Seite 293 von 339 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 5078
  1. #4381
    Perfect titties. x

  2. #4382
    hab mal so ne allgemeine (vllt doofe) frage:

    die Spotify plays bzw. das Streaming der Songs von Mandy oder auch Monrose Songs - werden die einfach zu den damaligen Verkäufen hinzuaddiert?

  3. #4383
    Bei Monrose ist doch fast nix drauf zum Streamen oder?

    wieviel Streams zählen eigentlich soviel wie ein Sale?

  4. #4384
    Die Frage müsste eher lauten: Wie viele Käufe zählen als 1 Stream. So kommt es mir zumindest vor

  5. #4385
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Bei Monrose ist doch fast nix drauf zum Streamen oder?

    wieviel Streams zählen eigentlich soviel wie ein Sale?
    100 Premium-Streams sind wie ein Sale. Es werden halt nur die Streams der zahlenden User gerechnet und man muss den Song länger als 30 Sekunden hören.

    Wobei ich nicht weiß, ob ewig weiter gezählt wird. Das wäre ja ein Mords-Aufwand die Verkäufe jeder VÖ weiter zu zählen. Vermute mal, die rechnen nur so lange sich die VÖ in den Charts befindet.

  6. #4386
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    100 Premium-Streams sind wie ein Sale. Es werden halt nur die Streams der zahlenden User gerechnet und man muss den Song länger als 30 Sekunden hören.

    Wobei ich nicht weiß, ob ewig weiter gezählt wird. Das wäre ja ein Mords-Aufwand die Verkäufe jeder VÖ weiter zu zählen. Vermute mal, die rechnen nur so lange sich die VÖ in den Charts befindet.
    Was soll daran ein Mords-Aufwand sein? Wenns einmal im System so programmiert wurde dann ist das heutzutage ja das simpelste was es gibt einen Computer rechnen zu lassen...
    Ein Download zählt ja auch jedesmal auf's neue auch wenn die Singles schon längst aus den Charts sind.
    Und das beste Beispiel sind ja Weihnachtssongs die jedes Jahr aus den Charts fallen und wieder einsteigen - incl der dazu gezählten Streams.

  7. #4387
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    was passiert denn wenn ich mit meinem bezahlten premiumaccount einen song auf rotation nen ganzen monat durchspielen lasse? wird das auch immer gezählt?

  8. #4388
    Zählen auch die Songs die offline abgespielt werden?

  9. #4389
    Zitat Zitat von Ninetyfour Beitrag anzeigen
    Zählen auch die Songs die offline abgespielt werden?
    Ja auf jeden Fall. Die Auszahlung richtet sich ja daran wie häufig ein Song abgespielt wird. Deswegen werden die Offline-Plays wenn wieder eine WLAN-Verbindung besteht nachträglich an Spotify übertragen.

  10. #4390
    https://www.youtube.com/watch?v=z-rftpZ7kCY

    Bin gerade auf was total Altes gestoßen, musste dennoch extremst lachen.
    #kpopgoddesses
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  11. #4391

  12. #4392
    PlanesInTheSky
    unregistriert
    Ihr Album soll noch dieses Jahr rauskommen.
    Auf Facebook meinte sie zuletzt auch, dass sie dann wieder "in the old mandy mood" sein wird... Was auch immer das bedeutet.

    Vielleicht heißt es "The Reflection of Grace"?
    Geändert von PlanesInTheSky (02-12-2017 um 14:20 Uhr)

  13. #4393
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass ein Album kommen wird..

  14. #4394
    PlanesInTheSky
    unregistriert
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass ein Album kommen wird..
    Ich auch nicht wirklich aber dann ist ihre Karriere wirklich vorbei...

    Ich will/kann/möchte auf meinem VIE-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #4395
    Welche Karriere abseits von Monrose? Da is nix und wird auch nix mehr sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •