Seite 1 von 339 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5078
  1. #1

    Grace Capristo | SINGLE: "Remember The Love" (mit Marco Mengoni) | ALBUM 2017

    Der alte Thread ist voll. Ich kopiere einfach mal Breezys EP aus dem alten Thread und bearbeite ihn etwas.

    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Ex-Monrose Mandy Capristo veröffentlichte bereits 2012 ihr Debütalbum "Grace" und schoss damit direkt in die Top 10 der Albumcharts.



    1. Single: "The Way I Like It"
    http://www.vevo.com/watch/mandy-capr...t/DEC621200016



    2. Single: "Closer"
    http://www.vevo.com/watch/mandy-capr...r/DEC621200126



    Außerdem sitzt sie in der DSDS Jury 2015



    Achja, sie war auch mit Mesut Özil liiert...




    2015 erscheint ihr zweites Album.Wir sind alle gespannt, wie es klingt

  2. #2
    2015 erscheint ihr zweites Album.Wir sind alle gespannt, wie es klingt
    Nein.

  3. #3
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Nein.



    Geil sind ja die Threadtitel im Vergleich. Neues Album 2014. Neues Album 2015. Worüber wurde dann in 5000 Posts diskutiert wo die Alte in 2014 doch gar kein Album veröffentlicht hat?

  4. #4
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen



    Geil sind ja die Threadtitel im Vergleich. Neues Album 2014. Neues Album 2015. Worüber wurde dann in 5000 Posts diskutiert wo die Alte in 2014 doch gar kein Album veröffentlicht hat?
    Na um ihre Nase

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen



    Geil sind ja die Threadtitel im Vergleich. Neues Album 2014. Neues Album 2015. Worüber wurde dann in 5000 Posts diskutiert wo die Alte in 2014 doch gar kein Album veröffentlicht hat?
    Ich bin eh immer wieder fasziniert davon, dass grundsätzlich ausgerechnet die Threads von ehemaligen Castingsternchen ohne ansatzweise regelmäßigen Output hier mit Abstand am aktivsten sind

    Hat Mandy eigentlich jemals tatsächlich GESAGT, dass sie überhaupt an einem neuen Album arbeitet? Oder geht man einfach nur allgemein davon aus, weil sie bei DSDS ist?

  7. #7
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Hat Mandy eigentlich jemals tatsächlich GESAGT, dass sie überhaupt an einem neuen Album arbeitet? Oder geht man einfach nur allgemein davon aus, weil sie bei DSDS ist?
    Sie postet öfters Bilder von Albzumaufnahmen, sprach in Interviews drüber und es gab auch einmal einen Bericht bei RTL..

  8. #8
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich bin eh immer wieder fasziniert davon, dass grundsätzlich ausgerechnet die Threads von ehemaligen Castingsternchen ohne ansatzweise regelmäßigen Output hier mit Abstand am aktivsten sind
    Jap ich auch. Wobei wenn ich mir jetzt speziell die "Leistungen" von Mandy C. anschaue (Ex-Castingbandmitglied, Ex-Spielerfrau, Castingshowjurorin), überrascht mich ihre Beliebtheit im Musiksub wiederum weniger...

  9. #9
    Termin für Album wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben

  10. #10
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Termin für Album wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben

  11. #11
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Termin für Album wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben
    Woher hast du das?

  12. #12
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Termin für Album wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben

  13. #13
    wenn am 15.5. wäre das ja der knaller #mandyvslenavssarah

  14. #14
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    wenn am 15.5. wäre das ja der knaller #mandyvslenavssarah

  15. #15
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    wenn am 15.5. wäre das ja der knaller #mandyvslenavssarah
    woo wer da wohl gewinnt. Spannender gehts ja kaum noch ! *sarcasm*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •