Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 317
  1. #301
    Fire2Wire
    unregistriert
    Maria fehlt mir und Vanessa ist unnnötig.

  2. #302
    Vanessa wurde in der 2. Staffel eingeführt, die hat ja damals beim Gyn/Schönheitschirurg gearbeitet, dann hat sie Wallis Kind entführt und die Exfrau von Hadi überfahren. wobei ich sie mehr mag als die Freundin vom Lobbyisten, auch in einer der 1. Folgen mit dem Einkaufen im Billigsupermarkt mit den Taschen vom teuren Geschäft.

  3. #303
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angi875 Beitrag anzeigen
    Vanessa wurde in der 2. Staffel eingeführt, die hat ja damals beim Gyn/Schönheitschirurg gearbeitet, dann hat sie Wallis Kind entführt und die Exfrau von Hadi überfahren. wobei ich sie mehr mag als die Freundin vom Lobbyisten, auch in einer der 1. Folgen mit dem Einkaufen im Billigsupermarkt mit den Taschen vom teuren Geschäft.
    Warum sind die beiden eigentlich nicht mehr dabei? Also der Lobbyist und seine Freundin?

  4. #304
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Herrlich der Schlagabtausch zwischen Hadi und dem Schnitzler
    Da schenkt sich keiner was

    Die sonstige Rahmenhandlung war auch wieder sehr amüsant und schön böse

  5. #305
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Warum sind die beiden eigentlich nicht mehr dabei? Also der Lobbyist und seine Freundin?
    ich glaube weil sie wieder nach Berlin zurückgegangen sind (also im RL, die 2 sind ja verheiratet). in der serie wars eigentlich gar nicht thematisiert, der Lobbyist ist zu seiner Frau gefahren und sie verschwand einfach (genauso wie der Arzt).

  6. #306
    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von Georgs Wandlung halten soll. Das ist doch nur Show .

    Gestern dachte ich, dass Hadi und Caro doch nochmal die Kurve kriegen. Schade.
    Sie war stets bemüht.

  7. #307
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angi875 Beitrag anzeigen
    ich glaube weil sie wieder nach Berlin zurückgegangen sind (also im RL, die 2 sind ja verheiratet). in der serie wars eigentlich gar nicht thematisiert, der Lobbyist ist zu seiner Frau gefahren und sie verschwand einfach (genauso wie der Arzt).
    Ah danke. Ja genau, die beiden Schauspieler sind in echt verheiratet sind und kommen aus Berlin.
    Ich meine fehlen tun sie mir in der Serie nicht aber ich finde es trotzdem schade, wenn Hauptrollen einfach so verschwinden aus dem Nichts.

    Da Maria immer noch jede Folge per "Skype" zu sehen ist, hoffe ich doch sehr, langfristig ist sie wieder dabei in Staffel 4. Neben Tina ist sie definitiv meine Lieblingsfigur.

  8. #308
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von Georgs Wandlung halten soll. Das ist doch nur Show .

    Gestern dachte ich, dass Hadi und Caro doch nochmal die Kurve kriegen. Schade.
    Georg trau ich alles zu
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass er sich so zeigt

    Da hoff ich immer noch drauf

  9. #309

  10. #310
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Ich hab gestern gerade die letzten beiden Folgen geguckt und fand eigentlich, die Geschichten sind aus erzählt. Ich fand das Ende sogar ziemlich versöhnlich und gelungen. Was soll da jetzt noch kommen? Von mir aus hätte es keine Fortsetzung mehr gebraucht.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  11. #311
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern gerade die letzten beiden Folgen geguckt und fand eigentlich, die Geschichten sind aus erzählt. Ich fand das Ende sogar ziemlich versöhnlich und gelungen. Was soll da jetzt noch kommen? Von mir aus hätte es keine Fortsetzung mehr gebraucht.
    so gehts mir auch, mich hat die jetzige Staffel schon nicht mehr so begeistert am Anfang. Ich brauch auch keine Fortsetzung mehr.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #312
    Fire2Wire
    unregistriert
    Im Vergleich zu den letzten beiden Staffelfinalen hatte man schon das Gefühl, dass das jetzt ein rundes Ende sein soll, ohne Cliffhänger. Ich mag die Serie nach wie vor total gerne, jedoch war diese Staffel auf jeden Fall schwächer als die beiden ersten.
    Mir waren es auch zu viele neue Figuren und Verstrickungen, weniger ist manchmal mehr.
    Vor allem das Finale war doch etwas sehr überdreht und zu dramatisch. Außerdem, wie kann man bitte Maria rausschreiben?

  13. #313
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Ich freu mich nach wie vor auf eine Fortsetzung. Vor allem, weil es sowas bei uns nicht gibt

    Und es können schon noch viele Geschichten erzählt werden......

    Auf Maria würde ich mich ganz besonders freuen. Und Caro mit ihrer Tochter

    Aber das ist wie immer Geschmacksache

  14. #314
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu den letzten beiden Staffelfinalen hatte man schon das Gefühl, dass das jetzt ein rundes Ende sein soll, ohne Cliffhänger. Ich mag die Serie nach wie vor total gerne, jedoch war diese Staffel auf jeden Fall schwächer als die beiden ersten.
    Mir waren es auch zu viele neue Figuren und Verstrickungen, weniger ist manchmal mehr.
    Vor allem das Finale war doch etwas sehr überdreht und zu dramatisch. Außerdem, wie kann man bitte Maria rausschreiben?
    Mich hat auch diese Staffel wieder begeistert. So was abgedrehtes bekommen wir Deutschen nicht hin.
    So viele so bekloppte Charaktere.

    Ein reines Vergnügen, diese durchgeknallte Serie anzugucken.

    Und wegen Maria: war es nicht so, dass die Schauspielerin zu der Zeit schwanger war und da sie es IN der Serie nicht war, musste man sich halt was ausdenken.
    Geändert von Tiamat (17-03-2018 um 14:34 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #315
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Mich hat auch diese Staffel wieder begeistert. So was abgedrehtes bekommen wir Deutschen nicht hin.
    So viele so bekloppte Charaktere.

    Ein reines Vergnügen, diese durchgeknallte Serie anzugucken.

    Und wegen Maria: war es nicht so, dass die Schauspielerin zu der Zeit schwanger war und da sie es IN der Serie nicht war, musste man sich halt was ausdenken.
    Ich dachte das war bei der Schauspielerin von Caro, die war definitiv schwanger während dem ersten Teil der Dreharbeiten, deswegen auch diese häßliche große Tasche vorm Bauch während einer Folge
    Aber "Maria" weiß ich nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •