Seite 72 von 334 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 5002
  1. #1066
    Black Mirror hab ich förmlich verschlungen. Eine der besten Serien, die ich seit langem gesehen habe.

    Im Moment gucke ich The Path und finde es ganz gut. StartUp steht auch noch auf meiner Liste. Ich liebe Martin Freeman.

  2. #1067
    Ich hab nächste Woche Urlaub und wollte den größtenteils zum "rumgammeln" nutzen. Hab mir jetzt drei Serien rausgesucht, die ich mir angucken werde:

    - Netflix: Black Mirror (da kommt man momentan garnicht herum)
    - Netflix: Stranger Things (längst überfällig)
    - Amazon: StartUp (nur wegen Martin Freeman sonst hätte ich wohl noch ewig gewartet )


  3. #1068
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ire1982 Beitrag anzeigen
    StartUp steht auch noch auf meiner Liste. Ich liebe Martin Freeman.
    Bitte unbedingt berichten, ob es sehenswert ist. Nachdem ich die Serie hier letzte Woche erwähnt habe,

    hab ich noch nicht wirklich viele Kritiken gefunden...

  4. #1069
    Hm jetzt nach Black Mirror, muss ich eine neue Serie finden. StartUp klingt inhaltlich nicht wie "my cup of tea". Zusätzlich kann ich über meinen Smart TV nicht die OV bei Prime Video einstellen. Amazon bekam das Problem nicht gelöst, was daher heißt ich muss mein Tablet umständlich ans TV anzuschliessen, um eine Serie in OV schauen zu können. Daher schaue ich kaum Prime.
    Geändert von Eljot (13-11-2016 um 11:36 Uhr)

  5. #1070
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    black mirror
    wird aber wirklich erst seit kurzem gehypt.. ist mir vorher zumindest nicht aufgefallen

  6. #1071
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Eigentlich dachte ich, dass Mr. Robot meine Serie des Jahres sein wird, aber dann kam The Crown.
    The Crown habe ich unmitelbar vor Black Mirror(Staffel 3) geschaut und fand sie auch super gut.
    Vielleicht sollte ich als Nachfolge Serie Mr. Robot mal auschecken.

  7. #1072
    Fireside
    unregistriert
    Ich hab mir mal die ersten beiden Folgen von StartUp angesehen und finds ganz okay bis jetzt. Voll und ganz gepackt hat mich die Serie zwar noch nicht, hat aber durchaus Potenzial, auch wenn sich die ersten Folgen für meinen Geschmack etwas in die Länge gezogen haben. Lohnt sich aber schon allein wegen Martin Freeman. Otmara Marrero und Edi Gathegi überzeugen ebenfalls. Adam Brody wird für mich allerdings immer Seth Cohen sein, weshalb es irgendwie seltsam ist, ihn in anderen Rollen zu sehen.

    Ansonsten habe ich endlich mal Sherlock gesehen. Bisher habe ich ja nie so wirklich verstanden, was an diesem Cumberbatch so toll sein, nun weiß ich es.

    Die Serie, der ich momentan am meisten verfallen bin, ist aber Westworld. Es gibt bereits jetzt nach sechs Folgen so viele Theorien und jede Folge wirft neue Fragen auf. Sowas liebe ich total.
    In dem futuristischen Freizeitpark Westworld lässt der brillante Erfinder Dr. Robert Ford (Anthony Hopkins) die Träume seiner Besucher wahrwerden: In einer täuschend echten Wildwest-Umgebung können sie sich nach Lust und Laune austoben und dabei gar ihrer Mordlust freien Lauf lassen, schließlich wird der Park lediglich von künstlichen Lebensformen bevölkert. Als diese jedoch eines Tages ein Bewusstsein entwickeln und so realisieren, was die Menschen mit ihnen anstellen, beschließen sie, den Spieß umzudrehen...

  8. #1073
    Designated Survivor



    Während die Lage der Nation besprochen wird, befinden sich im Capitol alle hohen Tiere inkl. des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Nur eine Person wird aus Sicherheitsgründen an einem anderen Ort gebracht und guckt sich von dort aus alles an und diese Person nennt man Designated Survivor. Sollte dann etwas passieren und alle wichtigen Leute im Capitol umkommen (also z.B. ein Anschlag), wäre er der neue US-Präsident und genau zu dieser Situation kommt es in dieser Serie. Kirkman ist eigentlich nur ein kleiner Fisch im Teich und eher ein Mitläufer, aber auf einmal muss er die Nation regieren, beruhigen und sämtliche Probleme bewältigen.

    Die ersten beiden Folgen sind bis jetzt bei Netflix verfügbar und ich finde es einfach nur super interessant.


    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    The Crown habe ich unmitelbar vor Black Mirror(Staffel 3) geschaut und fand sie auch super gut.
    Vielleicht sollte ich als Nachfolge Serie Mr. Robot mal auschecken.
    So richtig los geht es für mich erst ab der 8. Folge.

    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen

    Ansonsten habe ich endlich mal Sherlock gesehen. Bisher habe ich ja nie so wirklich verstanden, was an diesem Cumberbatch so toll sein, nun weiß ich es.

    Die Serie, der ich momentan am meisten verfallen bin, ist aber Westworld. Es gibt bereits jetzt nach sechs Folgen so viele Theorien und jede Folge wirft neue Fragen auf. Sowas liebe ich total.
    Genau das hab ich mich anfangs auch gefragt, was alle an Cumberbatch so toll finden, aber nachdem ich Sherlock geguckt habe, weiß ich es.

    Westworld guck im Februar auf deutsch. Kann es kaum erwarten.

  9. #1074
    "HAWAII FIVE-O" Season 5



    Wieder mal eine sehr spannende Staffel. In einigen Folgen wurden z.B. zwei Fälle bearbeitet, das fand ich auch ziemlich spitze. Grace Park könnte nach wie vor als 20 Jährige durchgehen.

  10. #1075
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    Zugegeben.... ihr hattet alle recht

    Am 3.11. habe ich die erste Folge der ersten Staffel The walking dead geschaut.
    12 Tage später habe ich Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6 und Folge 1-4 der Staffel 7 fertig geschaut.
    (boah, fies - wenn man das mal so überschlägt - das heißt ja, daß ich nonstop vorm fernseher sass. kam mir gar nicht so vor
    okay, staffel 1 hatte nur 6 folgen und die habe ich am ersten tag schon weggenascht. aber trotzdem...... irgendwie erschreckend

    Fieses Suchtpotential ..... ganz fies
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  11. #1076
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Maryam1410 Beitrag anzeigen
    Zugegeben.... ihr hattet alle recht

    Am 3.11. habe ich die erste Folge der ersten Staffel The walking dead geschaut.
    12 Tage später habe ich Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6 und Folge 1-4 der Staffel 7 fertig geschaut.
    (boah, fies - wenn man das mal so überschlägt - das heißt ja, daß ich nonstop vorm fernseher sass. kam mir gar nicht so vor
    okay, staffel 1 hatte nur 6 folgen und die habe ich am ersten tag schon weggenascht. aber trotzdem...... irgendwie erschreckend

    Fieses Suchtpotential ..... ganz fies


    Ich hab eine meiner Freundinnen grad angefixt und ihr alles auf dem USB-Stick geliehen - die verflucht mich inzwischen wie wild.

    Sie sagt, sie schafft nach der Arbeit ihren Haushalt kaum noch und vergisst fast ihre Kinder abzuholen,
    weil sie unbedingt immer schnell mal ne halbe Stunde weitergucken will.

  12. #1077
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Designated Survivor



    Während die Lage der Nation besprochen wird, befinden sich im Capitol alle hohen Tiere inkl. des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Nur eine Person wird aus Sicherheitsgründen an einem anderen Ort gebracht und guckt sich von dort aus alles an und diese Person nennt man Designated Survivor. Sollte dann etwas passieren und alle wichtigen Leute im Capitol umkommen (also z.B. ein Anschlag), wäre er der neue US-Präsident und genau zu dieser Situation kommt es in dieser Serie. Kirkman ist eigentlich nur ein kleiner Fisch im Teich und eher ein Mitläufer, aber auf einmal muss er die Nation regieren, beruhigen und sämtliche Probleme bewältigen.

    Die ersten beiden Folgen sind bis jetzt bei Netflix verfügbar und ich finde es einfach nur super interessant.
    Cool, danke für den Tipp, Rachel. Die Serie wurde gestern auf Netflix beworben. Dann setze ich das mal auf meine Liste und warte bis ein paar mehr Folgen da sind. Bin gespannt.

  13. #1078
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    staffel 1

  14. #1079
    Bienchen67
    unregistriert
    GG könnte ich auch mal wieder schauen , aber erst kommt OC CALIFORNIA demnächst dran

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G800F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #1080
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich hab jetzt mal die erste Folge von BLACK MIRROR zwischengeschoben , fand es ganz gut,

    aber es hat mich noch nicht vom Hocker gerissen. Bin gespannt, wie es weitergeht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •