Seite 315 von 339 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5078
  1. #4711
    Dann dauert das also höchstens 10 Wochen

  2. #4712
    Saad
    unregistriert
    Zitat Zitat von felicious Beitrag anzeigen
    auf die frage heute, ob ihr album kommt, schrieb sie heute: "yes und du kannst die wochen zählen" :d
    Wo hat sie das denn gesagt?
    :-)
    Geändert von Saad (19-03-2018 um 20:27 Uhr)

  3. #4713
    Sie wird all unsere Hoffnung zerstören ein sechstes Mal

  4. #4714
    Saad
    unregistriert
    Zitat Zitat von Graceful Beitrag anzeigen
    Sie wird all unsere Hoffnung zerstören ein sechstes Mal
    Sei mal nicht so negativ

    Das Album kommt bald, wobei ich mich erinnern kann, dass sie mal gesagt hat, dass es im Herbst kommen soll.
    Mal schauen, ob es mit den "Wochen zählen" hinhaut.

    Kann natürlich auch sein, dass ihr Management den Release-Termin vorgezogen hat.

  5. #4715
    Dass es deutschsprachig wird, ist wohl irgendwie klar.

    Vielleicht heißt es ja “Die Reflektion von Grace” lol

  6. #4716
    Saad
    unregistriert
    Zitat Zitat von Graceful Beitrag anzeigen
    Dass es deutschsprachig wird, ist wohl irgendwie klar.

    Vielleicht heißt es ja “Die Reflektion von Grace” lol
    Wie kommst du auf Deutsch?

    Die Songs sind Englisch natürlich.

  7. #4717
    Na der Produzent, mit dem sie ständig unterwegs ist, macht nur deutsche Mucke. Deutsch liegt nahe

  8. #4718
    Hat hier nicht mal ein User geschrieben, dass einen Produzent meinte, es wäre auf Deutsch auf seine Nachfrage?
    Also falls der User sich das nicht nur ausgedacht hat...


    Na, dann mal gespannt ob und wann es diesmal was wird...die Managerin meinte ja, da müssen viele Sachen für nen Release zusammen laufen und abgewartet werden, also hoff ich mal, sie haben sich was Promotion angeht was einfallen lassen und man sieht sie mal wieder öfter im Tv und nicht nur einfach auf den Markt werfen, wie bei den letzten Singles, die so untergingen.

  9. #4719
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    (...) und nicht nur einfach auf den Markt werfen, wie bei den letzten Singles, die so untergingen.
    Aber genauso wird es wohl oder übel verlaufen. Ich mein, was hat sie in Deutschland denn groß an Möglichkeiten?
    Dann kommt noch das Streaming dazu, was auch sicher nicht wirklich hoch ausfallen wird. Außer sie hat echt Glück und ihre Single wird ein Hit, der durch Social Media geht und von vielen gestreamt wird. Aber ich vermute, dass es erfolgstechnisch echt schlecht aussehen wird, ganz realistisch betrachtet.

  10. #4720
    Saad
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Na der Produzent, mit dem sie ständig unterwegs ist, macht nur deutsche Mucke. Deutsch liegt nahe
    Die Produzenten, mit denen sie zusammenarbeitet sind deutsch, ja.
    Aber das bedeutet nicht, dass ihre Songs auch deutsch sind.

    Liegt eher nahe, dass sie sich ausländische Produzenten nicht leisten kann, und auf deutsche umgestiegen ist.

  11. #4721
    Saad
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hat hier nicht mal ein User geschrieben, dass einen Produzent meinte, es wäre auf Deutsch auf seine Nachfrage?
    Also falls der User sich das nicht nur ausgedacht hat...


    Na, dann mal gespannt ob und wann es diesmal was wird...die Managerin meinte ja, da müssen viele Sachen für nen Release zusammen laufen und abgewartet werden, also hoff ich mal, sie haben sich was Promotion angeht was einfallen lassen und man sieht sie mal wieder öfter im Tv und nicht nur einfach auf den Markt werfen, wie bei den letzten Singles, die so untergingen.
    Für mich macht es überhaupt keinen Sinn, wieso sie nun deutsche Musik machen sollte. Englisch verkauft sich besser und passt auch besser zu ihr.
    Dann hat der User das wohl falsch verstanden.

    Was den Release angeht: da werden sicher Promotionen laufen. So ein Album ist ja nicht gerade billig, da steckt viel Geld drin. Ich hoffe, dass es ein Song wieder als Soundtrack eines Films schafft oder anderweitig promotet wird.
    Mal schauen.

    Aber ich glaube, dass es was Besonderes werden wird
    Ihr Bruder wird ja auch ihre Videos produzieren, sie sind wohl momentan dabei laut instagram.

  12. #4722
    Macht aber irgendwie noch weniger Sinn erst auf Englisch in LA jahrelang zu produzieren und unter anderem mit Michael Bolton im Studio zu sein, was der bestimmt auch nicht umsonst für Klein Grace aus Deutschland macht, die in den USA keiner kennt und dann alles zu verwerfen und nen Neustart zu machen um in Deutschland mit deutschen Produzenten wieder auf Englisch alles zu machen.
    Auf jeden Fall war hier vor Monaten mal nen User der meinte er habe dem Produzenten auf Insta oder so gefragt ob Mandy's Songs auf Deutsch sein werden und das wurde bejaht.

  13. #4723
    Saad
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Macht aber irgendwie noch weniger Sinn erst auf Englisch in LA jahrelang zu produzieren und unter anderem mit Michael Bolton im Studio zu sein, was der bestimmt auch nicht umsonst für Klein Grace aus Deutschland macht, die in den USA keiner kennt und dann alles zu verwerfen und nen Neustart zu machen um in Deutschland mit deutschen Produzenten wieder auf Englisch alles zu machen.
    Auf jeden Fall war hier vor Monaten mal nen User der meinte er habe dem Produzenten auf Insta oder so gefragt ob Mandy's Songs auf Deutsch sein werden und das wurde bejaht.
    An dieses "Verwerfen" glaube ich persönlich nicht. Ich denke, sie wollte mit dem damaligen Post nur sagen, dass sie länger braucht.

    Bei den amerikanischen Aufnahmen bekam sie sicher finanzielle Unterstützung von Özil. Als sie sich getrennt haben, war sie nur noch in Deutschland unterwegs. So habe ich das in Erinnerung.

    Außerdem sind ihre Posts alle Englisch und auf instagram ist in ihrer Story ein Ausschnitt vom kommenden Interview wo sie sagt:
    "... Ich habe da auch einen Song geschrieben mit der Lyrics: Some girls get lost in the fire, some get built from it..." oder so ähnlich

    Hört sich für mich Englisch an.

    Nun hat sie sich ja diese schicke große Wohnung geleistet, bei dem sie bald auf in einem Interview was zu ihrem Album sagen wird. Mal abwarten.

  14. #4724
    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Wo hat sie das denn gesagt?
    :-)
    Unter ihrem letzten Instagrampost.

    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Englisch verkauft sich besser und passt auch besser zu ihr.
    Punkt 1: Nein
    Punkt 2: Da stimme ich dir zu.

  15. #4725
    Saad
    unregistriert
    Ich habe heute morgen mal auf benobys instagram nachgeforscht.
    Es hat ihn jemand nach Mandy's album gefragt und er hat au tatsächlich geantwortet.

    Auf die Frage ob die Songs deutsch wären, meinte er lediglich "Lass dich überraschen"
    Nicht "Ja"



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •