Er hat das aufreißen von Türen revolutioniert

    Seinfeld war echt eine tolle Serie. Schaue sie heute noch gerne als Wiederholung.
    Genauso wie Chaos City
    Geändert von Uncle Ti (20-10-2017 um 10:50 Uhr)

  5. #2045
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Seit gestern: The Magicians Staffel 2 auf sixx
    Harry Potter für Erwachsene quasi ... seit Ende der ersten Staffel zudem mit Einflüssen von Narnia (die sich offenbar in Staffel 2 noch verstärken)

    Heute noch die letzten Folgen von The Walking Dead Staffel 7

    Und ich denke in den nächsten Wochen auch noch die zweite Hälfte der aktuellen Fear the Walking Dead - Staffel

    Beizeiten guck ich auch West World weiter
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #2046
    Ich hab TWD während der 7. Staffel abgebrochen. Negan fand ich mega nervig, viel zu überzeichnet und der Rest war langweilig. Also hatte ich irgendwie kein Bock mehr weiter zu gucken.

  7. #2047
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Welche Serien schaut ihr gerade?

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab TWD während der 7. Staffel abgebrochen. Negan fand ich mega nervig, viel zu überzeichnet und der Rest war langweilig. Also hatte ich irgendwie kein Bock mehr weiter zu gucken.
    War bei mir nicht anders.. hab komplett die Lust dran verloren und war gelangweilt.

    Ich habe mich endlich mal an House Of Cards rangetraut. Bin aktuell bei S04E05.

  8. #2048
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab TWD während der 7. Staffel abgebrochen. Negan fand ich mega nervig, viel zu überzeichnet und der Rest war langweilig. Also hatte ich irgendwie kein Bock mehr weiter zu gucken.
    Dann hast Du ja auch die lustige Folge mit Eugene verpasst
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #2049
    Ich gucke vielleicht irgendwann mal weiter. Ich möchte schon irgendwie wissen, wie es endet. Oder ich lese es dann einfach irgendwo nach...mal sehen.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Ich habe mich endlich mal an House Of Cards rangetraut. Bin aktuell bei S04E05.
    House Of Cards.

  10. #2050
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich wollte Line of Duty auch schon ewig schauen, weil immer alle so geschwärmt haben. Aber lange waren DVDs die einzig legale Möglichkeit, die Serie zu sehen. Dass es sie inzwischen bei Prime gibt, hab ich erst heute rausgefunden. Ich hoffe sehr, dass die Serie lange genug in Prime bleibt, bis ich durch bin. Dann lohnt sich mein Prime-Abo ja doch mal wieder. Hatte schon überlegt, zu kündigen, weil ich auf Prime kaum noch Serien finde, die ich gucken will.
    ganz starke reihe. wird von staffel zu staffel besser. die sind zwar alle jeweils abgeschlossen, aber handlungsstränge und figuren gehen trotzdem ineinander über. das ermittler team finde ich auch sehr gut.

    ich schaue im moment die 5. staffel der bulgarischen krimiserie UNDERCOVER. auch diese serie wurde von staffel zu staffel immer spannender und mit zunehmenden budget sehen die staffeln auch immer hochwertiger aus. außerdem gefällt mir das bulgarische setting sehr gut. die 5. staffel ist die letzte und läuft exklusiv auf amazon prime.

  11. #2051
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ja, das liebe ich so an dieser Serie - jede Staffel packt einen anders.

    Murder House: Wahnsinnig spannend.
    Asylum: Extrem beängstigend, weil einem sowas tatsächlich passieren könnte.
    Coven: Die lassen wir mal weg, jede Serie hat irgendwann eine fehlgeleitete Staffel
    Freak Show: Nimmt einen emotional mit.
    Hotel: Sexy und interessant.
    Roanoke: Eine Überraschung jagt die nächste und man weiß nie genau, was man eigentlich sieht.

    Hoffen wir mal, dass Cult letztendlich auch so gut ist.
    ja genauso würde ich das auch beschreiben, nur eben Roanoke fehlt mir noch.



    Im Übrigen hab ich Mindhunter abgeschlossen, zumindest die 1. Staffel, muss mal gucken ob es weitergeht.
    bin nicht gut im Beschreiben, aber ich finde die Serie ziemlich gut. Spannend. Ob es jetzt alles so Logiktechnisch in Ordnung war, kann ich irgendwie nicht beurteilen. Ich mag die Schauspieler, die Rollen. Sofern einem nicht der Magen umdreht, wenn die Mörder da ihre Geschichten erzählen, kann man sich das ansehen. Und wenn man danach gut schlafen kann. Ist schon nicht ohne. Wer Criminal Minds und Law and Order Special Victims ertragen hat, kann diese Serie auch sehen finde ich.

  12. #2052
    Will & Grace




    Ich liebe diese ganze Pop-Kultur Referenzen
    Der Ausgang der US Wahl und das darauf folgende und anhaltende Elend ist natürlich auch Thema....

    Ich liiiieeeeebe die Serie

  13. #2053
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Fargo II

  14. #2054
    "Blue Bloods" Season 2



    Hat mir wieder gut gefallen.

  15. #2055
    Ich bin gerade durch mit "Falling Water".
    Thematisch fand ich die Serie sehr interessant, aber inhaltlich hat dann doch nicht alles gepasst.
    Zum Ende blieben einfach noch viele Fragen übrig - zumindest bei mir. Aber vielleicht wird davon ja noch einiges in der zweiten Staffel aufgelöst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •