Seite 155 von 339 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 5074
  1. #2311
    Lazarus
    unregistriert
    Wieder ein Gast aus den USA.

  2. #2312
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    ... ein guter Gast

  3. #2313
    Lazarus
    unregistriert
    Für einige, die es vielleicht nicht wissen. In den USA gibt es zwar the Voice. Aber keine Kids-Version

  4. #2314
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Kann Larissa kein Englisch?

  5. #2315
    Lazarus
    unregistriert
    Kann das sein, dass das immer noch mächtig Mark nervt, das er letztes Jahr verloren hat?

  6. #2316
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Für einige, die es vielleicht nicht wissen. In den USA gibt es zwar the Voice. Aber keine Kids-Version
    Wurde während der Sendung deutlich gesagt

  7. #2317
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Sendung Dafür nehme ich auch gerne "Kitchen Impossible" auf, weil mich die Kinder und die Coaches am Abend so grandios unterhalten. Die meisten Kinder sind einfach noch wirklich authentisch und das ist so herrlich, wo sich heutzutage jeder verstellt, um sich bestmöglich zu präsentieren. Okay, die Coaches machen das, aber auf eine wirklich lustige und liebevolle Art

    Für mich ist das einfach grandiose Sonntagabendunterhaltung mit auch noch gutem Gesang
    Und die Band ist sowieso der Hammer


    Vor allem freut man sich mit den Kiddies einfach so dermaßen mit weil sie nicht nur super süß sind sondern sie es aufgrund ihres Talentes auch noch einfach total verdient haben diese Aufmerksamkeit zu bekommen
    Und dann ist Nena mit ihren langen Haaren einfach noch 100 mal knuffiger als sie es bei TVoG eh schon war

  8. #2318
    Guckt das gar keiner mehr?
    Flavio fand ich ziemlich gut. Und das richtige Team hat er sich auch ausgesucht.

  9. #2319


    die singt auch klasse

  10. #2320
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Guckt das gar keiner mehr?
    Flavio fand ich ziemlich gut. Und das richtige Team hat er sich auch ausgesucht.
    Gucke schon, hab nur keine Lust auf Alleinunterhalter, nachdem hier kaum geschrieben wird.

  11. #2321
    Das Musical-Mädel hatte besser zu Nena&Larissa gepasst, finde ich.

  12. #2322
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Das Musical-Mädel hatte besser zu Nena&Larissa gepasst, finde ich.

    Fand ich auch!

  13. #2323
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Natürlich guck ich. Das Musical-Mädel war niedlich, aber mir zu extravagant Mal gucken, was da noch kommt.

  14. #2324
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Natürlich guck ich. Das Musical-Mädel war niedlich, aber mir zu extravagant Mal gucken, was da noch kommt.
    Die hätte ich glaube ich auch nicht gebuzzert. Sie war jetzt nicht schlecht, aber eben auch nichts so überragendes, was mich jetzt umhaut.

  15. #2325
    For the longest Time fand ich jetzt sehr schön gesungen. Das hatte sowas entspanntes und beruhigendes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •