Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 416

Thema: Broadchurch

  1. #16
    Zitat Zitat von Ruebe Beitrag anzeigen
    volle Zustimmung

    und Chris Chibnail, der die Serie geschrieben hat, ist ja auch noch Autor des Dr. Who-Relaunches ausserdem war er als Autor auch an Life on Mars beteiligt und hat auch Torchwood-Episoden geschrieben.

    Auch ne tolle UK-Serie ...genauso wie Dr. Who. Torchwood war ganz nett, joa.

  2. #17
    Wow, ihr habt nicht zu viel versprochen! Tolle Schauspieler, interessante Charaktere, tolle Musik, tolle Bilder, spannende Geschichte ... was will man mehr! Mich hat die Serie schon in ihren Bann gezogen. Nur eins ist schlecht: Ich muss jetzt eine Woche warten, bis es weitergeht.

  3. #18
    Ich hab auch mal angefangen, zu schauen. Die erste Folge ließ sich ganz gut an, ich bleib mal dran. Mal sehen, wie es weitergeht ...
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  4. #19
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und dabei gibt es sooooo viele gute UK-Serien....

    aber sowas von vielen guten serien

    mir gefällt broadchurch, gute dialoge, tolle schauspieler und spannend ohne gezeigte grausamkeiten, bis jetzt

    freue mich schon auf nächsten sonntag, wahrscheinlich wird in so einer kleinstadt irgendwann jeder jeden verdächtigen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #20
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Für mich wird's bestimmt schwer, weil ich ja momentan noch die Doctor-Who-Folgen mit ihm schaue und da wird er von Philipp Brammer gesprochen. Andererseits sieht er in Broadchurch ja auch anders aus als in Doctor Who, also vielleicht passt der Wechsel des Synchronsprechers auch. Ich lass mich überraschen.
    Tja, Philipp Brammer steht ja nun leider nicht mehr zur Verfügung
    Alles, was Spaß macht, ist entweder unanständig oder verboten oder macht dick

  6. #21
    Zitat Zitat von Eulenoma Beitrag anzeigen
    Tja, Philipp Brammer steht ja nun leider nicht mehr zur Verfügung
    Oh nein, das ist ja tragisch. Das wusste ich gar nicht.

  7. #22

  8. #23
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    was ein glück für uns, dass pro7 die serie nicht wollte
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #24
    Kaan
    unregistriert
    Gibt es natürlich nicht in der Mediathek
    Bin leider eingepennt.

  10. #25





    Freut mich, dass Broadchurch so gute Quoten gestern hatte.

  11. #26
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Und, wie hat sich Ten gemacht?

  12. #27
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    David Tennant hat sich gut gemacht Ten hab ich da nicht gesehen

    Ich fand die Synchronisation ziemlich gelungen. Schön, die gute Quoten vielleicht denkt das ZDF auch über die 2. Staffel nach.
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  13. #28
    Broadchurch - tolle Serie, sehr gute Schauspieler, interessante Geschichte.
    Ich kannte David Tennant bisher noch nicht. Er hat ein faszinierendes Gesicht, an dem man sich nicht gleich satt sieht.
    Schade nur, dass die Serie nicht in der Mediathek ist.

  14. #29
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Ich fand Der Anwalt des Teufels mit ihm top , außerdem kannte ich ihn auch schon durch einige Dr. Who-Folgen

  15. #30
    Zitat Zitat von Ruebe Beitrag anzeigen
    David Tennant hat sich gut gemacht Ten hab ich da nicht gesehen

    Ich fand die Synchronisation ziemlich gelungen. Schön, die gute Quoten vielleicht denkt das ZDF auch über die 2. Staffel nach.
    Oh das hoffe ich doch!
    Bei Pro sieben hätte es nicht so gute Quoten gegeben. Bin auch froh, dass es schließlich beim ZDF gelandet ist!
    Nur hoffentlich dauerts jetzt nicht wieder zwei Jahre bis die zweite Staffel folgt!
    Hoffnung ist die kleine Flamme,
    die mit ihrem Licht die Dunkelheit
    durchbricht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •