Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 195
  1. #166
    Heute Abend muss ich wirklich sagen: Was für ein Glück, dass ich diese Staffel aus technischen Gründen nicht so verfolgen konnte wie in den zurückliegenden Jahren.

  2. #167
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sarah war im Finale super, allerdings war Purple Rain echt nochmal Klassen besser.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #168
    *schieb*

  4. #169

  5. #170
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    hab mir mal ein wenig die Videos der ersten 3 Casting Shows angesehen. Baba Yega haben nun auch die Engländer aufgemischt. Auch Mr. Kazuhisha, Meister der Tischdecke war letztes Jahr schon beim Supertalent zu sehen. Und es gab schon zwei goldene Buzzer. Beide extremst verdient. Der erste Buzzer war durch Ant and Dec für eine besondere Zauber Nummer und der zweite durch Simon himself für eine Eigenkomposition von einem Papa mit einem 12jährigen Sohn. Letzterer hatte wohl auch im letzten Jahr schon beim englischen Voice Kids mitgemacht und war dort bis in HF gekommen.

    Golden Buzzer 1



    weiter unten der 2. Golden Buzzer, da Scotty nur 1 Video pro Posting erlaubt....
    Geändert von flash (06-05-2018 um 05:10 Uhr)

  6. #171
    Ein Männertraum auf der Bühne:

    Gehen die Videos nicht mehr? Gemeint waren die Südkoreaner mit ihrem Kleiderwechsel in unter 2 Sekunden.




    Nachtrag: Browserwechsel hat geholfen, jetzt sehe ich die Videos auch.
    Geändert von Boston (06-05-2018 um 08:31 Uhr)

  7. #172
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    ein absoluter Nonsens Golden Buzzer von David

    Wiggle and Wine for Sommerhit 2018

  8. #173
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Hier noch das 2. Golden Buzzer Video mit Jack and Tim. Echt sweet die beiden


  9. #174
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    hab mir mal ein wenig die Videos der ersten 3 Casting Shows angesehen. Baba Yega haben nun auch die Engländer aufgemischt. Auch Mr. Kazuhisha, Meister der Tischdecke war letztes Jahr schon beim Supertalent zu sehen. Und es gab schon zwei goldene Buzzer. Beide extremst verdient. Der erste Buzzer war durch Ant and Dec für eine besondere Zauber Nummer und der zweite durch Simon himself für eine Eigenkomposition von einem Papa mit einem 12jährigen Sohn. Letzterer hatte wohl auch im letzten Jahr schon beim englischen Voice Kids mitgemacht und war dort bis in HF gekommen.

    Golden Buzzer 1



    weiter unten der 2. Golden Buzzer, da Scotty nur 1 Video pro Posting erlaubt....
    Ich bin selten bei sowas echt mitgenommen, aber ich war emotional am Ende nachdem ich dieses Video gesehen hatte.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #175



    Überraschung!

  11. #176
    Heute ist eine großartige Sendung, fast jede Nummer ein Treffer, entweder zum Lachen, zum Staunen oder für beides.
    Tipp: Unbedingt anschauen.

  12. #177
    Heute Abend kommt die erste Liveshow!

    Lt. "The Sun" alleiniger Gastgeber/Host: Declan

    Das wird ein schwerer Abend für ihn! Aber ich bin mir sicher, er schafft das mit Bravour!

  13. #178
    Nur der Vollständigkeit halber:

    Platz 3 im Jahre 2018:


  14. #179
    Platz 2:



    Geändert von newwer (04-06-2018 um 18:44 Uhr)

  15. #180
    Platz 1:




    Ganz ehrlich: War nicht so meine Staffel!

    Nachtrag: Declans Alleinmoderation war souverän!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •