Seite 8 von 339 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5078
  1. #106
    ich war mit grace bis auf 2 Songs vollends zufrieden.
    Hab bei meiner Tracklist Sing und Grace runtergeworfen, Pulse drauf, Reihenfolge geändert und find ist ein super Popalbum.

    Nur weil sie kein Electro Pop Album ala I Am macht, heißt es ja auch nicht, dass ihr neues Album nur Balladen enthält. Wartet einfach ab

  2. #107
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Omg just one last time mit mandy würde vermutlich klingen wie die Fütterungszeit im streichelzoo.
    Wahahaha

  3. #108

    Ich will dass es gut wird.. sie hat uns drei jahre warten lassen

  4. #109
    Zitat Zitat von Graceful Beitrag anzeigen
    Es gab ja keine Jury, die auf sowas wert gelegt hat, sondern ein reines Zuschauervoting. Außerdem hat es viel mit dem Alter der Fans zu tun. Ein 12-jähriges Mädchen wählt eher Mandy als Joko & Klaas oder Revolverheld. Und da wir von einem Kindersender reden, war es ja irgendwie zu erwarten, dass Mandys Fanbase eher diesem Alter entspricht, als die ihrer Konkurrenten.
    Danke dafür. Mir war das ganze Prozedere nämlich nicht bekannt. Ich hatte da echt vermutet, dass da eine Jury entscheidet. Naja, dann sei ihr der Preis auch gegönnt.

  5. #110
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen

    Ich will dass es gut wird.. sie hat uns drei jahre warten lassen
    Das will und erwarte ich auch.

  6. #111
    wann ist das GNTM Finale? gibts diese Sendung überhaupt noch? XD

  7. #112
    Ich denke durch ihr Engagement für rtl wird pro 7 ihr es eher nicht ermöglichen, auf zwei Hochzeiten zu tanzen!

  8. #113
    EMI hatte doch ne gute Beziehung zu pro7, hoffentlich ist diese durch die Verschmelzung mit Universal nicht in die Brüche gegangen!!

  9. #114
    Langsam wird es aber wirklich Zeit. Grace ist 3 Jahre alt.
    So oft wie sie im Studio ist müsste sie doch langsam 3 Alben fertig haben. Zu mal es künstlerisch wahrscheinlich nicht so anspruchsvoll sein wird.

  10. #115
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Langsam wird es aber wirklich Zeit. Grace ist 3 Jahre alt.
    So oft wie sie im Studio ist müsste sie doch langsam 3 Alben fertig haben. Zu mal es künstlerisch wahrscheinlich nicht so anspruchsvoll sein wird.
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Es scheint ja so, als wäre sie die letzten Monate 24/7 im Studio gewesen. Da sie ja auch noch selber an den Songs schreibt (zumindest teilweise), befürchte ich 0815-Pop-Nummern.

  11. #116
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    Ich denke durch ihr Engagement für rtl wird pro 7 ihr es eher nicht ermöglichen, auf zwei Hochzeiten zu tanzen!

    Ihre Teilnahme bei "Let's Dance" hat sie auch nicht gestört.

  12. #117
    Zitat Zitat von SandyCandy Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Es scheint ja so, als wäre sie die letzten Monate 24/7 im Studio gewesen. Da sie ja auch noch selber an den Songs schreibt (zumindest teilweise), befürchte ich 0815-Pop-Nummern.
    Ich hoffe, sie hat sich professionelle Hilfe geholt wie Lena bei Stardust. Aber es gab ja Gerüchte, dass sie mit Neyo zusammen gearbeitet hat und das Lied, das in diesem RTL-Interview gezeigt wurde, soll doch auch angeblich von Emelie Sande geschrieben worden sein, oder irre ich mich?

  13. #118
    Zitat Zitat von SandyCandy Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Es scheint ja so, als wäre sie die letzten Monate 24/7 im Studio gewesen. Da sie ja auch noch selber an den Songs schreibt (zumindest teilweise), befürchte ich 0815-Pop-Nummern.
    vor allem, da Studiotime ja auch ne Menge kostet und die Plattenfirmen da normalerweise auch nicht endlos Time buchen ohne Deadline. Keine Ahnung, ob sie das selbst finanziert.

  14. #119
    jep, es ist wirklich genug jetzt....Gib uns endlich was M....

    wenn nix vor Mai kommt, heißt es wohl....Herbst

  15. #120
    Seit Monaten schon ist sie im Aufnahmestudio in Kalifornien, arbeitet fieberhaft an ihrem zweiten Album. Das soll nicht nur gut, es soll sensationell werden. Der internationale Durchbruch.
    http://www.ok-magazin.de/mandy-capri...zil-33009.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •