Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 31 bis 45 von 45
  1. #31
    Royal Beef Finale | #9 | Ultra Street Fighter IV | 1/2 | 19.07.2015
    [YOUTUBE]gWw3un70CqQ[/YOUTUBE]

    Royal Beef Finale | #9 | Ultra Street Fighter IV | 2/2 | 19.07.2015
    [YOUTUBE]7BID3aoOazo[/YOUTUBE]

  2. #32

    Alles wird anders dieses Mal!



    Schön, dass es am Ende noch so knapp war. Ich bin nur durch den Thread auf dieses Event gekommen und muss sagen, dass es alles in allem doch unterhaltsam war. Aber leider bin ich mit den Jungs echt nicht warm geworden. Vom idiotischen Rumgeschreie mal abgesehen ist bei keinem so ein richtig sympathischer Eindruck geblieben (außer vielleicht bei Budi, der zumindest der mit Abstand stillste war). Ich schaue sonst auch durchaus Youtuber, die mancher für niveaulos hält (PietSmiet z.B.), aber bei denen hat man bei aller Flamerei immer den Eindruck, dass sie gerne zusammenspielen und durchaus auch einstecken können. Das hier war mir zu ernst und zu aggressiv.

    Trotzdem danke für den Tipp, in den eher seltenen Portionen (auch durch Edes Krankheitsausfall) wars ja gut aushaltbar

  3. #33
    @Jaluda
    Kann verstehen was du meinst bei Royal Beef haben die Jungs ein ausgeprägtes Konkurrenzdenken - gerade bei der 2ten Staffel die in einer viel kürzeren Zeitperiode abgedreht wurde. Mir hat es aber trotzdem gefallen weil ich die Charaktere aber durch andere Formate schon sehr gut kenne und die Interaktionen generell oft sehr spannend finde, z.B bei Almost Daily, was ich sehr empfehlen kann ( habe ich im Thread auf der ersten Seite verlinkt ).

  4. #34
    Was ich bei denen sehr mag, sind die Pen&Papers. Da hab ich streckenweise schon Tränen gelacht

  5. #35
    [YOUTUBE]HvncJgJbqOc[/YOUTUBE]

  6. #36
    Daß dieser Thread in der Versenkung gelandet ist, kann ich nicht verstehen.

    Gerade eben z.B. beim Let's play von Worms W.M.D: zum Beispiel hatte ich sehr viel Spaß.
    Für die meisten anderen Youtuber interessiere ich mich überhaupt nicht, aber die Böhnchen sind schon was anderes.
    Besonders sympathisch sind mir irgendwie Simon und Budi
    Bei den Frauen sind es glaube ich besonders Sofia (Saufia) und Nasti.
    Schade daß sich in der Besetzung immer mal wieder einiges ändert.

    Aber grundsätzlich hat man immer Spaß mit den Bohnen

  7. #37
    hat jemand die größeren Veranstaltungen von ihnen gesehen? Wie z.b. Beans on Ice, Die Gala-Vorstellung oder den deutschen Webvideopreis 2016, der von den Rocketbeans moderiert wurde?
    Langsam wirds was mit den Jungs...
    [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=ou3vQo3PAyY&list=PLsksxTH4pR3JJ_AaCjGnNGlRXS1f_kwat[/YOUTUBE]

  8. #38

  9. #39
    Nun..

    Rocket Beans TV aus Hamburg ist ein 24/7-Internetsender für Gamer und Nerds – und ist sowohl live als auch on demand erfolgreich damit. Wie es in den ersten zwei Jahren gelaufen ist und was jetzt mit "Game Two" kommt, erzählen zwei der Gründer im Gespräch.
    http://www.dwdl.de/interviews/58766/...zten_15_jahre/

    [YOUTUBE]_MCQfxbnfmo[/YOUTUBE]

    Echt ne hammer Nachricht und freut mich unheimlich für die Jungs, dass sie jemanden gefunden haben der ihnen ein GameOne 2016 ermöglicht! Die Jungs und Mädels da haben sich in den letzten 22 Monaten echt den jeden Tag den Arsch aufgerissen und gezeigt was man auch aus wenig Kohle einiges machen kann, können sich einige andere Projekte (Grüße gehen raus an Joiz) ne Scheibe von abschneiden.
    Und wenn man sich mal anguckt, dass da mittlerweile über 65 Mitarbeiter sind und man in den letzten Monaten verdammt gute Neuzugänge geholt hat wie: Donnie O´Sullivan, Lars Paulsen oder Florentin Will, geht einem echt das Herz auf.
    Hoffe die Jungs machen da weiter und machen GameTwo die nächsten Wochen richtig nicenstein!

  10. #40
    der sender gehört für mich seit dem ende von joiz zum nächtlichen Pflichtprogramm. Klar, Game One wie es auf mtv war, kann man kaum so wiederbeleben, aber die kürzlich erfolgte evaluation hat ja gezeigt, dass Fokus auf Games genau das ist, was am besten ankommt und auch gewünscht wird. Dass Let's plays so unterhaltsam sein können, hätte ich auch nicht gedacht bis ich die letzten tage die widerrholungen von Knallhart Durcgenommen zu Deus ex gesehen habe, das war einfach spannend
    <-click

  11. #41
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    dKlar, Game One wie es auf mtv war, kann man kaum so wiederbeleben, aber die kürzlich erfolgte evaluation hat ja gezeigt, dass Fokus auf Games genau das ist, was am besten ankommt und auch gewünscht wird
    Kann man doch.
    https://www.youtube.com/watch?v=1-ymth91n4Q&t=2163s


  12. #42
    gametwo ist ja nicht gameone, sagt ja schon der name. Und das soll es auch gar nicht sein. Es ist so wie es jetzt umgesetzt wird, MMN genau richtig
    <-click

  13. #43
    ich mochte ja game one immer total gerne. war immer sehr lustig. ich muss sagen dass ich rocketbeans tv kaum schaue weil mir nintendo viel zu kurz kommt.
    ändert sich vielleicht mit der switch, also wenn jemand hier aus der community schaut soll mal bescheid sagen dass Big N wichtiger behandelt werden sollte

    ach ja, das neue beef ist angelaufen und es gefällt mir. immer so lustig die streiten zu sehen ^^

    das projekt an sich finde ich aber nach wie vor gut weil es als nischensender abseits der majors stattfindet

    es sollte eben nur mehr nintendo stattfinden und vor allem sollten sie sich dann auch mit N befassen und nicht so uninformiert an die sache rangehen, ist mir mal aufgefallen als sie über N diskutiert haben

  14. #44
    Die 4 Hauptbohnen haben den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Moderation" gewonnen.
    "Liebe Leser, habt Mißtrauen zu euren Sportkritikern! Seht euch die Spiele selbst an." (F. Richard, 1923 im kicker)

  15. #45
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Die 4 Hauptbohnen haben den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Moderation" gewonnen.
    wow, glückwunsch ^^


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon