Seite 5 von 339 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5078
  1. #61
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    Die Leute sind jetzt schärfer auf ihre Musik als 2012 relativ frisch nach der monrose -trennung? Sarah spricht jetzt ein völlig anderes Publikum an als zu bounce-zeiten, wird wieder im Radio gespielt usw... Mandys Fans bestehen meiner Ansicht nach aus restbeständen aus der monrose-Zeit..
    Na da bin ich mal gespannt ob sie wirklich wieder so erfolgreich wird wie einige hier glauben.
    Bei Mandy hoffe ich auf ein Top 10 Album, da die Promo bei ihr bisher immer sehr gut war.

  2. #62
    Ich kann ehrlich gesagt null einschätzen wie es bei Mandy läuft...normal wäre es dass die Fans von Monrose immer weniger werden, allerdings hätte das nach 1,5 Jahren nach Trennung bei Grace auch schon so sein müssen und da liefs noch mit Single + Album recht ordentlich. Was mich positiv überrascht ist wieviele Kandidaten bei DSDS im Casting kommen und sagen, wie sie Fans von Mandy sind und wie toll sie sie finden. Irgendwie hat sie glaube ich so einen across-the-border appeal, den nicht so viele deutsche Sängerinnen haben. Die Gays finden sie gut und talentiert, die meisten jungen Frauen auch und die hetero Boys finden sie heiß und unsympathisch kommt sie ja auch nicht rüber...es muss eben das Material stimmen und dann auch gespielt werden...
    Aber ich finde da ist alles möglich von knapp Top10 bis vllt gerade nur Top 40...ich kanns bisher überhaupt nicht einschätzen.

  3. #63
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    es muss eben das Material stimmen und dann auch gespielt werden...
    Aber ich finde da ist alles möglich von knapp Top10 bis vllt gerade nur Top 40...ich kanns bisher überhaupt nicht einschätzen.
    This. Von einem Achtungserfolg bis zum Flop hin ist für mich auch alles drin.
    So lange ich den Song nicht gehört habe, kann ich da echt keine Vermutungen aufstellen

  4. #64
    bei grace gab es aber noch die chance auf ein wohnzimmerkonzert, wenn man das album in der ersten woche kauft...
    hat viellt einige fans animiert es sofort zu kaufen...daher auch der top ten einstieg...hat sich da ja auch nicht allzu lange gehalten

  5. #65
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von k2ta Beitrag anzeigen
    bei grace gab es aber noch die chance auf ein wohnzimmerkonzert, wenn man das album in der ersten woche kauft...
    hat viellt einige fans animiert es sofort zu kaufen...daher auch der top ten einstieg...hat sich da ja auch nicht allzu lange gehalten
    Ich glaube allgemein, dass es sehr viele typische "Fankäufe" in der ersten Woche gab, die das Album letztlich in die Top10 befördert haben, aber ich persönlich fand den Chartrun ziemlich enttäuschend (war halt typisch Castingact). Würde mir für ihr neues Album auch nicht wünschen, dass das direkt nach oben schießt und dann wie ein Stein fällt, sondern das sie mit mehr Konstanz längerfristig verkauft und so wenigstens so auf mindestens 10 Chartwochen kommt...

  6. #66
    es hatte eigentlich nen ganz normalen Chartrun für nationale Acts wenn man kein Superstar ist und keine zweite Single zeitnah am Start hat sondern erst damit nach 6 Monaten um die ecke kommt, war dann in Woche 2 ja auch Platz 22, nicht auf 62 oder so^^
    Geändert von wobbleshaker (26-03-2015 um 00:56 Uhr)

  7. #67
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    es hatte eigentlich nen ganz normalen Chartrun für nationale Acts wenn man kein Superstar ist und keine zweite Single zeitnah am Start hat sondern erst damit nach 6 Monaten um die ecke kommt, war dann in Woche 2 ja auch Platz 22, nicht auf 62 oder so^^
    Also ich fand 5 Wochen Chartrun (oder wie lang es auch immer war) nicht allzu überragend. Ich meine sie muss keine Chartpräsenz wie Helene Fischer haben, aber so 10+ Wochen finde ich schon immer ganz gut... Fürs Debutalbum war das auf jedenfall völlig in Ordnung, aber irgendwie hoffe ich, dass Album 2 (noch) besser läuft...

  8. #68
    Laut bild.de hat Mandy den KCA 2015 gewonnen

    Eine deutsche Lady darf sich jetzt schon freuen: DSDS-Jurorin Mandy Capristo (25). Sie gewinnt in der Kategorie „Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz“.
    Mandy setzt sich damit gegen Mario Götze, die Band „Revolverheld“ und Joko & Klaas durch. Den grünen Schleim „durfte“ die Sängerin ja bereits vorab testen – am Samstag wird Mandy dann ihren Award in den Händen halten.

  9. #69

  10. #70
    Sarina
    unregistriert

  11. #71

  12. #72
    Ich will endlich offizielle Musik-News!

  13. #73
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    Ich will endlich offizielle Musik-News!
    Das Album dürfte anscheinend noch immer nicht fertig sein...

  14. #74
    I think I'm ready... #FirstUSCarpet @nickelodeontv @lyndsayzmakeup & @derekpeterw
    Slay


    Edit:
    Ich bin gespannt, wie sie sich morgen anstellen wird und, ob sie eine Rede halten wird. Ein Danke und ein Wuhu reicht vollkommen aus. Ich finde die braunen Haare stehen ihr übrigens toll! Und hoffentlich kann sie die Verkaufszahlen von Grace toppen, auch wenn Platz #8 recht schwer zu toppen ist. Aber ich traue ihr das zu. Das hängt auch total davon ab, wie die Single ankommen wird. TWILI hat auf Anhieb eine extrem gute Resonanz bekommen - eine gute Leadsingle lockt, denke ich, viele Leute an, das Album zu kaufen. TWILI als Debüt war einfach so perfekt Und an die Ariana Schiene glaube ich auch. Ich hoffe sie hat sich was abgeguckt

    Sollte nicht "Fack Ju Goethe" 2 irgendwann dieses Jahr rauskommen? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ein Soundtrack dafür singt.
    Geändert von Bloom (28-03-2015 um 22:40 Uhr)

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •