Seite 168 von 334 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 5002
  1. #2506
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Bin mit Occupied und Black Spot durch. Black Spot hat mich richtig begeistert! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: danke nochmal, Rachel, für den Tipp!
    Gerne.

    Occupied steht bei mir als nächstes an.


    **************

    COLLATERAL





    In Collateral steht der Mord an dem Pizzaboten Abdullah Asif (Sam Otto) als Ausgangspunkt einer ganzen Reihe von dramatischen Verstrickungen und Ereignissen. Die frisch beförderte Kommissarin Kip Glaspie (Carey Mulligan) nimmt die Ermittlungen auf. Denn sie glaubt nicht daran, dass es sich hier um einen Akt willkürlicher Gewalt handelt, wodurch gleich mehrere anscheinend unabhängige Personen in den Fall involviert werden.

    moviepilot
    Da haben mit Carey Mulligan, John Simm, Billie Piper und Nicola Walker gleich mal vier Darsteller mitgespielt, wegen denen ich sowieso gerne mal eine Serie oder Film anfangen würde.
    Eigentlich fing alles ganz interessant an, hat dann aber von Folge zu Folge irgendwie nachgelassen. Nun, sind ja nur vier Folgen und somit schnell geguckt, aber nochmal muss ich die Serie nicht unbedingt gucken.
    Das Ex-Paar (der Master und Rose Tyler aus Doctor Who) war vielleicht Strange drauf...und diese Gespräche manchmal. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so recht, was das Ganze drumherum letztendlich sollte.

  2. #2507
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Schaut jemand von euch "The Alienist" auf Netflix?



    Ich würde es so gern gucken, aber dann müsste ich mir nach Amazon Prime und Sky auch noch ein Netflix Abo kaufen. Ich finde, das artet dann langsam aus.
    Danke für den Trailer. Werde das gucken. Soll aber erst im April kommen.

  3. #2508
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Danke für den Trailer. Werde das gucken. Soll aber erst im April kommen.
    Achja? Ich dachte, es läuft schon. Ich glaube, in den USA ist es eher gestartet und läuft da auf TNT.

    Ich freu mich schon auf deine Einschätzung.

  4. #2509
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Collateral Miniserie auf Netflix

    britische Produktion

  5. #2510
    "Poldark" Season 1



    Ich schaue gerade die erste Staffel von "Poldark". Gefällt mir gut. Aidan Turner ist so charmant.

  6. #2511
    Jetzt weiss ich wieder, warum ich vor einiger Zeit die vierte staffel von vikings nicht zu Ende geschaut habe. Ich sag nur Blutadler . Jetzt brauch ich pause bis zur fünften staffeL.

  7. #2512
    Stimmt, es war grausam, aber auch total gut gemacht. Für mich gehört sie zu den epischen Vikings-Szenen.

    Ich hab da was für dich zum Schmunzeln, vom Making Of. Danach findest du es bestimmt nicht mehr so schlimm.




    Die 5. Staffel, also die ersten 10 Folgen finde ich toll, toll, toll.

  8. #2513
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    LIAR

    Wo: TVnow (ab 14.03. auf VOX)







    Hat mir ganz gut gefallen und man weiß in den ersten drei Folgen echt nicht wem man glauben soll. Das Ende kam mir dann leider doch etwas zu plötzlich und hat mir nicht sooo gut gefallen, wobei das für die anstehende 2. Staffel vielleicht recht interessant werden könnte.

    Hach und ich liebe die britische Küste einfach (hier Dover). Teilweise richtig tolle Bilder.
    ich hab da gerade angefangen! folge 2:

  9. #2514
    Ich werde auch mal Reinschauen, allein schon wegen "Anna" und "Poldark" steht auch auf meiner Liste.

  10. #2515
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Stimmt, es war grausam, aber auch total gut gemacht. Für mich gehört sie zu den epischen Vikings-Szenen.

    Ich hab da was für dich zum Schmunzeln, vom Making Of. Danach findest du es bestimmt nicht mehr so schlimm.




    Die 5. Staffel, also die ersten 10 Folgen finde ich toll, toll, toll.
    Ok das ist gut! jetzt geht es.

    Ragnar in der grube war au h so eine epische szene.

    Ich guck jetzt auch liar.

  11. #2516
    Stimmt, alles; Ragnar in der Grube und die Rache seiner Söhne war episch.

  12. #2517
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich guck jetzt auch liar.
    das ist soo spannend!! ich find die storyline echt intr.

  13. #2518
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Stimmt, alles; Ragnar in der Grube und die Rache seiner Söhne war episch.

    ivar war so arg!!! als Helga gestorben ist, musste ich



    Edit hey, jetzt dürfte ja unser Lieblingstudor kommen!
    Geändert von Elizabeth (11-03-2018 um 19:30 Uhr)

  14. #2519
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich bin gestern mit LIAR fertig geworden: das ende

  15. #2520
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich hab mir eben die pilotfolge von der neuen serie "Deception" angeschaut. wer krimiserien mag, mit den üblichen paarungen cop und civilist kommt auf seine kosten.
    cop ist diesmal eine fbi agentin und der civilist ein magier. mal eine mischung die man so noch nicht hatte. auch wenn die teigbasis die gleiche ist.
    Geändert von kleineelfe (13-03-2018 um 09:37 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •