Seite 321 von 339 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 5078
  1. #4801
    Mir ist peinlicherweise auch erst danach aufgefallen, dass ich eigentlich genau das Gegenteil von Treulosigkeit meinte
    Also eben, dass die Mandy Stans ihr auch ich die Stange halten, wenn sie ein Album für 2020 ankündigen würde.

  2. #4802
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe auch meine 3 Lieblingskünstlerinnen und dennoch höre ich auch andere Musik. Shame on me
    Wir kennen uns nun schon so lange und haben so häufig den selben Musikgeschmack, aber ich frag mich grad sehr, wer die absoluten 3 Lieblinge von dir sein könnten.

    Lustigerweise fallen mir nichtmals 3 Stück ein. Ich möchte allerdings sehr, dass eine davon Jasmin heißt.
    Ansonsten würde ich noch auf Britney tippen. Nummer 3 hab ich wie gesagt keinen blassen Schimmer.
    Aber solange es nicht Katy Perry ist, fahr ich auch weiterhin mit der U-Bahn zu dir, obwohls mir meine Mutter verboten hat. <3

  3. #4803
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Wir kennen uns nun schon so lange und haben so häufig den selben Musikgeschmack, aber ich frag mich grad sehr, wer die absoluten 3 Lieblinge von dir sein könnten.

    Lustigerweise fallen mir nichtmals 3 Stück ein. Ich möchte allerdings sehr, dass eine davon Jasmin heißt.
    Ansonsten würde ich noch auf Britney tippen. Nummer 3 hab ich wie gesagt keinen blassen Schimmer.
    Aber solange es nicht Katy Perry ist, fahr ich auch weiterhin mit der U-Bahn zu dir, obwohls mir meine Mutter verboten hat. <3


    Britney, Jasmin und Mariah sind es

  4. #4804

  5. #4805
    Saad
    unregistriert
    Britney, Gaga, Ariana, Madonna, diverse ausländische Künstler

    Mandy Capristo ist nicht die einzige Künstlerin auf der Welt.

  6. #4806
    Saad
    unregistriert
    Sehe gerade, Sarah Lombardi ist auf Platz 1 in iTunes.

    Sorry, aber das ist doch irgendwie peinlich oder? Die schafft es, nach der ganzen medialen Schlammschlacht ihren Song auf Höchstposition zu bringen und stellt dabei noch ein neues Album als Vorbestellung rein, und unsere liebe Grace kriegt es nicht mal auf die Reihe, eine Single rauszubringen geschweige denn ein blödes Label zu finden....


    Dabei ist Capristo viel länger im Musikgeschäft, Sarah Lombardi habe ich bis jetzt nicht mal als Sängerin wahrgenommen...^^ da muss ich echt lachen.

  7. #4807
    Ihr Song ist auch einfach gut, geht ins Herz und auf deutsch klingt sie allemal besser als es Grace tun wird

    Ich gönn es Sarah

  8. #4808
    Sarah hat eine ziemlich große Fanbase bei Instagram aufgebaut (200.000 Follower mehr als Pietro). Sie präsentiert dort Fannähe und hat es so geschafft, ihr Image wieder aufzupolieren. Die Menschen lieben solche Geschichten. (abgesehen von ihrer Dauerwerbesendung. Aber irgendwo muss das Geld ja herkommen.)

    Zusätzlich covert sie immer wieder Songs bei Instagram, die bis zu 2 Millionen Klicks erreichen. Die Masse ist dann immer überrascht und begeistert wie gut sie singen kann. Als sie "Ich wünschte du könntest das sehen" gesungen hat, schoss der Song bei ITunes auch in die Top 20.

    Bei Mandy hingegen wirkt alles unecht und gestellt. Keine Fannähe, keine Musik, seit Jahren leere Versprechungen. Sie hat so viel Potenzial und vergeudet es einfach. Es gibt auch ohne Label im Rücken ganz viele Möglichkeiten. Andere Künstler würden von so einer Reichweite nur träumen und sie macht einfach nichts daraus.
    Geändert von .zwegat. (16-04-2018 um 16:39 Uhr)

  9. #4809
    Vielleicht kann Sarah ja Mandy überzeugen ihren Song gemeinsam zu performen.

  10. #4810
    Saad
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ihr Song ist auch einfach gut, geht ins Herz und auf deutsch klingt sie allemal besser als es Grace tun wird

    Ich gönn es Sarah
    Ich mag Sarah eigentlich gar nicht, aber ich muss zugeben, dass sie etwas hat, was Grace einfach nicht hat: Authentizität. Diese "Echtheit".

    Trotzdem halte ich zu Grace, in der Hoffnung, dass sie endlich mal aufholt.

  11. #4811
    Saad
    unregistriert
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann Sarah ja Mandy überzeugen ihren Song gemeinsam zu performen.
    Das glaubst du doch selbst nicht, dass die jetzt irgendwas von ihrem Erfolg irgendjemandem abgibt - und schon gar nicht der Mandy.

  12. #4812
    Saad
    unregistriert
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sarah hat eine ziemlich große Fanbase bei Instagram aufgebaut (200.000 Follower mehr als Pietro). Sie präsentiert dort Fannähe und hat es so geschafft, ihr Image wieder aufzupolieren. Die Menschen lieben solche Geschichten. (abgesehen von ihrer Dauerwerbesendung. Aber irgendwo muss das Geld ja herkommen.)

    Zusätzlich covert sie immer wieder Songs bei Instagram, die bis zu 2 Millionen Klicks erreichen. Die Masse ist dann immer überrascht und begeistert wie gut sie singen kann. Als sie "Ich wünschte du könntest das sehen" gesungen hat, schoss der Song bei ITunes auch in die Top 20.

    Bei Mandy hingegen wirkt alles unecht und gestellt. Keine Fannähe, keine Musik, seit Jahren leere Versprechungen. Sie hat so viel Potenzial und vergeudet es einfach. Es gibt auch ohne Label im Rücken ganz viele Möglichkeiten. Andere Künstler würden von so einer Reichweite nur träumen und sie macht einfach nichts daraus.
    Voll ins Schwarze getroffen und die ganze Situation perfekt erklärt!

    Ich habe nichts gegen Grace und wünsche ihr nur das Beste - stehe auch hinter ihr.
    Aber wenn man die ganze Situation nicht aus Fanboy-Sicht sondern wie ein realistischer Mensch sieht, muss man sagen, dass sie schon ganz schön viele Gelegenheiten verpasst hat. Ist einfach mega schade...

  13. #4813
    Es soll wohl morgen um 10 Uhr eine Ankündigung geben. Mal schauen was es diesmal wird.

    NINETYFOUR GRAPHICS - INSTAGRAM

  14. #4814
    next Fotoshooting oder sind wechselt nun zum Künstlernamen "Mendy"

  15. #4815
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    bestimmt nur wieder ne homestory wo sie dann ihre fancy von westwing eingerichtete wohnung in london, ihr haus in la, das ferienhaus in dem hamptons und die ferienwohnung in bali. in die sie ganz spontan eingezogen ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •