Seite 22 von 52 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 767
  1. #316
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Claudia hatte auch nie vor ein erneutes Comeback mit TTT zu starten. Hab ja oft genug mit ihr geschrieben darüber.
    Warum eigentlich nicht? ... Vor ein paar Jahren hat sie doch auch wieder mit Jazzy gearbeitet...Wäre ja eigentlich auch irgendwann spätestens in diesem Zeitraum die Chance gewesen, dass man erneut was an den Start hätte bringen können...Wobei das wahrscheinlich daran gescheitert wäre, dass Lee nicht mehr will.

  2. #317
    Claudia, Lee und Jazzy wollten Ricky damals raus haben, oder?
    Denke ne erneute Collab von Ricky und Claudia hätten da eh nicht geklappt, deswegen wurde sie ja zwischenzeitlich durch Sara ersetzt...

  3. #318
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Claudia, Lee und Jazzy wollten Ricky damals raus haben, oder?
    Denke ne erneute Collab von Ricky und Claudia hätten da eh nicht geklappt, deswegen wurde sie ja zwischenzeitlich durch Sara ersetzt...
    Naja, so ganz ist es nicht. Es gab ja vor ein paar Jahren (2012) die SIXT Werbung und da war ja Ricky mit am Bord. Eigentlich dachte ich, da wird nun drauf augebaut. Aber es blieb nur bei der einen Werbung.


  4. #319
    Die Werbung war so peinlich und unangenehm

  5. #320
    gab mir den Drang zu gehn.

    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Kennst du eigentlich die beiden Schwestern?
    Die beiden Irren?
    Geändert von Lasgo (23-04-2018 um 21:18 Uhr)

  6. #321
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Es gab ja vor ein paar Jahren (2012) die SIXT Werbung und da war ja Ricky mit am Bord. Eigentlich dachte ich, da wird nun drauf augebaut.
    Ja. Deshalb ist auf der Tonspur auch nur Marlene zu hören. Und dass Ricarda sich am Telefon überreden ließ, zumindest beim Videodreh mitzuwirken, hat sie mir wohl versehentlich nur falsch erklärt, weil Piscilly Teasy Tiffany in dem Moment eine Bratwurst vom Nachbargrill klaute, deren tierische Nebenerzeugnisse nicht nach Halal-Art getötet wurden.

  7. #322
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ja. Deshalb ist auf der Tonspur auch nur Marlene zu hören. Und dass Ricarda sich am Telefon überreden ließ, zumindest beim Videodreh mitzuwirken, hat sie mir wohl versehentlich nur falsch erklärt, weil Piscilly Teasy Tiffany in dem Moment eine Bratwurst vom Nachbargrill klaute, deren tierische Nebenerzeugnisse nicht nach Halal-Art getötet wurden.
    Lasgo!

  8. #323
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    gelungene Ausbeute beim VIVA 90s Special , 3 x mal unsere Mädels


  9. #324
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz

  10. #325
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz

  11. #326
    oh verpasst bzw verpennt, was lief denn sonst so? hat es jemand ganz aufgezeichnet?

  12. #327
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    mir ist ja noch nie aufgefallen dass ricky singt und man lee´s stimme hört bei verpiss dich

  13. #328
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    mir ist ja noch nie aufgefallen dass ricky singt und man lee´s stimme hört bei verpiss dich
    Das haben die auch oft bei TV Auftritten so gemacht.

  14. #329
    Ricky einst bei "Top of the Pops"




  15. #330
    À propos Ricky...
    Da hat sie damals echt Größe bewiesen und damit dann auch den Witz zu Ende erzählt.
    https://www.dailymotion.com/video/xiy8i3


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •