Seite 178 von 334 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 5002
  1. #2656
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Oh, das ist schon online? Hatte ich mir auch vorgemerkt, trotz der Hauptdarstellerin, die ich als Lori Grimes nicht leiden konnte. Bitte berichte weiter, ob es noch besser wird.
    Bin durch, ist in der zweiten Staffel etwas besser geworden, aber immer noch nicht perfekt. Offene Fragen wurden durch Rückblenden teilweise beantwortet. Vom Prinzip kann man es sich aber ruhig ansehen.
    Für die Sadisten und Egoisten unserer Zeit wären die Gegebenheiten in der Serie jedenfalls ein Traum

    ich bin bei Amazon bei der Serie Terror über die Franklin-Expedition.
    und bei Neflix hab ich gerade Lost in Space angefangen.

  2. #2657
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    War die Empfehlung schon....??


    Designated Survivor

    https://www.netflix.com/de/title/80113647

  3. #2658
    Ich bin fertig mit Haus des Geldes!
    Jetzt fall ich in ein Loch und will nichts anderes mehr schauen! Was für eine tolle Serie mit der genau der richtigen Mischung aus Spannung, Humor, Ironie und Liebe.

  4. #2659
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich bin fertig mit Haus des Geldes!
    Jetzt fall ich in ein Loch und will nichts anderes mehr schauen! Was für eine tolle Serie mit der genau der richtigen Mischung aus Spannung, Humor, Ironie und Liebe.
    Schön, das freut mich
    Ich fands auch klasse und eben außergewöhnlich

  5. #2660
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab mal mit The Terror auf Amazon Prime angefangen.

    Die Serie vermischt reale Geschichte (über das tragische Schicksal der Franklin-Expedition von 1845 bis ca. 1849) mit einer Horrorstory.

    Die Horrorstory beginnt eigentlich erst mit Folge 5 einen größeren Raum einzunehmen. Davor steht mehr der Kampf gegen die Elemente (Aussentemperaturen von -50 °C), die schleichende und noch unerkannte Bleivergiftung durch die Konserven und die langsam sinkende Moral im Vordergrund, während man mit im Packeis festsitzenden Schiffen Monat um Monat darauf hofft/wartet, daß Tauwetter einsetzt.
    (und das reale Schicksal der Franklin-Expedition ist schon tragisch und geheimnisumwittert genug, so daß man vermutlich auch ohne Horrorstory da drin ausgekommen wäre (die Wracks der beiden Schiffe wurden z.B: erst vor wenigen Jahren unter Wasser gefunden ... und bis auf 2 kleine Notizen in einer hinterlassenen Textkapsel weiß man kaum was über die letzten 3-4 Jahre der Schiffe und ihrer Besatzung))

    Hat mindestens 2 Leute welche auch aus anderen Serien bekannt sein dürften ... Ciaran Hinds (bekannt als Caesar in Rome, sowie Manke Rayder in GoT) sowie Tobias Menzies (bekannt als Jonathan/Frank Randall in Outlander)

    Gefällt mir bislang (Stand Folge 5)
    Geändert von Proteus (15-04-2018 um 19:12 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #2661
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Schön, das freut mich
    Ich fands auch klasse und eben außergewöhnlich
    Ja, war absolut super!! Ich glaube, ich muss jetzt weiter spanische Serien schauen
    Berlin spielt in der Serie Grand Hotel mit, mal schauen, ob ich die wo finde.

  7. #2662
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Berlin spielt in der Serie Grand Hotel mit, mal schauen, ob ich die wo finde.
    Die gibt es auch bei Netflix
    Aber Achtung, ab Staffel 2 ist sie schon seeeehr soapig.

  8. #2663
    Zitat Zitat von schippchen Beitrag anzeigen
    Die gibt es auch bei Netflix
    Aber Achtung, ab Staffel 2 ist sie schon seeeehr soapig.
    Das ist fein, dann schau ich mal Staffel 1.

  9. #2664
    "The Frankenstein Chronicles" Season 1



    Gefällt mir richtig gut.

  10. #2665
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, war absolut super!! Ich glaube, ich muss jetzt weiter spanische Serien schauen
    Berlin spielt in der Serie Grand Hotel mit, mal schauen, ob ich die wo finde.
    OMG..da hätte ich ihn im Leben nicht erkannt. Grand Hotel hab ich vor Jahren gesehen..die erste Staffel...die 2. dann irgendwie im TV verpasst.
    Mich dann letztes Jahr gefreut als ich es auf Netflix entdeckt habe..und ja..Staffel 2 wird im Verlauf sehr speziell..also großes Drama wie es
    auch oft in lateinamerikanischen Telenovelas an der Tagesordnung ist. Mir gefiel es dennoch ganz gut.

    Und nächstes Jahr soll es eine 3. Staffel von Haus des Geldes geben

    Ich mag ansich eher Serien, die in Europa spielen als in USA.
    Momentan gucke ich "Medici-Herrscher von Florenz"....
    und weil mir nun etwas nach Thrill ist, fange ich nun mit "Le Chalet" an und bin gespannt, ob es mir zusagt.

  11. #2666
    "Billions" Season 1



    Grad eben die erste Staffel von "Billions" beendet. Fand ich gut. Damian Lewis und Paul Giamatti liefern sich ein spannendes Katz und Maus Spiel.
    Geändert von Ruudy (23-04-2018 um 01:23 Uhr)

  12. #2667
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich hab mal mit The Terror auf Amazon Prime angefangen.

    Die Serie vermischt reale Geschichte (über das tragische Schicksal der Franklin-Expedition von 1845 bis ca. 1849) mit einer Horrorstory.
    Habe auf Grund Deiner Empfehlung hier mal nachgeschaut was das ist.
    Gefällt mir auch echt ziemlich gut. Irgendwie was anderes. Auch wenn ich gestehen muss, dass es mir anfangs schwer fiel die ganzen höheren Offiziere auseinander zu halten...

    Ansonsten bin ich gerade in der dritten Staffel von "UnREal", muss aber jetzt auf die wöchentlich neue Folge warten. Bin jetzt gefällt es mir ziemlich gut. Angesichts dessen, dass es immer nur eine Variation ist vom selben Thema, ist es immer wieder "neu" und gut umgesetzt. Und ich mag den knallharten Sarkasmus der Dialoge und die Seitenhiebe echt gerne.

    Parallel dazu läuft noch die dritte Staffel von "The Affair".
    Manchmal weiß ich gar nicht so recht, warum ich weiterschaue... Irgendwie interessiert es mich aber dann doch. Und zum Sport für nebenher taugt es. Ich hab mich wohl einfach an die Figuren gewöhnt und möchte wissen wie es WEiter geht.

    "Undercover" haben wir nach gut der Hälfte vorläufig unterbrochen. Es ist keine schlechte Serie, aber die grenzenlose Dummheit der Hauptpersonen hat mich gerade genervt...
    Geändert von Xerxe (23-04-2018 um 08:17 Uhr)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #2668
    Ich habe jetzt endlich Happy Valley erste Staffel gesehen, hat mir sehr, sehr gut gefallen. die zweite Staffel ist ja auch auf netflix. Aber jetzt brauche ich mal was anderers zwischendurch. Vielleicht schau ich doch Unreal weiter.

    edit: oder doch Terror wegen Jared Harris...
    Geändert von Elizabeth (24-04-2018 um 07:02 Uhr)

  14. #2669
    Hannix
    unregistriert
    Amazon Prime

    Bosch - die vierte Staffel Es wird auch eine 5. Staffel geben.

    Einzige Serie, bei der ich mir das intro immer anschaue. Musik (Caught A Ghost - Can't Let Go) und geile Visualisierung. Das Haus von Bosch in den Hills von LA mit rundum Blick würde ich auch nehmen. Das Haus gibt's wirklich, ist irgendein Designobjekt.

    Harry Bosch ist ein altmodischer Typ. So altmodisch, dass er wie ein Neuling wirkt in einer Fernsehlandschaft, die vor exaltierten Kriminalermittlern nur so strotzt, die zumeist irgendwelche Defekte haben, selbst Täter („Dexter“) oder Superhelden („Jessica Jones“) sind oder im Labor kampieren („CSI“). Bosch verfügt über keine Superkräfte, er ist nicht korrupt und kein Psychopath. Er sucht keine forensischen Labore auf, sondern den Rat eines Freundes, der sich mit archäologischen Ausgrabungen beschäftigt. Bosch ist ein Einzelgänger, schätzt Whisky, melancholischen Jazz und die Schattenseiten des sonnigen Los Angeles. Er ist eine Figur im Geiste eines Dashiell Hammett oder Raymond Chandler.
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-14117482.html

    Ich steh drauf. Ist ne gut gemachte, spannende Serie mit tollen Schauspielern. Irgendwie ne Popcorn-Serie. Man kann's sich gemütlich machen, will keinen Dialog versäumen und muss nicht befürchten, dass einem sinnlose Gemetzel um den Schlaf bringen.

    Exfrau und Tochter nehmen imo zu viel Raum ein, aber irgendwas ist ja immer. Der immer wiederkehrende Blick über das nächtliche Lichtermeer von LA lässt mich das locker verschmerzen.

  15. #2670
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Happy Valley hab ich schon durch

    Bosch kenn ich noch nicht. Ist aber mal in die Liste gewandert


    Ich fand das klasse

    Absentia



    Sorry, falls der ein oder andere Hinweis schon gepostet wurde. Ich hab da grad keinen Überblick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •