Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 203
  1. #91
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Es gibt auch latexfreie Kondome
    Stimmt ja, hatte ich schon fast vergessen

  2. #92
    Wieso kann sie ihrem Kind keinen Ranzen und keine Schultüte kaufen?

  3. #93
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Wieso kann sie ihrem Kind keinen Ranzen und keine Schultüte kaufen?
    Wortwörtlich dasselbe hat mein Mann auch gerade gefragt.
    Natürlich haben sie nicht viel Geld - aber es sollte ihr doch eigentlich ein Bedürfnis sein.

    Aber das passt eben zum ganzen Rest dass Steffi als Mutter völlig überfordert ist - und eigentlich sogar emotional gar nicht den richtigen Bezug zu ihren Kindern hat.

  4. #94
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Obwohl, wenn man sich die Ranzen heutzutage anschaut - billig sind die Dinger nicht...

  5. #95
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    das ist jetzt die 4. wiederholung von 50:50.
    überhaupt, sehr viel wiederholung

  6. #96
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Obwohl, wenn man sich die Ranzen heutzutage anschaut - billig sind die Dinger nicht...
    Im Zweifelsfall gibt's die doch gebraucht oder billig vom Discounter. Ranzen hin oder her, ich seh für die weitere Entwicklung von dem armen Mädchen schwarz.
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  7. #97
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wortwörtlich dasselbe hat mein Mann auch gerade gefragt.
    Natürlich haben sie nicht viel Geld - aber es sollte ihr doch eigentlich ein Bedürfnis sein.

    Aber das passt eben zum ganzen Rest dass Steffi als Mutter völlig überfordert ist - und eigentlich sogar emotional gar nicht den richtigen Bezug zu ihren Kindern hat.
    Liebe Grüsse an Deinen Mann.

    Ja eben, dass mein Kind oder eins meiner Kinder in die Schule kommt weiss ich doch und könnte dann schon rechtzeitig Geld zur Seite legen, um all diese Dinge zu kaufen.

    Du hast Recht, es ist traurig.

  8. #98
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Liebe Grüsse an Deinen Mann.

    Ja eben, dass mein Kind oder eins meiner Kinder in die Schule kommt weiss ich doch und könnte dann schon rechtzeitig Geld zur Seite legen, um all diese Dinge zu kaufen.

    Du hast Recht, es ist traurig.
    Hat doch Ilse vorhin schon gesagt, sie kann nicht mit Geld umgehen. Deshalb müssen ja auch andere für sie einkaufen gehen. Da fehlt es an grundsätzlichen Fähigkeiten.

  9. #99
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Silkchen Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall gibt's die doch gebraucht oder billig vom Discounter. Ranzen hin oder her, ich seh für die weitere Entwicklung von dem armen Mädchen schwarz.
    Wenn nicht irgendein Wunder passiert, leider ja Und die Mutter ist genau so aufgewachsen.

    Ich begreife nicht, warum die Kinder dort bleiben dürfen. Es wird doch deutlich klar, dass die Mutter emotional völlig überfordert ist mit sich, ihren Kindern, mit allem.

    Und wieso verdammt zahlt das Amt dem Helmut eine extra Wohnung?

  10. #100
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Liebe Grüsse an Deinen Mann.

    Ja eben, dass mein Kind oder eins meiner Kinder in die Schule kommt weiss ich doch und könnte dann schon rechtzeitig Geld zur Seite legen, um all diese Dinge zu kaufen.

    Du hast Recht, es ist traurig.
    Genau, weil man ja im Normalfall auch Spaß daran hat zusammen mit dem Kind das auszusuchen und das zusammen zu erleben - und sich selbst auf das Ereignis freut und es einem eben ein Bedürfnis ist es fürs Kind so toll wie möglich zu machen.

    Und das kann man auch wenn man materiell weniger gut aufgestellt ist.

    Aber wie gesagt, Steffi hat da einfach nichts dafür übrig, für die sind ihre Kinder Pflichtaufgaben die sie so leidlich halt erledigt weil ihr (bisher) niemand angeboten hat, ihr noch mehr was diese betrifft abzunehmen.

  11. #101
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Wenn nicht irgendein Wunder passiert, leider ja Und die Mutter ist genau so aufgewachsen.

    Ich begreife nicht, warum die Kinder dort bleiben dürfen. Es wird doch deutlich klar, dass die Mutter emotional völlig überfordert ist mit sich, ihren Kindern, mit allem.

    Und wieso verdammt zahlt das Amt dem Helmut eine extra Wohnung?
    Weil die Eltern nicht verheiratet sind.

  12. #102
    Das nächste Kind ist auf der Welt und vom Thema Sterilisation will sie nun nix mehr wissen.

  13. #103
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Und wieso verdammt zahlt das Amt dem Helmut eine extra Wohnung?
    die kosten nichts, die wohnungen, nur 75 euro nutzungsentgelt müssen aufgebracht werden.

    mann, jetzt lässt steffi sich wieder nicht sterilisieren

  14. #104
    Soll der Olle sich halt sterilisieren lassen. Der Typ ist so durch. Und kein Geschlechtsverkehr wäre auch noch ne Option.
    Geändert von seija76 (02-04-2016 um 21:36 Uhr)

  15. #105
    Womöglich bekommt die jetzt doch noch die Kinder weg genommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •