Seite 142 von 334 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 5002
  1. #2116
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ja, zumal Türkisch für Anfänger das beste ist was er bisher gemacht hat




  2. #2117
    The Handmaid's Tale



    Der Staat hat Probleme. Umweltkatastrophen u.a. haben dazu geführt, dass der Großteil der Bevölkerung unfruchtbar ist. Wer Geld und Macht hat lebt umgeben von Dienerschaft ein privilegiertes Leben. Wenn auch bestimmt von religiösem Radikalismus. Die meisten Frauen haben nichts zu sagen. Frauen die noch Kinder bekommen können leben als Mägde bei privilegierten Familien und müssen einmal während ihrer fruchtbaren Tage dem Herrn und seiner Frau zur Verfügung stehen. Während ich anfangs noch dachte, da kommt jetzt einer mit dem Reagenglas um die Ecke ist es in der Tat eine monatliche Vergewaltigung.

    Die Serie ist ganz ganz harter Tobak und auch immer nur wohldosiert zu ertragen. Sie handelt von den Mägden und ihrem "Leben" und wie es dazu kommen konnte. Die Serie ist herausragend fotografiert. Unbeschreiblich tolle Bilder und Sets. Fantastische Schauspieler: Elisabeth Moss, Joseph Fiennes, Yvonne Strahovski, Alexis Bledel. Insgesamt 10 Folgen. Nach jeder Einzelnen bin ich aufs Neue erschüttert.

  3. #2118
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    rein geht's in die letzte runde von:



    danke netflix

  4. #2119
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    The Handmaid's Tale
    Danke, nochmal für den Tip. Ich möchte die Serie auch unbedingt sehen. Wo wird sie im Moment gezeigt?

    Schaut heute abend noch jemand "SS-GB", auf RTL Crime?


  5. #2120
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Danke, nochmal für den Tip. Ich möchte die Serie auch unbedingt sehen. Wo wird sie im Moment gezeigt?
    Bei Entertain TV (Telekom).

  6. #2121
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Bei Entertain TV (Telekom).
    Danke. Ach, schade. Ich habe "nur" Sky.

    SS-GB hat mich gestern nicht vom Hocker gerissen. Aber ich werde es weiterschauen. Sind ja nur 5 Folgen.

  7. #2122
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich hab mal wieder mit Desperate Housewives angefangen - so alles 2 Jahre muss das sein

    Bree van de Kamp erinnert mich tatsächlich an jemanden aus dem Ioff

  8. #2123
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos

    Gerade irgendwie mit angezogener Handbremse. Soll aber noch werden, hab ich mir sagen lassen.
    Schauspieler und Rahmenhandlung mag ich schon mal ganz gerne.
    Geändert von Xerxe (15-11-2017 um 08:05 Uhr)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #2124
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder mit Desperate Housewives angefangen - so alles 2 Jahre muss das sein

    Bree van de Kamp erinnert mich tatsächlich an jemanden aus dem Ioff
    die serie - an wen denn??

  10. #2125
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder mit Desperate Housewives angefangen - so alles 2 Jahre muss das sein

    Bree van de Kamp erinnert mich tatsächlich an jemanden aus dem Ioff
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    die serie - an wen denn??

  11. #2126
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    die serie - an wen denn??
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    An euch beide nicht

  12. #2127
    ALIAS GRACE
    (Netflix, Drama)

    Ich mag es ja total gerne in die Welt des 19. Jahrhunderts oder Anfang des 20. Jahrhunderts einzutauchen, aber die Story fand ich hier dann doch etwas zu langweilig. Ich hab mich viel mehr für das drumherum interessiert. Nach zwei Folgen hab ich mir dann gedacht, die restlichen vier Folgen schaffst du auch noch. Wären es aber mehr Folgen gewesen, hätte ich wohl abgebrochen. Ich mag diesen Erzählstil irgendwie nicht so gerne und außerdem fand ich manche Monologe total dämlich. Hinzu kommt noch, dass ich diesen Dr. Jordan ziemlich nervig fand.

    Ich gehöre wohl zu den ganz wenigen, die mit der Serie nicht wirklich was anfangen konnten, denn die Bewertungen sind alle ziemlich gut.

  13. #2128
    Bin gerade bei der letzten Folge von Matlock angekommen.
    Habe ich vor 20 jahren schon einmal angeschaut.

    Immer wieder toll Andy Griffith in seiner Paraderolle zu sehen.

  14. #2129
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Ich habe im Urlaub die ersten beiden Folgen der dritten Staffel von Black Mirror gesehen und gestern Folge 3+4. Ich muss sagen, dass mir die Serie echt gut gefällt!

    Ansonsten schaue ich momentan noch:
    - Orphan Black (Kurz vorm Finale der 2. Staffel)
    - Modern Family (Rerun)
    - Designated Survivor

  15. #2130
    Schaue gerade "Secrets and Lies" mit Ryan Phillippe und Juliette Lewis. Gefällt mir gut.
    Und Ryan Phillippe altert ja mal super bzw. kaum.

    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •