Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 203
  1. #106
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Wenn der Typ will das seine Freundin nicht noch mehr Kinder bekommt warum lässt er sich nicht sterilisieren ?

  2. #107
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    die sind beide durch.
    aber sowas von.

  3. #108
    Ich kann das Unverständnis darüber dass Steffi sich nun doch eher für Kind 7 statt für die Sterilisation entschieden hat ja verstehen.

    Aber Helmut soll einfach still sein.
    Der ist doch auch nicht unbeteiligt dran wenn er direkt jedesmal wieder ungeschützt seinen Pinsel meint eintauchen zu müssen.
    Sorry, aber ist doch so.

    Die wird in den 6 Wochen wieder schwanger, wie beim letzten Mal, da hat Ilse bestimmt recht.

    Dass sowas mit einer Selbstverständlichkeit IN und MIT sämtlichen Kneipeninsassen besprochen wird...
    Und wieso eigentlich lässt Helmut sich nicht sterilisieren?
    __________________
    Geändert von mesh (02-04-2016 um 21:41 Uhr)

  4. #109
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Hat doch Ilse vorhin schon gesagt, sie kann nicht mit Geld umgehen. Deshalb müssen ja auch andere für sie einkaufen gehen. Da fehlt es an grundsätzlichen Fähigkeiten.
    Ja, leider.

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Genau, weil man ja im Normalfall auch Spaß daran hat zusammen mit dem Kind das auszusuchen und das zusammen zu erleben - und sich selbst auf das Ereignis freut und es einem eben ein Bedürfnis ist es fürs Kind so toll wie möglich zu machen.

    Und das kann man auch wenn man materiell weniger gut aufgestellt ist.
    Genau. Man könnte für jedes Kind zur Geburt ein Sparbuch anlegen und wenn da monatlich 5,00 EUR eingezahlt werden, kommt bis zur Einschulung auch einiges zusammen.

    Aber wie gesagt, Steffi hat da einfach nichts dafür übrig, für die sind ihre Kinder Pflichtaufgaben die sie so leidlich halt erledigt weil ihr (bisher) niemand angeboten hat, ihr noch mehr was diese betrifft abzunehmen.
    Ja. Darum begreif ich es umso weniger, weshalb sie sich nicht sterilisieren lässt.

  5. #110
    Zitat Zitat von philu Beitrag anzeigen
    Das nächste Kind ist auf der Welt und vom Thema Sterilisation will sie nun nix mehr wissen.
    Das einzige was sie kann. Kinder bekommen.

    Helfen muss man trotzdem. Man kann die Kinder nicht vor die Hunde gehen lassen.

    Überfordert und trotzdem ein Kind nach dem anderen.... und der Papa ist ja auch ne große Hilfe.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #111
    Ich verstehe es gerade auch nicht, mal abgesehen, dass diese Steffi schon seltsam ist, aber soll doch der Typ einfach aufpassen, wo der seine Nudel reinhält. Mann Mann Mann.

  7. #112
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Soll der Olle sich halt sterilisieren lassen. Der Typ ist so durch. Und kein Geschlechtsverkehr wäre auch noch ne Option.
    Dachte ich auch schon. Vor allem ist so ein Eingriff beim Mann einfacher/weniger riskant.

  8. #113
    Zitat Zitat von Haifischli Beitrag anzeigen
    Wenn der Typ will das seine Freundin nicht noch mehr Kinder bekommt warum lässt er sich nicht sterilisieren ?
    Und seine Männlickeit verlieren. Der kann doch auch nix außer Kinder machen und. saufen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #114
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Haifischli Beitrag anzeigen
    Wenn der Typ will das seine Freundin nicht noch mehr Kinder bekommt warum lässt er sich nicht sterilisieren ?
    wahrscheinlich, weil es ihm niemand zahlt.
    bei ihr wird übernommen.

    aha...

  10. #115
    Opa ist der einzige mit Restverstand.

  11. #116
    Der Opa scheint mir da wirklich der hellste zu sein.

  12. #117
    Ich frag mich eh wieso die Zwei offenbar ständig am schnackseln sind, so "nett" wie die sonst miteinander umgehen.

  13. #118
    Versöhnungsseggs.

  14. #119
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eh wieso die Zwei offenbar ständig am schnackseln sind, so "nett" wie die sonst miteinander umgehen.
    Versöhnungssex

  15. #120
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    scheixx sauferei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •