Seite 171 von 339 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 5074
  1. #2551
    Fast am meisten hat mich überrascht, dass zumindest der letzte große block etwa ne dreiviertelstunde ohne werbeunterbrechung auskam von ca. 10 bis viertel vor 11. da kamen ja mal 4 oder 5 talente am stück dran.

    Ich will/kann/möchte auf meinem LG-M200 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #2552
    heiratsschwindlerin Avatar von maryme
    Ort: Aachen
    man kann das ganz gut online nachschauen. da kann man gut bis zu den Auftritten und der Entscheidung vorspulen und spart sich das ganze drumherum. Ich fand Eske in Verbindung mit dem Bourani ganz gut. Hat mir besser egfallen als Halo. Und der kleine Rapper war auch cool. Ich wusste direkt, dass Lena drückt, die steht ja auf Rap. Die Jury funktioniert ganz gut - aber der omnipräsente Forster..auch wenn ich den nicht verkehrt finde, hat man sich doch irgendwann satt gesehen. 2 Frauen würde ich mir auch für die Großen wünschen
    heiratsschwindlerin

  3. #2553
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von maryme Beitrag anzeigen
    man kann das ganz gut online nachschauen. da kann man gut bis zu den Auftritten und der Entscheidung vorspulen und spart sich das ganze drumherum. Ich fand Eske in Verbindung mit dem Bourani ganz gut. Hat mir besser egfallen als Halo. Und der kleine Rapper war auch cool. Ich wusste direkt, dass Lena drückt, die steht ja auf Rap. Die Jury funktioniert ganz gut - aber der omnipräsente Forster..auch wenn ich den nicht verkehrt finde, hat man sich doch irgendwann satt gesehen. 2 Frauen würde ich mir auch für die Großen wünschen
    Also Eske hat Run von Leona Lewis gesungen. Halo war vom kleinen Musical Darsteller Thapelo ziemlich am Anfang.

    Mark Forster liebt oder hasst man wahrscheinlich. Ich fands einfach lustig, als er ab dem Zeitpunkt wo Boss Hoss als einzige noch ohne Talent waren die zum coachen angefangen hat. Für soetwas liebe ich ihn einfach.

  4. #2554
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    die Kleine ist toll

  5. #2555
    Er macht gut Stimmung, aber die Stimme ist nicht gut.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #2556
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  7. #2557
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Whitesnakes


    edit: Erik ist gut

  8. #2558
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Whitesnakes


    edit: Erik ist gut




  9. #2559
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Tolle Kids heute wieder.

    Unstoppable Leonie kriegt mächtig Konkurrenz.

  10. #2560
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    die Schwestern sind super

  11. #2561
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    die Schwestern sind super
    oh ja

  12. #2562
    Wow! Die sind ja klasse!

    Da frage ich mich nur, was die Coaches denen noch beibringen sollen, was ihre Eltern ihnen nicht längst beigebracht haben... Aber vielleicht ist eine andere Perspektive ja auch mal gut.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  13. #2563
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz

    Die beiden sind der Wahnsinn

  14. #2564
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Kann mich der Begeisterung hier nur anschließen.

  15. #2565
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Lena hat mich gerade extrem genervt und ich habe mich sehr gefreut, dass sie zu BossHoss gegangen sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •