Seite 21 von 52 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 767
  1. #301
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Manchmal fühl ich mich tot, wie wenn ein Föhn ins Wasser fällt.
    Ich hab kein Geld & ne komplette Faust passt perfekt zwischen die Augen von der Catterfeld.
    gabs diese textvariante auch irgendwo?

  2. #302
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    gabs diese textvariante auch irgendwo?
    Nein, aber Fakten sind nun mal Fakten.

  3. #303
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Fakten sind nun mal Fakten.
    Fakten sind Interpretationssache.

  4. #304


    Der zweite Absatz ist in der Tat ein Zitat von Paul Würdig, also Sido.


  5. #305
    Der letzte Song ist die Streetstyle-Demo zu Ricky & Lee's "Haste was biste was".


  6. #306
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    warum sind denn auf applemusic nur drei songs von saras spiesserparadies album?

  7. #307
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    warum sind denn auf applemusic nur drei songs von saras spiesserparadies album?
    Ist seit Jahren bei Spotify auch schon so. Ich vermute, dass es die Songs sind, an denen die Tic Tac Toe-Managerin Claudia Wohlfromm die Rechte dran hat. Zwei der Songs sind ja auch "Nie wieder" mit Tic Tac Two. Claudia war es ja auch, die dafür sorgte, dass die ersten drei Tic Tac Toe-Alben als Download und als Stream verfügbar sind. Deswegen fehlt ja auch überall das Comeback-Album, an dem Claudia nicht beteiligt war.

  8. #308
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Warum war Claudia nicht mehr beim Comeback dabei Lasgo?

  9. #309
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Warum war Claudia nicht mehr beim Comeback dabei Lasgo?
    Ich würde dir mal so antworten:
    Es gab in den Jahren von 2001-2005 einige Leute, die versucht haben, die Mädels wieder zusammenzubringen.
    Also natürlich in der Urbesetzung, sprich: mit Ricarda statt mit Sara.

    Thomas M. Stein hatte Liane beispielsweise immer mal wieder kontaktiert und bei ihr angefragt.
    Liane war nachdem das Comeback mit Sara zuende ging, und sie durch den Single-Flop mit "Heute ist morgen schon gestern" ihren Plattenvertrag verloren hatten, aus NRW weggezogen und ging nach Berlin. Dort schrieb sie über Jahre an diversen Songs und begann irgendwann, unter der Leitung von George Glück (X-Factor), ein Soloalbum aufzunehmen. Unter anderem mit "Spiegel", "Brief", "Das ist Lee", "Lass los" & "Keine Ahnung".
    Nach dem Tod von Falco und dem vorläufigen Ende von TTT ging die Beziehung von Claudia und Börger irgendwann in die Brüche und ihr gemeinsames Tonstudio in Iserlohn wurde geschlossen.
    Man muss dazu sagen, dass Claudia zwar die Managerin der Mädels war und auch öffentlich präsenter/bekannter war als Börger, jedoch war Börger -was die Produktionen und Kompositionen anbelangt- eindeutig der kreative Kopf hinter Tic Tac Toe. Damit will ich Claudia's Part nicht schlecht reden, im Gegenteil: ich bin mir sicher, dass die Kombination aus Claudia's Fähigkeiten als Managerin und Marketing-Fachfrau und Torsten Börger's musikalischem Talent und seiner Kreativität einer der wesentlichen Schlüssel zum Erfolg der Band bildeten.

    Irgendwann Anfang 2005 kontaktierte Kalle Schwensen dann eines Tages Liane, ob sie nicht Bock auf ne Reunion der Band hätte, und nach kurzer Überlegung sagte sie dann auf einmal zu. Daraufhin erst wurden Ricarda und Jazzy kontaktiert, die ebenfalls zusagten.
    Weil Kalle die Sachen von Liane so gut gefielen, waren im Prinzip auch direkt schon 50% des Albums gesetzt, die Sachen musste natürlich nochmal neu eingesungen werden mit den anderen beiden, bis auf "Brief" & "Das ist Lee", welches ja nach wie vor Solonummern geblieben sind.

    Ich denke, somit stand quasi nie "zur Debatte", ob und wie Claudia mit ins Comeback involviert werden könnte. Zwischen ihr und Kalle bestand soweit ich weiß keinerlei freundschaftliche oder geschäftliche Verbindung, und da das ursprüngliche Kreativteam aus ihr und Börger, sowie das hauseigene "Flash & Fly" Tonstudio in Iserlohn mittlerweile Geschichte waren, kam es einfach nicht mehr dazu, dass man sie mit ins Boot holte.

  10. #310
    gerade ein großes Tic Tac Toe Paket bei Ebay ersteigert <3



  11. #311
    Ach nee, und was war drin? Was über Schönheitschirurgie mit Schwerpunkt Doppelkinn. <3

    [insofern das dritte Album drin war verstehst du den Satz dann auch.]



    Demos:

    Tanzkillah [Tino Oac & Ricarda Chorus]
    Mr. Wichtig [Sun & Ocean Mix]
    Freunde fürs Leben

  12. #312
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ach nee, und was war drin? Was über Schönheitschirurgie mit Schwerpunkt Doppelkinn. <3
    Verstehe ich demnächst. Ist alles im "Letzte CD" Thema aufgereiht

  13. #313
    Excellente choice. Enjoy your ride.

    [no happy ending included]

    </3

  14. #314
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Excellente choice. Enjoy your ride.

    [no happy ending included]

    </3
    Kennst du eigentlich die beiden Schwestern?

  15. #315
    Claudia hatte auch nie vor ein erneutes Comeback mit TTT zu starten. Hab ja oft genug mit ihr geschrieben darüber.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •