Seite 322 von 339 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5078
  1. #4816
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Britney, Jasmin und Mariah sind es
    Bei mir sind es

    01. Jasmin
    02. Liane
    03. Britney



    04. Juju
    05. Nicci Juice
    06. Melanie Münch
    07. T-Seven
    08. Lana del Rey
    09. Lady Danii
    10. Maria Serrano-Serrano
    11. Ricarda
    12. Amy Winehouse
    13. Lena Katina
    14. Barby Kelly
    15. Ginger Spice
    16. Posh
    17. Alex Prince </3



    Mal abgesehen davon, dass du wahrscheinlich der einzige Mensch bist, zumindest der einzige den ich kenne , mit dem sich meine drei absoluten Faves zu zwei Dritteln decken, find ich die Mariah/Liane Differenz grad irgendwie witzig. Nicht nur, weil diese zwei Frauen kaum unterschiedlicher sein könnten. Sondern vor allem, weil sie sich absolut nicht ausstehen können und backstage beim Dome mal Beef miteinander hatten.

  2. #4817
    Saad
    unregistriert
    Mandy ist das neue Gesicht der "Kiss NY Professional" Kampagne... Die ist jetzt nicht so fame; kennt vermutlich auch kaum jemand.

  3. #4818
    Get Money Queen. x
    Sie wird beim Sarah Lombardi Album als Komponist gelistet, weil hier eh die Rede von ihr war...also wenns bei Sarah gut läuft, freut sich auch Grace

  4. #4819
    Saad
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Get Money Queen. x
    Sie wird beim Sarah Lombardi Album als Komponist gelistet, weil hier eh die Rede von ihr war...also wenns bei Sarah gut läuft, freut sich auch Grace
    Wir können auch ein Spenden Konto für Sie einrichten falls Sie Ihr Album aus finanziellen Gründen nicht fertig bekommt

  5. #4820
    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Mandy ist das neue Gesicht der "Kiss NY Professional" Kampagne... Die ist jetzt nicht so fame; kennt vermutlich auch kaum jemand.
    Ich finde das großartig. Ihr Post von gestern, wo sie sich so bemüht gewählt und tiefsinnig ausdrücken möchte. Mit dem Zitat von "Sophia Lauren" und der Botschaft "So wie du bist, bist du (nicht einzigartig, sondern unique! Sei du selbst, das ist das wichtigste überhaupt. Ich wünschte ich wäre als heranwachsende Frau ein Pro im "Ich sein" gewesen ... Ach ja - hier, ich bin das Gesicht für ne neue Make Up Marke! Boom, baby! Schmink dich schöner!"

    Ganz großes Kino ... obwohl, neee eigentlich nicht.

  6. #4821
    Saad
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Ich finde das großartig. Ihr Post von gestern, wo sie sich so bemüht gewählt und tiefsinnig ausdrücken möchte. Mit dem Zitat von "Sophia Lauren" und der Botschaft "So wie du bist, bist du (nicht einzigartig, sondern unique! Sei du selbst, das ist das wichtigste überhaupt. Ich wünschte ich wäre als heranwachsende Frau ein Pro im "Ich sein" gewesen ... Ach ja - hier, ich bin das Gesicht für ne neue Make Up Marke! Boom, baby! Schmink dich schöner!"

    Ganz großes Kino ... obwohl, neee eigentlich nicht.
    Hm ja sie sollte es mit solchen Zitaten lassen, sie ist nämlich selbst nicht so wie sie manchmal vorgibt zu sein.

    Aber ok, irgendwo her muss ja Geld kommen.

  7. #4822
    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Hm ja sie sollte es mit solchen Zitaten lassen, sie ist nämlich selbst nicht so wie sie manchmal vorgibt zu sein.
    Den Schuh kann sich wohl jeder von uns anziehen. Das Zitat lässt bei mir den Fremdschämpegel ausschlagen, weil die gute Frau Sophia Loren heißt. Nicht Lauren. Wenn ihr das so wichtig ist um es zu zitieren, sollte Mandy das eigentlich wissen.

  8. #4823
    sie ist jetzt also das gesicht einer makeup marke, die kein schwein kennt? dann war das wohl das mega tolle shooting, das sie vor ein paar tagen hatte
    die promotexte auf fb erst

  9. #4824
    Saad
    unregistriert
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    sie ist jetzt also das gesicht einer makeup marke, die kein schwein kennt? dann war das wohl das mega tolle shooting, das sie vor ein paar tagen hatte
    die promotexte auf fb erst
    Soll wohl sowas wie eine Produktvorstellung im deutschen Raum sein.
    Aber gut, für was Lukratives ist sie einfach nicht groß genug.

  10. #4825
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es

    01. Jasmin
    02. Liane
    03. Britney



    04. Juju
    05. Nicci Juice
    06. Melanie Münch
    07. T-Seven
    08. Lana del Rey
    09. Lady Danii
    10. Maria Serrano-Serrano
    11. Ricarda
    12. Amy Winehouse
    13. Lena Katina
    14. Barby Kelly
    15. Ginger Spice
    16. Posh
    17. Alex Prince </3



    Mal abgesehen davon, dass du wahrscheinlich der einzige Mensch bist, zumindest der einzige den ich kenne , mit dem sich meine drei absoluten Faves zu zwei Dritteln decken, find ich die Mariah/Liane Differenz grad irgendwie witzig. Nicht nur, weil diese zwei Frauen kaum unterschiedlicher sein könnten. Sondern vor allem, weil sie sich absolut nicht ausstehen können und backstage beim Dome mal Beef miteinander hatten.
    T-Seven vor Lady D?

    Früher war das anders, keine Marke der Jeans, doch heute kostet Lady Daniis Körper mehr als T-Seven bei ihren ramschigen Unplugged-Konzerten seit 2007 bis heute verdient.

  11. #4826
    Ich hab keine Ahnung warum, aber ich bekomme wenn ich Lady Danii höre seit einiger Zeit sehr schlechte Laune und werde nach kurzer Zeit ziemlich depressiv. Die einzigen Songs, die ich mir von ihr noch anhören kann, bei denen das nie passiert, sind "I would die for you", "Close to you" & "I won't let you down". Besonders runter ziehen mich Smile, FBI & Simbaleo. Was jetzt nichts damit zu tun hat, dass das die 3 Finalisten sind. Von T hab ich noch nie schlechte Laune bekommen. Ich liebe sie sehr. Außerdem bedankt sie sich im Booklet niemals bei Caren M.

  12. #4827
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es

    01. Jasmin
    02. Liane
    03. Britney



    04. Juju
    05. Nicci Juice
    06. Melanie Münch
    07. T-Seven
    08. Lana del Rey
    09. Lady Danii
    10. Maria Serrano-Serrano
    11. Ricarda
    12. Amy Winehouse
    13. Lena Katina
    14. Barby Kelly
    15. Ginger Spice
    16. Posh
    17. Alex Prince </3



    Mal abgesehen davon, dass du wahrscheinlich der einzige Mensch bist, zumindest der einzige den ich kenne , mit dem sich meine drei absoluten Faves zu zwei Dritteln decken, find ich die Mariah/Liane Differenz grad irgendwie witzig. Nicht nur, weil diese zwei Frauen kaum unterschiedlicher sein könnten. Sondern vor allem, weil sie sich absolut nicht ausstehen können und backstage beim Dome mal Beef miteinander hatten.
    Wer sind diese ganzen NoName Bitches at #4,#6#10 vor Queen Ginger???

  13. #4828
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung warum, aber ich bekomme wenn ich Lady Danii höre seit einiger Zeit sehr schlechte Laune und werde nach kurzer Zeit ziemlich depressiv. Die einzigen Songs, die ich mir von ihr noch anhören kann, bei denen das nie passiert, sind "I would die for you", "Close to you" & "I won't let you down". Besonders runter ziehen mich Smile, FBI & Simbaleo. Was jetzt nichts damit zu tun hat, dass das die 3 Finalisten sind. Von T hab ich noch nie schlechte Laune bekommen. Ich liebe sie sehr. Außerdem bedankt sie sich im Booklet niemals bei Caren M.
    Ist das eine Undercover-Message des Hasses mir gegenüber? Ich wander' nach Naschwill aus!

  14. #4829
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ist das eine Undercover-Message des Hasses mir gegenüber? Ich wander' nach Naschwill aus!
    Nein ich liebe dich. Du hast mir 7 Leben geschenkt.
    Drum hab ich diesen Film über ihr Leben für dich gedreht.




    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wer sind diese ganzen NoName Bitches at #4,#6#10 vor Queen Ginger???
    4#SXTN 6#Groove Coverage 10#Passion Fruit .tbh.

  15. #4830
    Saad
    unregistriert
    Jetzt ist sie auf nem Höhenflug


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •