Seite 3 von 339 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5078
  1. #31
    Bei Mandy ist es doch fast egal welche Qualität ihre Musik hat, ich finde da ist der Verlauf ganz deutlich weil es ablaufen wird wie immer.

    Durch die Beziehung mit Özil verkauft sie nicht mehr CDs, durch Dsds erst recht nicht. Die letzte Platte ist ewigkeiten her, die Fans werden älter und ziehen weiter, englischsprachige Popmusik von deutschen Acts ist so unpopulär wie noch nie. Top 10 für das Album halte ich für komplett ausgeschlossen.

    Bei der connor ist es echt spannend wie das angenommen wird.

  2. #32
    ich habe ja die hoffnung, dass mandy bei den liveshows etwas neues präsentiert....
    j.lo nutzt ja auch pop idol um ihre musik vorzustellen. wäre auf jedenfall eine gute promomöglichkeit. da mehr mensche sie bei dem konzert live erleben...+ die zuschauer vor dem tv

  3. #33
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von k2ta Beitrag anzeigen
    ich habe ja die hoffnung, dass mandy bei den liveshows etwas neues präsentiert....
    j.lo nutzt ja auch pop idol um ihre musik vorzustellen. wäre auf jedenfall eine gute promomöglichkeit. da mehr mensche sie bei dem konzert live erleben...+ die zuschauer vor dem tv
    Ich glaube bei jedem Juror gabs schon immer die Hoffnung/den Glauben, dass diese in der Liveshow Phase selbst auftreten würden und dennoch ists außer bei Modern Talking nie passiert... Ich persönlich glaube nicht, dass es sich dieses Jahr groß ändern wird, auch wenn ich es Mandy gönnen würde. In den Staaten und auch im UK ists Gang und Gebe, dass Juroren die Show als Promoplattform nutzen, bei DSDS scheint da irgendwie nie zugelassen zu werden...

  4. #34
    Die TWILI CD gibt's übrigens ab 17:30 Uhr bei Amazon im Blitzangebot

  5. #35
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Die TWILI CD gibt's übrigens ab 17:30 Uhr bei Amazon im Blitzangebot

  6. #36
    aber wenn mandy schlau ist hat sie das doch als Bedingung gestellt. Ich mein es ist bekannt wie scharf rtl auf sie gewesen ist.
    eine sarah connor hat auch ihren Juroren Job diesbezüglich genutzt!!

  7. #37
    1. ist das eher die Aufgabe des Managements als die von Mandy
    2. hat Connor zu dem Zeitpunkt auch einen ganz anderen Marktwert gehabt und
    3. war X-Factor eh loyaler was Auftritte seiner Juroren angeht als DSDS.

  8. #38
    Zitat Zitat von k2ta Beitrag anzeigen
    ich habe ja die hoffnung, dass mandy bei den liveshows etwas neues präsentiert....
    Ja, das wäre eigentlich logisch. Kann mir auch vorstellen, dass Heino mal was von seinen Songs vorträgt.

    Bisher haben das die Jury-Mitglieder nicht wirklich gemacht, was ich immer noch nicht verstehe.

    Die Live-Shows an sich gibt es ja nicht mehr, sondern eher so Events.

  9. #39
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    aber wenn mandy schlau ist hat sie das doch als Bedingung gestellt. Ich mein es ist bekannt wie scharf rtl auf sie gewesen ist.
    eine sarah connor hat auch ihren Juroren Job diesbezüglich genutzt!!

    Woher weiß man denn, dass rtl so scharf auf sie war?

    In 13 Jahren durften weder Gewinner der Show noch Juroren auftreten und abgesehen von mariah auch keine großen internationalen Stars . Aber vllt schafft es ja Mandys Management

  10. #40
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    In 13 Jahren durften weder Gewinner der Show noch Juroren auftreten
    Egli und Medlock durften beide auftreten.

  11. #41
    Cascada, Alexander, Sarah & Pietro, Luca Hänni doch auch

  12. #42
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Die TWILI CD gibt's übrigens ab 17:30 Uhr bei Amazon im Blitzangebot
    für € 3,49 statt um € 7,36. ganz tolles Abgebot für eine 3 Jahre alte Single

  13. #43

    Cascada ist bei dsds aufgetreten?
    Und Alex ist doch beim supertalent aufgetreten oder?

  14. #44
    Cascada sind nicht aufgetreten, Alex dafür allerdings zweimal.

  15. #45
    Ich hab anscheinend einiges verpasst die letzten Jahre


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •