Seite 2 von 339 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5078
  1. #16
    ich könnte mir vorstellen..

    Lena #2
    Sarah #5
    Mandy #12

  2. #17
    Mandy sehe ich eher in den top 30 um ehrlich zu sein.
    Und Sarah ungefähr um Platz 12 rum

  3. #18
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sarah viele fans verloren hat, sondern durch SMS viele Leute gewonnen hat.. die Real Love-Ära war ja wirklich lieblos und öde..

  4. #19
    1. Sarah
    2-4. Lena
    5-8. Mandy...

  5. #20
    die kommen doch eh nicht in einer Woche raus. Lena hat die Single hat jetzt schon am Start, von Mandy weiß man noch gar nicht...

  6. #21
    Mandy soll mit dem 2. album besser charten als mit ihrem Debüt?

  7. #22
    Ich könnte mir vorstellen, dass Mandys Album entweder gerade mal so in die Top 10 kommt, oder sie knapp verfehlt. (Lol, und am Ende wird es #31 )

  8. #23
    Wenn mans gut anstellt schafft sie eine Woche Top 20.

  9. #24

  10. #25
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Woher hast du das?
    Von mir selbst
    Ich denke aber, dass bis Mitte Mai der Album-Termin bekanntgegeben werden sollte und nicht, wie bei Tokio Hotel, alles erst viel viel später kommt.

  11. #26
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich traue Sarah einen Chartverlauf wie Lieber so von der Catterfeld zu. Ihr SMS-Bonus dürfte doch auch schon angestaubt sein. Mandys Album dagegen könnte ich jetzt gar nicht einschätzen. Liegt letztendlich wohl an der Single und Promo.

  12. #27
    Faszinierend dass man schon über Chartverläufe spekuliert ohne auch nur die Lead-Single zu kennen oder Hörproben vom Album

  13. #28
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich glaub bei mandy kann man noch garkeine prognose machen weil man ja noch garkeine ahnung hat was die da fabriziert hat. lena wird recht gut laufen und sarah denk ich auch top 15.

    aber sowohl sarah als auch lena haben in den köpfen der menschen etwas vertrauen erarbeitet dass sie (wenn ihnen frühere sachen gefallen haben) auch mal blind kaufen. bei mandy wird der grossteil nur TWILI kennen und da wohl eher weniger blind zu greifen.

  14. #29
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich traue Sarah einen Chartverlauf wie Lieber so von der Catterfeld zu. Ihr SMS-Bonus dürfte doch auch schon angestaubt sein. Mandys Album dagegen könnte ich jetzt gar nicht einschätzen. Liegt letztendlich wohl an der Single und Promo.
    Echt? Ich glaub so miserabel wirds nicht laufen.. ich wünsche es mir zumindest für sarah!

    Dann hoffe ich für Sarah und mandy auf eine top 15 plazierung. Wobei ich bei sarah schon eher top 10 sehe

  15. #30
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Mandy kann ich so garnicht einschätzen. Ob die DSDS Sache ihrer musikalischen Karriere wirklich viel bringt wage ich derzeit noch eher zu bezweifeln, je nachdem natürlich was für Promo Möglichkeiten sich dadurch ergeben, aber bei Cascada hatte ich lustigerweise das Gefühl, dass es nach DSDS ziemlich steil nach unten ging...

    Bei Sarah ist das auch schon fast nen Neuanfang. Ich persönlich glaube, dass da Erfolgstechnisch echt alles passieren kann. Sing meinen Song hat ja schon einen gigantischen Erfolg genossen und ihrem Image so richtig gut getan. Inwieweit sich das langfristig auf Ihre Karriere übertragen lässt bleibt hier die gute Frage. Bei nem englischsprachigen Popalbum hätte ich Top20 gesagt, aber bei der deutschen Platte kann ich es absolut garnicht einschätzen. Mal schauen inwieweit Promo und Radioairplay hier mitspielen...

    Lena sehe ich als sichere Nummer für die Top5.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •